Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Schön, dass es Dir etwas besser geht. Ich drück Dir und dem Krümel alle Daumen die ich hab blau! Ja, durch die Blastos ist die WS wirklich kürzer. Dauert ja schon ewig bis zum Transfer, dafür ist die Zeit danach nicht so lang. Ist nur noch 1 Woche, dann weiß ich schon Bescheid. Hab grad das letzte Mal nachgespritzt, bin gespannt ob ich dann meine Eierstöcke noch mehr merke....
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie,

wenn ich könnte, würde ich die Angst vor Freitag mit Dir teilen, damit das einfacher wird. Weißt Du was, ich nehme Dir einfach ein wenig von der Last ab. So. Ich drücke Dich feste, sieh zu, dass du Ruhe findest und steck alle Energie zum Krümel, damit er ordentlich wächst!!!
Du hast uns allen positives Denken beigebracht und jetzt würde ich vorschlagen, wir geben Dir alle davon noch ein Stück wieder zurück. *energiezudirschmeiß* Vielleicht hilft das ja noch ein Stückerl.
Gut, dass Du eine AU hast. Da ziehe ich ja den Hut vor den Docs. Aber ich hoffe immer, dass die Fingerspitzengefühl besitzen.
Ich drück Dich! :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich sooooo rar mache! Komme immer erst spät von der Arbeit und hab dann nur noch die Muße alles bei Euch nachzulesen. Bin aber trotzdem bei Euch und fiebere mit Euch mit!

Dorie, puste Dir mal etwas Kraft rüber *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* Will Dich doch am 1.4. lachen sehen!!!!!!!!
Fühl Dich feste gedrückt!

Für unsere WS-Mädels lass ich mal ein paar haltet-durch-Mädels-Wünsche hier!!!!

Für Sternchen wünsche ich weiter gute Besserung für die Hand!!!

Ich bin selber grad nicht so gut drauf :roll: haben noch keine weitere Nachricht aus Prag, meine Mens lässt auf sich warten und bin Therapien, Bewerbungsgesprächen und Messen hinundhergerissen....

also, seid mir bitte nicht böse!!!

Fühlt Euch feste gedrückt,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, ich fang mal an mit den guten Wünschen für morgen. Irgendeine muss ja den Anfang machen... Alles, alles Gute für morgen! Ich drücke Dir kräftig die Daumen. Dein Krümel muss gewachsen sein!!!! Ich möchte wieder Deine positive Grundeinstellung und eine sehr gute Nachricht lesen können. Ich denke an Dich und drücke Dich.
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Und sonst Mädels? Was ist denn hier los? Heute noch gar keiner geschrieben? Ich hoffe es geht euch gut?
Dk?
Kawa? Alles ok?
Dorie natürlich auch?
Und Wuki? Was machen die ersten Spritzen?
Bensfrauchen und Baerle? Alles ok?
Sternchen? Gehts Dir gut?

Mh, ich muss zugeben, ich habe heute auch einen Hänger. Ich weiß nicht genau, was los ist. Ich bin geschafft, ja, müde und erledigt. Aber wovon, keine Ahnung, habe nix anstrengendes gemacht. Na ja, Kopf hoch.
LG Bienchen

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Dann reih ich mich mal ein!

Dorie, ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir und drücke mir alle beiden Daumen blau, dass alles gut ist morgen!!! Und ich werde eine Kerze ins Fenster stellen. Das ist bei uns so Brauch, wenn man feste an jemanden denkt und ihm seine guten Wünsche schicken möchte.

Ein bisschen Kraft für morgen rüber pust *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo zusammen....
Dorie ich schließ mich Bienchen gleich an.... hab die Tage ganz fest an dich und deinen Krümel gedacht... er ist bestimmt gewachsen.... Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und das du uns morgen wieder deine Positven Nachrichten schicken kannst....

Kawa ich glaub du hast was geschrieben von wegen Crinone... in meiner Praxis sind sie davon nicht so begeistert aber ich muss es anstatt Utrogest wegen einer Allergie jetzt doch wieder nehmen (hatte heute einen Allergietest) jetzt muss ich echt blöd fragen aber mein Doc ist sich nicht sicher ob ich beim letzten Mal den Wirkstoff aufgenommen hab... daher soll ich jetzt jeden Tag das Zeug wieder aus mir herauspopeln... Juchu... hast du da auch solche Probleme????? Blöde Frage ich weiß....

Drück allen in der WS weiter die Daumen.... hoffenlich gehts hier so positv weiter
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Dorie, auch von mir ganz viel positive Gedanken für morgen! Ich drücke fest die Daumen, dass dein Krümel einen Wachstumsschub hatte! :knuddel:
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Mir selber geht es trotz ekliger Erkältung irgendwie supergut. Die erste Spritze gab es gestern Abend und sie war tatsächlich nicht schlimm. Bin ganz tapfer gewesen. Mein Mann hat die Mischung angesetzt und dann tief einatmen und rein damit. :lol:
Ja, ansonsten eben freudige Erregung irgendwie. Nicht mal die doofen Kollegen konnten mich heute stressen.

Ich hoffe, euch allen geht es auch gut? Bei mir tragen Sonnenschein und Blumensprießen einen großen Teil zur guten Stimmung bei. 8)
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@ Dorie: ich denk gaaaaaanz fest an dich und deinen Krümel!!! Schicke dir viel Kraft für hoffentlich gute Neuigkeiten!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“