Wer startet Anfang Oktober '10?

baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

Ach Dorie, ich kann so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Aber das Herz deines Würmchens schlägt. Das ist auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Zeichen.
Bei meiner Schwester war es auch so, dass das Kleine bei der ersten SS immer mindestens zwei Wochen hinterher war und nun ist das Mädel bals 13 Jahre.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf und glaub an deinen kleinen Kämpfer.

Ich drück dich ganz feste!
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Dorie

oh nein, das darf doch nicht sein. Ich denke ganz fest an euch und hoffe dein Krümel ist nur ein spätzünder und holt bis Freitag mächtig auf. Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld bis zum nächsten US. Du weiß wir sind in Gedanken alle bei dir.

@wuki: ich wünsche mir von ganzem Herzen Zwillinge. Ich habe immer davon geträum 3-4 Kinder zu haben. Bisher haben wir zum Glück schon mal eine wundervolle Tochter und da dies unser vielleicht letzter Versuch ist, jedenfalls dann, wenn es klappt, hoffe ich auf Zwillinge, aber natürlich freue ich mich auch wie verrückt über eins. Haupsache es klappt.
Ich freu mich für dich das du endlich starten kannst.

@dk: ich musste gestern Brevacid 3000 nachspritzen und merke dieses Mal gar nichts. Kein dicker, fester Bauch, keine Schmerzen.
Natürlich mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen dass, das ein schlechtes Zeichen ist. Ich bin dieses Mal von Anfang an so negativ eingestellt. Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mir in der Kiwu Praxis wird kein Utro verordnet sonder Crinone Gel. Das musste ich schon einen Tag nach PU nehmen und bis zum BT. Das nimmt man zum Glück nur einmal täglich.

@Bienchen: wie geht es dir? Spürst du irgendetwas? Wann hast du noch mal BT? Hast du auch noch etwas nachgespritzt oder wird das bei dir in der Kiwu nicht gemacht?

viele liebe Grüße an alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@isabell: Ich drück Dir die Daumen für den US!
@kawa: Ich war beim letzten Mal sehr negativ eingestellt und versuch dieses Mal so positiv wie möglich zu bleiben. Ich hab beim letzten Mal beim Nachspritzen auch nichts gespürt, da waren ja meine Eierstöcke auch nicht so groß wie dieses Mal. Ich spüre meine diesmal schon ziemlich...Denk positiv, schließlich wollen wir Ende November gesunde Kinder im Arm halten!
@bienchen: Na wie läufts in der WS? Dein BT ist am Montag oder? Testest Du vorher?
@Dorie: Wie gehts Dir? Hast Du den ersten Schock überstanden? Ich drück Dich ganz fest! Denk so positiv wie irgendwie möglich, Dein Krümel wächst sicher gerade im Moment!
@wuki: Heute gibts die erste Spritze oder? Ich drück Dir die Daumen, dass sich viele Follis entwickeln.

Daheim bleiben ist ganz schön langweilig.....Muss heute nochmal nachspritzen, freu mich schon drauf :-)
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Guten Morgen!

Danke für Eure Worte! Vielleicht gibt es noch Hoffnung...
Tut mir leid, wenn ich nicht auf jeden eingehe, aber ich stehe immer noch neben mir.

Drücke Euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo dk

im ersten Versuch war ich voller positiver Energie. In meinem Kopf war gar nicht drin, das es vielleicht nicht klappen könnte. Es gab nur den Gedanken, ein Kind oder Zwilinge und was hat es mir gebracht? Ich glaube ich bin einfach nur zu vorsichtig.
Seit heute später vormittag merke ich auch wie mein Bauch sich langsam wieder aufbläht wie beim letzten Mal oder zum Glück ohne schmerzen. Es ist einfach nur etwas unangenehm.
Wie geht es dir? Bisher macht die WS mir noch nicht so viel aus. Ich hab das meiste ja auch noch vor mir :kreisch: wie lang so ein paar Tage sein können.
Ich finde es nur erstaunlich wie unterschiedlich die beiden Versuche bisher waren. Ich dachte die laufen indentisch ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Testet du vorher oder hältst du es bis zum BT aus?

