richy:
Aha,-hm.Oje: was soll ich messen lassen und von wem? Und was erkenn ich aus den Ergebnissen?Sorry,aber in den Geschichten bin ich Laie,-ich kapiers nicht
Kannst Du mich etwas Basis-aufklären?
roundy:
Du meinst also,ich kann es bedenkenlos lassen? Sagt sich so leicht...ich höre ja auch oft,dass es bei den meisten nicht länger lief,-aber es bleibt ein ungutes Gefühl.Ich SOLLTE pat.AK´s gebildet haben: aber habe ichs denn? Die beiden Mäuse wiegen nach aktueller Messung je 550g,-beide gleich.Wie gesagt,-bei uns lief ja auch bisher nicht immer alles wie im Lehrbuch, und nun möchte ich in dem Punkt auf keinen Fall etwas unterlassen!!!!Und bei der letzten Infusion war eine Frau da,die sich in der 29.SSW befand (konnte sie nicht fragen,warum sie noch kommt,-hab ich aber so mitbekommen).
Wie gehts Dir denn derzeit?
bonna:
JA.Spermien leiden unter regelmäßigen und unregelmäßigen Saunabesuchen-das ist denen dann auch schon egal,zu heiß ist zu heiß,-ohne Gewöhnungseffekt.Das würde ich zuallererst mal lassen,genauso wie zu enge Unterhosen,Rennrad fahren etc. (beim Mann),Rauchen,das Übliche.
Das erschien mir selbst zu jedem Zeitpunkt logisch,-und darauf zu verzichten ein kleiner Verzicht.Von daher! Sicher findet sich immer irgendwo ein Focusartikel,der beschreibt,das mache nichts oder doch oder wieauchimmer,-aber : ich würds lassen.