Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@all: bin soooooo weit weg vom KiWu... Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mich so rar mache! Im Gedanken bin ich bei euch und drück jeder einzelnen von euch die Daumen!
Meine Hand drängt sich leider nach wie vor sehr in den Vordergrund. Hab nach wie vor Achmerzen - mittlerweile noch von einem nervigen Kribbeln begleitet. War gestern nochmal beim Arzt. Mein Handchirurg hat leider Urlaub, also bei der Nicht-Hand-Spezialistin. Die konnte sich das Kribbeln als neues Symptom net so richtig erklären, hat den Gips ein wenig abgeändert und mich auf Dienstag vertröstet. Da ist mein Hand-Doc wieder da. Mal schauen...
Und ich bin jetzt bis Samstag bei einer Tagung in München und lass es mir im HolidayInn gut gehen :D
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@Dorie: ich wünsche dir alles Gute für morgen und hoffe dein Krümel ist gewachsen. Ich bin in Gedanken bei dir.

@bensfrauchen: Das mit dem Crinone ist wirklich ekelig. Ich popel das Zeug alle paar Tage raus. Von allein kommt leider nichts raus.

@Bienchen: du hast ja nicht mehr lange bis zum BT. Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen oder Symptome? Ich werd noch kirre in der WS und ich habe noch die meiste Zeit vor mir. Willst du vor BT testen oder kannst du warten?

@me: ich spüre nichts, rein gar nichts, null Komma nix. Das kann doch kein gutes Zeichen sein. Irgendwie bin ich total negativ eingestellt und in Gedanken schon im 3. Versuch. Beim ersten Versuch hatte ich eine leichte Überstimu. Das war zwar sehr Schmerzhaft, aber wenigstens hat man was gespürt. Ich fühle mich als wenn nie was gewesen wäre. Klar weiß ich das es für SS Anzeichen viel zu früh wäre, aber trotzdem denke ich, das man doch irgendwas spüren muss. Es muss doch irgendwas anders sein. Morgen habe ich wieder Akupunktur und ich hoffe danach kann ich mich wieder etwas entspannen. Wenigstens für ein paar Tage. Dafür wäre ich schon dankbar. Eigentlich muss ich noch eine Woche aushalten, dann würde ich normal meine Mens bekommen. Im ersten Versuch war sie auch pünktlich wie immer. Falls sie nicht kommt besteht wenigstens schon mal ein funken Hoffnung.

@all: wo seid ihr denn alle? Hier ist es so ruhig.

dk, alles okay bei dir?

@Isabell: Hast du während der WS schon was gespürt? Hat es irgendwo gezickt oder so was? Wäre dir für eine genaue Beschreibung dankbar.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,
@dorie: ich bin in gedanken bei dir und drück dir ganz fest die daumen das dein krümel gewachsen ist.

@all: lieg grad viel, hab seit der letzten hcg spritze am mittwoch ne verschlimmerung der überstimu. Kurzatmig, blähbauch usw. Ich schütte literweise tee in mich rein. Tut mir leid wenn ich mich dann nicht so melde. Ich hiffe euch allen gehts gut.
------------------------------------------------------
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Morgen,

@dorie: Ich denke heute fest an dich! Bestimmt wird alles gut. *tröst*

@dk: Das klingt ja nicht so schön bei dir. Drück dir fest die Daumen, dass sich die 'Qualen' lohnen. *dd* Spürst du denn außer der Überstimu etwas? Gute Besserung auf jeden Fall.

@Kawa: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Auch keine Schwangerschaftsanzeichen sind Anzeichen. Glaub an deine Krümel. Wünsche dir Zuversicht und drück die Daumen, dass es sich die beiden so richtig gemütlich bei dir machen. :knuddel:

@Sternchen: Ich hoffe, du kannst deine Tagung trotz kribbelnder Hand genießen. :wink: Und wünsche dir, dass es bald besser wird.

@bienchen: Geht es dir heute besser?

@me: Bin immer noch super erkältet. Heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und muss in ner Stunde los zur Arbeit. :( Aber das Spritzen klappt gut.
An welchem Tag hattet ihr eigentlich immer so PU?
Hoffe, dass am Wochenende die Sonne schön scheint. Möchte nämlich meine Terrasse vom Winter befreien und ein paar Frühlingsblüher in eine Schale pflanzen. :jaja:

@all: Hoffe, ihr habt einen schönen Tag!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@wuki: Schön, dass das mit dem Spritzen so gut läuft. Ich hatte PU am 13. Tag, beim ersten Mal erst am 16. Ich spüre sonst eigentlich nix. Beim letzten Mal hatte ich bald nach Transfer so mensziehen. Muss mal schauen, wann das beim letzten Mal losging. Bin im Moment noch ganz positiv und die Überstimu wird auch schon ein wenig besser.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@wuki:Ich hatte bei beiden versuchen am 14.Tag die PU,beim ersten versuch habe ich aber schon am 2.Zyklustag angefangen zu spritzen und musste auch noch am Tag vom auslösen noch spritzen,jetzt beim 2.versuch habe ich am 3.tag angefangen zu spritzen und habe dann insgesamt 10 Tage stimuliert.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo an Alle!

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Mutmach-Postings, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ich komme gerade aus der Kiwu. Es ist leider vorbei. Der Embryo ist nicht gewachsen und das Herz schlägt nicht mehr :cry:
Werde nächste Woche eine AS haben. Ich habs ja befürchtet in den letzten Tagen..

Ich werd mich erstmal ein wenig zurückziehen, aber ich denke immer an Euch!!!

Viele liebe Grüße von einer traurigen Dorie :cry:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: es tut mir leid, ich bin sprachlos. Drücken dich ganz fest.
Zuletzt geändert von dk82 am 11 Mär 2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Dorie!

Es tut mir so fürchterlich leid für Deinen Krümel und Dich. Ich hoffe, Du nimmst irgendwoher noch Kraft, um die nächste Woche zu überstehen. Lass Dir Zeit bei allem, wenn Du sie brauchst. Du weißt, wenn Du uns brauchst, sind wir da.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Lass dich mal gnaz fest drücken.Es tut mir so leid für dich.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“