@dorie: wie fühlst du dich? Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. Ich wünsche dir so sehr das dein Krümel ganz viel wächst bis Freitag und danach natürlich auch noch :-)

@isabell: wie geht es dir? Immer noch Übelkeit? Wann hast du den nächsten US.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Kawa:Mir gehts mal besser mal schlechter kommt immer auf die Übelkeit an.Heute vormittags gings echt gut dafür habe ich gestern nachmittag bis nachts arg gelitten.Mein nächster Ultraschalltermin ist am 30.03. erst wieder, da heute beim Gyn alles super aussah.habe von ihm heute auch wegen der Übelkeit ein neues Folsäurepräparat mitbekommen wo noch zusätzlich verschieden B-Vitamine drin sind wenns aber dadurch nicht besser wird bekomme ich was anderes.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawa: Ich hab es mir noch nicht überlegt ob ich teste. Ich hab noch einen Frühtest daheim aber im Moment denk ich grad es wär besser wenn ich bis nächsten Donnerstag nicht teste. Es ist ja eigentlich nur noch ne Woche.
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Dorie, ich denke weiter an Dich. Es macht mich ganz traurig, Deine Nachrichten hier zu lesen. Ich hoffe, die Antworten auf Deine Frage im anderen Thread haben Dich etwas beruhigt. Ich drücke die Daumen, dass Du irgendwo noch ganz viel Hoffnung für den Krümel aufbringst, damit er noch einen Schub nach vorne macht! Ich drück Dich!

Wuki, was macht die Stimu? Wie war(en) die erste(n) Spritze(n)?

Dk, auch wenn Dir langweilig zu hause ist, was ich durchaus verstehe, ich hoffe, Du findest wenigstens die notwendige Ruhe.

Isabell, ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit nachläßt. Erst am 30.03. hast Du den nächsten US? Wow, ohne dazu Erfahrung zu haben, dachte ich nicht, dass es so lange bis zum nächsten US dauert. Aber gut, der Arzt wird es besser wissen als ich. :wink:

Sternchen, geht es Dir gut?

Kawa, ich hoffe, Du überstehst die WS gut. Ich drück die Daumen!

me: mir geht es ganz gut. Ich habe heute ein wenig Ziehen im Unterleib, so als wenn frau die Mens bekommt und war demnach heute ein wenig in Panik, dass das nicht sein kann und öfter mal auf dem Klo. Aber nix zu sehen, zum Glück. Ja, ich habe SS-Tests hier. Ich wollte auch vorher testen, weil das Ergebnis mittags abgefragt werden kann und ich mir die Enttäuschung oder Freude nicht auf der Arbeit anmerken lassen wollte. Mittlerweile habe ich aber den Montag so geplant, dass ich den Tag ganz frei nehme und mich gehen lassen kann. In jeglicher Hinsicht, ich hoffe ja noch eher auf die Freude. Leider bin ich wegen dem Test ins Schwanken geraten, denn wenn dann wollte ich am Samstag testen, würde uns dadurch evtl aber das komplette WE irgendwie kapuut machen. Gleichzeitig bin ich natürlich riesig neugierig und weiß es einfach ehrlich gesagt nicht. Ich lasse mich selbst überraschen, wie ich mich entscheide. :wink:

Ich drücke Euch alle mal!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Das ist normal so erst in 3 Wochen wieder Ultraschall zu haben,sah heute ja alles super gut aus.Mal sehen wie lange du es aushälst mit dem testen.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ihr seid alle so lieb zu mir = danke dafür!! :knuddel:

Ich bin ja seit gestern zu hause. Hab mich krankschreiben lassen, damit ich mich schonen kann. Hatte ja letzte Woche viel Stress an der Arbeit :roll:

Egal wie es ausgeht, ich werde damit leben müssen...hab tierisch schiss vor Freitag :kreisch:

Mir gehts auch langsam besser, hab ja seit Mo. abend nur noch geheult. Glaube aber wieder an meinen Krümel!

@Bienchen: Mit dem Testen würd ich das einfach spontan machen, so wie Du Dich fühlst. Bin morgens aufgewacht und hab gesagt: heute teste ich! Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen *dd*

@Isabell: Toll, dass alles so super verläuft!

@dk: Deine WS ist ja durch die Blastos verkürzt, das macht das ganze nicht so schlimm. Geht irgendwie flotter, oder? Bist Du krankgeschrieben?

@Sternchen: :hallo:

@kawa: Drück Dich :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Antworten