Hallo Kater
1980 ist dein Baujahr? Meins auch, wieso sollte das zu jung für die KiWu sein? Was stellst du dir unter KiWu Praxis vor? Hab ein wenig das Gefühl, du hast eine falsche Vorstellung. Ich bin einmal beim ersten Versuch schwanger geworden, danach beim achten und danach brauchte es 16 Zyklen, die 16 Zyklen wurden vom normalen Hausgyn überwacht, laut US und Ovu immer mit ES, erst in der KiWu kam raus,d ass meine Follikel zu groß werden und überreif springen, das konnte der normale Gyn nicht feststellen, viel gemacht haben die in der KiWu nicht, Labor, Echovist (auf meinen ausdrücklichen Wunsch!!!) und dann wurde ein Zyklus stimuliert, das ERgebis ist 6 Monate alt.
KiWu h eißt nicht gleich künstliche Befruchtung, aber wenn du Hautausschlag hast gehst du doch auch zum Hautarzt, oder? Ich würde an deiner Stelle in eine KiWu gehen bevor du noch weitere Monate verschenkst, vllt brauchst du Medis, die deine männlichen Hormone senken oder ein SD Provokatinstest ist sinnvoll, all das machen normale Gyns meist nicht, die sind eher auf Infektionen, Krebsvorsorge und Schwangerschaftsbetreuung eingestellt als auf KiWu.
Wennd u normal deine Mens bekommen würdest und es einfach nicht klappt würd ich auch sagen warte ein JAhr, aber 8 Monate und nur 2x Mens da sollte schon geguckt werden was der Grund ist.
noch mal zum zu jung, die Kassen beteiligen sich ab dem 25. Geburtstag an den Kosten für eine Künstliche Befruchtung
Ich wünsch euch viel Erfolg und keine Scheu vor der Kiwu, bei einigen warten man übrigens lange auf einen Termin.
Lg Nanni