ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ihr Lieben,
Deca habe ich auch im Kühlschrank (egal ob Fertigspritze der zum Mischen), hat die Wirkung nicht beeinträchtigt.
GWL-Parkhaus finde ich unverschämt teuer - außer man kauft Medis in der Stadt-Apo, dann bekommt man 2 Stunden parken umsonst. Die Klinik selbst hat keine Ermäßigung fürs Parken. Man kann auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof parken, das ist viel günstiger und kostet z.B. zwischen 12 und 14 (oder 15) Uhr gar nichts. Wenn man nach PU nicht so weit laufen will (fand ich persönlich nicht schlimm, aber jeder ist ja anders), dann kann der Mann ja das Auto holen oder man parkt halt nur zur PU im GWL-Parkhaus.
Alle, die es brauchen
!
Viele Grüße, Atonne
Deca habe ich auch im Kühlschrank (egal ob Fertigspritze der zum Mischen), hat die Wirkung nicht beeinträchtigt.
GWL-Parkhaus finde ich unverschämt teuer - außer man kauft Medis in der Stadt-Apo, dann bekommt man 2 Stunden parken umsonst. Die Klinik selbst hat keine Ermäßigung fürs Parken. Man kann auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof parken, das ist viel günstiger und kostet z.B. zwischen 12 und 14 (oder 15) Uhr gar nichts. Wenn man nach PU nicht so weit laufen will (fand ich persönlich nicht schlimm, aber jeder ist ja anders), dann kann der Mann ja das Auto holen oder man parkt halt nur zur PU im GWL-Parkhaus.
Alle, die es brauchen

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

gwl
ich finde das laufen auch gar nicht schlimm..
nach der punktion sind wir sogar noch in die bäckerei und mussten dann sogar noch zum notar.. die frische luft tat seehr gut..
und zum transfer bin ich eh alleine gefahren..
ich finde das laufen auch gar nicht schlimm..
nach der punktion sind wir sogar noch in die bäckerei und mussten dann sogar noch zum notar.. die frische luft tat seehr gut..
und zum transfer bin ich eh alleine gefahren..

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
@Capri-Sonne, fineline, Annette, alle: Danke für Eure Daumen
Wir sind in Bregenz und haben eine sehr schöne Ferienwohnung, die nur 3 min. zu Fuß von der Klinik entfernt ist.
@Fennie: haben uns heute schon mal die Klinik angeschaut. Wie die anderen Mädels geschrieben haben, ist direkt ein Parkhaus dort.
Wir können also morgen zur PU hinlaufen. Bin schon positiv aufgeregt!
@Silke: meine
sind ganz fest gedrückt. Wie war der Transfer????
@Fineline: danke für deine ss-viren. ich habe auch tief eingeatmet
@Fennie: hast Du schon Rückmeldung, wann PU ist?
Liebe Grüsse
Pitti

Wir sind in Bregenz und haben eine sehr schöne Ferienwohnung, die nur 3 min. zu Fuß von der Klinik entfernt ist.
@Fennie: haben uns heute schon mal die Klinik angeschaut. Wie die anderen Mädels geschrieben haben, ist direkt ein Parkhaus dort.
Wir können also morgen zur PU hinlaufen. Bin schon positiv aufgeregt!
@Silke: meine

@Fineline: danke für deine ss-viren. ich habe auch tief eingeatmet

@Fennie: hast Du schon Rückmeldung, wann PU ist?
Liebe Grüsse
Pitti
Kiwu seit 2007
08/2009: 1. IUI neg.
09/2009 2. IUI pos.-> leider FG 11.SSW
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
Wechsel zu Prof.Zech Bregenz
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
Wir freuen uns auf Österreich
10.03 2011 Punktion von 6 Eizellen,
11.03.2011 4 Eizellen reif, 1 ließ sich befruchten
13.03.2011 ISME-T
15.03.2011 Transfer von 1 Blasto
28.03.2011 Pippitest positiv
Wir sind schwanger und sehr glücklich!
BT 07.04.11 HCG 9000
1US 07.04. Fruchthöhle 12mm u. Dottersack zu sehen
2. US 11.04. 6+4 Krümel ist 3mm groß inkl. Herzaktivität
3.US 19.04. 7+5 Krümel ist 1,22cm groß; Herzchen schlägt
21.04. Mutterpaß erhalten. Ich bin so stolz

08/2009: 1. IUI neg.
09/2009 2. IUI pos.-> leider FG 11.SSW
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
Wechsel zu Prof.Zech Bregenz
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
Wir freuen uns auf Österreich

10.03 2011 Punktion von 6 Eizellen,
11.03.2011 4 Eizellen reif, 1 ließ sich befruchten
13.03.2011 ISME-T
15.03.2011 Transfer von 1 Blasto
28.03.2011 Pippitest positiv

Wir sind schwanger und sehr glücklich!
BT 07.04.11 HCG 9000
1US 07.04. Fruchthöhle 12mm u. Dottersack zu sehen
2. US 11.04. 6+4 Krümel ist 3mm groß inkl. Herzaktivität

3.US 19.04. 7+5 Krümel ist 1,22cm groß; Herzchen schlägt
21.04. Mutterpaß erhalten. Ich bin so stolz

