Tach Mädels,
Wochenende

. Und es soll schönes Wetter werden. Bis zu 16 Grad

. Werden nachher mal los um für Ben ein Laufrad zu kaufen. Eig. hat er ja schon eins zu Weihnachten bekommen, aber dafür sind die Beine leider noch zu kurz

. Meine Nichte hat das Big Bike, quasi wie ein Laufrad, aber für die "Anfänger". Das hat ganz breite Reifen und kann nicht umkippen. Da hat Ben sich gestern drauf gesetzt und ist sofort losgedüst

. Wir sind kaum hinterher gekommen. Er hatte so einen Spaß, hat richtig gejucht vor Freude. Jetzt bekommt er auch so eins, mit dem anderen richtigen kann er dann später, wenn die Beine länger sind, fahren

.
Beim Doc war ich heute auch. Meine Wunde ist schon fast zu

. Ich freu mich total. Hab gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.
@hope: und???? Ich hoffe, du hast positive Nachrichten für uns

.
@one: wieso verwundert dich das, dass ich wieder arbeiten kann

. Ich mache doch nichts schweres körperliches. Mein Chirurg hätte mich auch sicher noch länger krank geschrieben, aber nix da

, mir reichts echt...
@neari: wow, du bist aber mutig. Alleine Brasilien, ich würd mir ins Hemd machen

. Versuch deinen Trip zu genießen

. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
@Lisa: mensch, du hast aber auch immer volles Programm. Dein Schatz spielt Gitarre, schööön!
Ui, das mit deinem Zunehmen ist ja echt doof. Ich muss durch die Endo ja auch wieder die Pille nehmen und hab Schiss, dass ich wieder zunehme. Damals, als mit 16 angefangen habe die zu nehmen, bin ich sowas von auseinander gegangen

.
@Joesy: ach die doof. Ganz feste

, dass alles nicht so schlimm ist.
@Stachelmaus: schön, dass es deinem Zwerg wieder besser geht

.
Oh, der KS-Termin steh fest. Ein Maikäfer

. Ist doch sicher ein tolles Gefühl, oder?
@Trine: Herzlich Willkommen hier bei uns. Hier bist du genau richtig

.
Mensch, da hast du ja auch schon einiges hinter dir
Schonmal an einen Praxiswechsel gedacht?
Me: wisst ihr was komisch ist... Ich hab jetzt schon 2 Wochen meine Mens

. Sie kam ja genau pünkltich. Ohne Schmerzen und total schwach, hatte ich ja erzählt, dass das gar kein Vergleich zu vor der OP ist usw., fast schon angenehm. Na zumindest wurden die Blutungen nach einer Woche viel stärker und das geht jetzt schon eine Woche so. Und es scheint kein Ende in Sicht. Ständig frisches Blut und das ordentlich. Schmerzen hab ich aber überhaupt keine und auch sonst geht es mir prima. Sorry wegen der ausführlichen Berichterstattung

, aber das ist doch total merkwürdig. Und so langsam grübel ich ja schon etwas...
LG von Lulu