@all:

guten morgen
@one: naja, wenn man als elternteil nix an fasching hat, ist das ja auch ok. mit 1,5 jahren wissen sie aber auch noch lange nicht, wieso das mit dem verkleiden ist und so. für die kinder ist das nur ein riesenspaß
@neari: ist das nicht das wichtigste, dass dich dein mann vermisst??? alles andere ist doch relativ wurscht. ich wünsch dir viele tolle begegnungen und eine gute zeit in brasilien. ich finds toll, dass du sowas machst. die erfahrungen kann dir keiner mehr nehmen!
@lulu: schön, dass du wieder so fit bist und auch arbeiten gehn kannst und dir das auch noch spaß macht
@stachelmaus: freut mich, dass dein häslein wieder auf dem weg der besserung ist

und das auch noch ne weile so bleibt
me: ich werd gleich meine bande aus dem bett schmeißen. ich hab meine erste lernrunde für heute hinter mir. danach müssen wir in die kirche hier im dorf. die gucken wir uns an, weil lars da sein nächstes gitarrenvorspiel machen möchte. (diverse vorlesungen in der uni in der kapelle, gitarrenmusiziernachmittag in der kirche,... was man so alles machen kann heutzutage....

)
und heut nachmittag schauen wir uns nochmal ein haus an. ich bin gespannt, was uns da erwartet.
zum sport wollt ich auch noch irgendwann. verdammt. die tage sind einfach zu kurz
wenn ich schon dabei bin, mal ein abnehmthema: (für mich premiere. hatte das noch nie)
ich will mich nicht an anderen hochziehen, bin aber doch einigermaßen verzweifelt: mir sind meine schwangerschaftshosen fast zu eng

ich war jetzt endlich mal beim gyn, weil ich immer noch keine periode nach der geburt hatte. eigentlich ganz praktisch, wäre da nicht das hormonelle problem, was das verursacht. ich nehm jetzt hormone, die eigentlich für menschen in den wechseljahren gedacht sind. uargs. meine gyn meinte, dass die gewichtszunahme von daher kommt. kennt das jemand von euch? kann ja nicht sein, dass ich durch normales essen zunehme. ich ess nicht anders als vor/während der schwangerschaft. zum glück wird es mit dem sport und den spaziergängen mit nina besser. jetzt hab ich für sowas ja zeit, aber in 4 wochen geht die uni wieder los
tschöööö