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für die Infos, wir müssen mal sehen, warscheinlich parken wir am Bahnhof... wir müssen wohl mit einem Wohnmobil fahren da ich meinen Hund mitnehmen muss...unser Hundesitter ist in Urlaub, genau dieses WE.
Ausserdem ist es nicht so leicht eine gescheite Pension oder ähnliches mit Hund zu bekommen. Ich mache mir jetzt nur so einen Kopf, er kann so schlecht allein bleiben und wird bestimmt laut Heulen wenn er im Wohnmobil auf uns wartet..da muss er durch..klar, das macht mir auch nichts ( ihm geht es ja sonst blendend), hab nur Angst das das Geweine jemand hört und den Tierscshutz oder was ruft.... Naja, vielleicht mache ich mich einfach wieder umsonst verrückt, mein Mann ist da ganz cool...aber ich muss immer alles zu 100% geplant haben. Na...genug blabla....da kann mir eh keiner helfen
....
Wie lange muss der Mann eigentlich bei PU in r Klinik bleiben? Kann er nach der Abgabe wieder raus und einen dann abholen wenn man wach ist...( in Köln war das immer so)
Ich darf übrigens morgen Abend um 22:30 auslösen..Jipppieeee! Samstag ist um 9:30 Punktion!
Habe noch eine wichtige Frage: Fahrt ihr immer am Transfetag nach Hause?
@ Kishalein: Wie war der Transfer??????
Alles Liebe an Alle
vielen Dank für die Infos, wir müssen mal sehen, warscheinlich parken wir am Bahnhof... wir müssen wohl mit einem Wohnmobil fahren da ich meinen Hund mitnehmen muss...unser Hundesitter ist in Urlaub, genau dieses WE.
Ausserdem ist es nicht so leicht eine gescheite Pension oder ähnliches mit Hund zu bekommen. Ich mache mir jetzt nur so einen Kopf, er kann so schlecht allein bleiben und wird bestimmt laut Heulen wenn er im Wohnmobil auf uns wartet..da muss er durch..klar, das macht mir auch nichts ( ihm geht es ja sonst blendend), hab nur Angst das das Geweine jemand hört und den Tierscshutz oder was ruft.... Naja, vielleicht mache ich mich einfach wieder umsonst verrückt, mein Mann ist da ganz cool...aber ich muss immer alles zu 100% geplant haben. Na...genug blabla....da kann mir eh keiner helfen

Wie lange muss der Mann eigentlich bei PU in r Klinik bleiben? Kann er nach der Abgabe wieder raus und einen dann abholen wenn man wach ist...( in Köln war das immer so)
Ich darf übrigens morgen Abend um 22:30 auslösen..Jipppieeee! Samstag ist um 9:30 Punktion!
Habe noch eine wichtige Frage: Fahrt ihr immer am Transfetag nach Hause?
@ Kishalein: Wie war der Transfer??????
Alles Liebe an Alle

Hallo Mädels,
bin zurück vom Transfer.
War leider etwas enttäuscht.
Von den 3 befruchteten Eizellen haben es zwei nicht mehr geschafft.
Eine Blasto mit BC Qualität ist übrig und wurde heute tranferiert.
Ich bin etwas traurig das es nur noch 1 ist und dann noch nicht gerade so ne gute Qualität.
Hallo an alle SS Mädels. Wie war das bei euch? Brauch ein paar aufmunternde Worte.
LG
Silke
bin zurück vom Transfer.
War leider etwas enttäuscht.
Von den 3 befruchteten Eizellen haben es zwei nicht mehr geschafft.
Eine Blasto mit BC Qualität ist übrig und wurde heute tranferiert.
Ich bin etwas traurig das es nur noch 1 ist und dann noch nicht gerade so ne gute Qualität.
Hallo an alle SS Mädels. Wie war das bei euch? Brauch ein paar aufmunternde Worte.
LG
Silke
Hi Kishalein,
ich lese ja immer ziemlich viel in diesen Foren, unter anderen bei Urbia
.. und ich meine schon oft gelesen zu haben das Frauen mit weniger Eizellen schwanger geworden sind! Deine Frage wird ja doch ziemlich häufig gestellt...warscheinlich auch von mir nächste Woche....
.. Mal sehen, so viele habe ich ja auch nicht, aber wie heißt es so schön: Man braucht nur Eine!!!!
Fühl dich gedrückt, das wird schon!!!
Bist du nach Transfer nach Hause gefahren?
Vlg
ich lese ja immer ziemlich viel in diesen Foren, unter anderen bei Urbia

Fühl dich gedrückt, das wird schon!!!
Bist du nach Transfer nach Hause gefahren?
Vlg
nur ein Embryo
Hallo Kishalein,
also ich habe bewußt und gewollt nur eine Blasto zurückbekommen und bin jetzt (ab morgen) in der zehnten Woche ss, ich hoffe, dass kann Dich etwas beruhigen. Ach ja, und ich bin 38 Jahre alt, also kein ganz junger Hüpfer mehr.
Viel Glück!!
Roca
also ich habe bewußt und gewollt nur eine Blasto zurückbekommen und bin jetzt (ab morgen) in der zehnten Woche ss, ich hoffe, dass kann Dich etwas beruhigen. Ach ja, und ich bin 38 Jahre alt, also kein ganz junger Hüpfer mehr.
Viel Glück!!
Roca