@katrin: Ach Mensch, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich werde auch ganz doll an Euch denken und wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet !!!

Pur: Ich kann Deine Sorgen total verstehen. Mich plagen genau die gleichen Gedanken, werde ja im Oktober auch schon 39 und es erschreckt mich immr ungemein, wenn ich lese, dass es schon viele Frauen gibt, die mit noch nicht mal 30 keine guten EZ mehr haben. Aber es hört sich doch bei Dir alles gut an. Pass mal auf, es werden 2 wunderbare Krümelchen aufwachen und Mittwoch wird Euer Tag!!

Millani: Ich hoffe, dass Deine Mens inzwischen eingetrudelt ist... Dann kann es auch bei Dir endlich losgehen und vielleicht passt es dann ja zeitlich und Du kannst mit Pur zusammen in die nervenaufreibende Warteschleife starten.

Lucccy: Ich finde es auch gut, dass Du das mit dem Becken jetzt schon alles abklären lässt. Und wenn es wirklich auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen sollte, kannst Du Dich ja schon vorher darauf vorbereiten. Es gibt doch sogar inzwischen viele Frauen, die das einer natürlichen Geburt vorziehen. Lass' das mal alles ganz in Ruhe auf Dich zukommen, das wird schon.
Snow: Na siehst Du, das hört sich doch wirklich super gut an. Fein, fein, das freut mich echt riesig.

All: Die Kinderwunschzeit ist schon irgendwie komisch. Man hechtet von einem Termin zum nächsten, hofft dass die Mens nicht kommt oder aber doch, damit man mit der nächsten Behandlung starten kann und dass die Zeit bis zum nächsten Termin ganz rasch vergeht.
Bei mir sind es noch ca. 2 Wochen bis zum nächsten Termin, aber ich bin jetzt schon wieder aufgeregt.
Bis bald
LG
Destiny