@hopehope: das tut mir so leid für euch... wie gehts jetzt weiter? bestimmt gehts deinen mann auch schlecht dabei...ach mensch ich hoff es geht bald wieder aufwärts

@trine: Herzlich Willkommen

Wenn ich sowas bei dir lese wird mir gleich ganz anders... habt ihr schonmal überlegt ins ausland zu gehen...manchmal klappts dann dort einfach besser weil die nochmal andere möglichkeiten haben.
@lulu: wir wollen auch für unsere nichte bald ein Laufrad kaufen. Ich steh den Dingern ja so zwiespältig gegenüber. Ich fand die an Anfang auch total toll, bis mir dann mal ne kiga-mutter gesagt hat das die kleinen damit so verdammt schnell werden und es wenn man in der Stadt wohnt echt gefährlich wird weil man da nicht hinterherkommt.
@stachelmaus: das ist ja ein schönes datum, dann wird es ein Stier, so wie ich

@josey: ohje....alles gute für die befunde.

@me: meine Blutbefunde sind nun endlich da: bis auf die Schilddrüsenwerte ist alles ok, die soll ich nochmal beim hausarzt untersuchen lassen. Es stand aber dabei das es kein grund zur sorge ist und alles wie besprochen bleibt.
Der Behandlungsplan ist so früh übrigens gemacht worden weil der arzt verpeilt hatte das ich ja noch 24 bin und wir noch nicht verheiratet sind. Und als der Plan dann schon stand, hat er es erst gesehen.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges