°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Elke
Nur 4 EZ? Nanu, vielleicht sind die restl. EZ nur einfach gesprungen oder waren auch vorher nur 4 Stück gesehen worden....mach dir bitte noch keinen Kopf, die besten 4 Eizellen und die Schwimmerchen werden sich bestimmt liebhaben und rumknutschen. Bild Es wird auf jeden Fall eine gute Befruchtungsparty geben....sie wissen doch, dass du Geburtstag hattest, also werden sie dir damit eine besonders Freude machen! :knuddel:

Meine *dd* *dd* *dd* sind in Lauerstellung, es wird alles gut!

@Suppi
natürlich wünsche ich dir für deinen neuen Job alles Gute und viel Spaß. Es ist okay und ich verstehe dich ja gut, dass du weniger Zeit haben wirst, hier zu schreiben...

Mädels, ich glaube Duenchen hat mich mit ihrer Übelkeit angesteckt. :roll: :lol: Mir ist seit heute den ganzen Tag so übel...komisch, ich weiß nicht, woher das kommt. *motz*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Neues von mir!
Bei dem Telefonat mit der Praxis wurde gerade abgesprochen, das ab dem 21.07 mit der Downregulierung für IVF oder evt ICSI begonnen wird.

Jetzt heisst es für mich wieder mal einfach nur warten auf das was kommt.

An alle eine "schöne" Woche sagt
Simone
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo zusammen !

Hab leider keine Zeit zum nachlesen. Ich bin leider heute genause schlau wie gestern. Sie haben nur noch einmal ein neuen Bluttest gemacht. Ergebniss erfahre ich doch schon morgen abend. US soll morgen in 2 Wochen sein. Echt toll. Ich könnt schon wieder voll kotzen. Also, gehe jetzt essen und mich etwas abreagieren. Morgen lese ich dann mal nach was so los war bei euch.

Alles Liebe.

Janin
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ich bin aber unschuldig, denn meine Übelkeit ist immer noch da, nur ab und zu mal weniger heftig :wink: :knuddel:
Vielleicht liegt es an der Pille :o :lol: :lol: oder es ist einfach aus Sympatie für mich :wink: :lol: 8)

@ Janin,

mensch, das ist aber wirklich gemein, dass die DIch so zappeln lassen und ich würde vor lauter Frust auch kräftig happern :wink: :lol: :knuddel: :lol:

@ Simone,

dann wird es in 3 Wochen also richtig ernst :wink: :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend allerseits!

Ich kann euch sagen, auf so einen Tag wie heute kann ich gut und gern verzichten. Bitte nicht noch einmal.
Jetzt aber der Reihe nach. Also, ich hatte mir doch schon einen Kopf wegen meiner Eierstöcke gemacht, hatte ich euch berichtet. So, das US zeigte ca. 7-8 Folis in der Größe von 16mm-20mm, und das nach sieben Tagen Stimu. Meine GS ist ziehmlich schlapp, nur 6,6mm dick. So, sollte ja zur Eisprungverhinderung heute Cetrotide spritzen. Nur dafür waren meine Folis schon zu weit. Oh Schreck, es sollte jetzt noch schnell Blut abgenommen werden, um zu überprüfen, ob sich mein Körper schon auf ES eingestellt hat. Wenn ja, hätte ich den Zyklus abbrechen müssen.
Ihr könnt euch ja denken, dass ich da ne menge Pipi in den Augen hatte. So ein Scheiß, schon wieder Pech?????
Ich musste mich bis 17.00 Uhr gedulden, dann anrufen, nachfragen. Alles o.k., kein ES in Sicht. Mir viel ein Gebirge vom Herzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ja, und nun habe ich am Freitag um 9.00 Uhr PU und bin furchtbar erleichtert.

So, das war meine heutige Berg -und Talfahrt. Mir ist immer noch ganz schlecht davon :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Yassi,

dann drücke ich Dir für Freitag mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und jetzt weiß ich auch, was vorhin hier so gerumpelt hat :wink: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Düne, siehste??? :wink:

Elke, auch von mir ganz liebe, nachträgliche Geburtstagsgrüße.
Und ich hätte es mit den Eizellen nicht anders gemacht.

Suppi, schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle. Ich freu mich jetzt schon ganzs dolle, wieder etwas von dir zu hören. Werd dich vermissen :knuddel: .....snief........

Janin, die sind ja richtig gemein. Frohes Frustfuttern. Werde ich mir heute auch genehmigen :wink: Aber sieh es doch so, wenn du in zwei Wochen US hast, habt ihr schon viel mehr zu sehen. Und vielleicht blubbert bis dahin schon das Herzle, und dann könnt ihr euch entspannt in die Kissen drücken. Ich wünsch dir starke Nerven.

Ich *winke* auch euch Nichtgenannten zu, sind sooooo viele, ich blick da einfach nicht durch :oops: nicht böse sein, kommt noch ....
Zuletzt geändert von Gast am 30 Jun 2003 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmmmm, dat war ja wohl nix mit bunter Farbe, ach, ich bleib bei dunkelblau :roll:
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

boah janin das ist ja gemein...
@yassi: ich schließe mich dem Frustfuttern an...eigentlich nicht frustfuttern, aber ich habe seit 3-4 Tagen ständig Hunger und seit gestern ständig Heißhunger- liegt bestimmt an den komischen Hormontabletten. Hab mir gerade meine Hose angezogen (muß gleich nochmal weg) und sieheda- sie geht fast nicht mehr zu! *heul* ich war so stolz auf mich, daß ich bei diesem versuch nix zugenommen habe und nun das- innerhalb von 3 Tagen alles angefuttert... *heul*

Hoffentlich merken die 2, daß sie es gut bei mir haben und bleiben in mir !

achja yassi: meine SH war auch nur 6mm... aber nach Transfer immerhin 10mm

@elke Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Däumchen!

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Yassi,

Übung macht den Meister :wink: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006