Taennchen,

Violette,

Schön, dass das Baby gut liegt. Klasse Gesichtsfoto, sie macht ein „Schnütchen“, oder?
Lillyfee,

Emmalotte, ich war mal mit Lucky in einer Stillgruppe, das war echt total nett, da gab es immer Frühstück gegen eine Spende und es hat mir echt weitergeholfen.
Wieso bist du abgeneigt gegen Kiga? Bei uns (Dorf) ist die Krippe echt super und auch die Gruppe für die 2 – 3 Jährigen ist klasse.
Für Babys ist es doch toll, ohne Windel zu strampeln.
Lola, Dachflächenfenster werden doch glaub ich immer erst später reingebaut, geht ja nicht anders, oder?
Guzma, cool, dass du den Schein geschafft hast, hab ich ja auch schon hinter mir, es war einfach toll mit den ganzen Männern.
Danke für die Tulpen, hab ich im Radio gehört, dass in RU der Bär steppt am Frauentag.
Jenny, coole Fotos.
Enie, Babys drehen ist lustig, gelle? Sieht aus wie ein Stehaufmännchen im Liegen.
Wuermchen, für Fr

Wollschaf, schön, dass ihr schon anfangt. Hoffentlich passt das mit dem OT.
OT: Wollten wir das Frühstück jetzt für Sa und/oder So? Maxims sieht gut aus. Buffet wäre mir recht, ich esse recht viel morgens, a la carte ist aber auch gut, da bestell ich halt mehrere Sachen. Wenn wir spät frühstücken/brunchen, können wir ja früh Abendessen und dann können die kids früh ins Bett.
Me: Pilz ist dank Pilzcreme weg, jetzt warte ich noch auf den Befund vom Labor wegen längerfristiger Therapie für mein Immunsystem.
Wauzis