Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Bienchen
drück dir für morgen fest die Daumen... wie gehts dir den? Alles ok? Hast schon mal getestet?
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

@bienchen: du hast morgen schon bt? Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du ein dickes positiv bekommst.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bienchen: *dd*

@me: bin wieder aus München von einer tollen aber anstrengenden Tagung zurück. Morgen hat mein Mann das Kontroll-SG, und ich lass voraussichtlich am Do meine Werte überprüfen. Meine Hand stresst leider nach wie vor und auch das Kribbeln hört nicht auf. Ich geh morgen nochmals zu meinem Arzt.

@all: :knuddel: *dd* und wer's braucht: *tröst*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
@all:Wünsche euch eine schöne Woche
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@bienchen: Drück Dich nochmal ganz fest für den BT!
@wuki: Drück Dir die Daumen für Dein erstes Folli-TV!

Mir gehts gut, bin immer noch ziemlich aufgebläht und meine Eierstöcke zicken. Ich werde bis Donnerstag nicht testen. Die Zeit bekomm ich auch noch rum.
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Bienchen

ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen BT. Du bist sicher schon unterwegs. Meld dich bitte ganz schnell sobald du was weißt. Was hast du für ein Gefühl? Hast du schon zu Hause getestet?
Ich hab noch eine Woche vor mir mit der blöden WS :cry:
Wie fühlst du dich? Spürst du etwas?

@Dorie: liebe Dorie, es tut mir so unendlich Leid das du deinen Krümel verloren hast. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die AS.
Irgendwie denke ich immer, wir Kiwu Frauen, die so hart für ihren Traum kämpfen müssen, müssten doch von sowas verschont bleiben. Das ist doch nicht gerecht. Die Kiwu-zeit ist doch schon schlimm genug, dann müsste doch auch mal Schluss sein.
Ich denke an dich

@wuki: ich drück dir ganz fest die Daumen beim Folli TV und hoffe du hast eine reiche Ausbeute.

@teddy: schon was aus Prag gehört? Fällt es dir sehr schwer auf eine Spenderin zu warten oder kannst du es ertragen? Ich denk an dich

@alle anderen Mädels und Sternchen: ich schicke euch allen einen lieben Gruß und denke an euch.

@isabell: alles klar bei dir? Noch Übelkeit?

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Guten Morgen Ihr lieben!

Kawa, ich hab leider noch nix gehört aus Prag, außer, dass unser Kryosperma jetzt für 450 Euro aus D abgholt wird! Ehrlicherweise hatte ich bei fast 2000 km mit mehr gerechnet!
Manchmal fällt mir das Warten extrem schwer. Vor allem, wenn Mädels, die nach mir zum EG waren jetzt schon eine Spenderin haben und ich nicht :cry: . Aber die Auswahl hängt ja von vielen Faktoren ab und ich hab leider eine etwas seltenere Blutgruppe..... Aber aus arbeitsstresstechnischen Gründen ist es für mich besser noch etwas zu warten! Ich hab zwar jetzt Mitarbeiterinnen gefunden, aber die fangen erst im Juni bzw. Juli an......bis dahin heißt es noch ranklotzen....

DK, halte durch!!! Du schaffst es!!!! :knuddel:

Sternchen, das ist totaler Mist mit Deiner Hand! Für Euer SG drücke ich aber alle Daumen!!!!

Bienchen, bin in Gedanken bei Dir!

Und bei allen anderen natürlich auch!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Schönen guten Tag,

@dorie: Ich denke an dich. Mehr Worte sind so schwer. Ich denke, wir alle wissen oder können uns vorstellen, dass es kaum etwas schlimmeres geben kann, als das schönste Geschenk wiedeer hergeben zu müssen. Manchmal ist das Leben sehr ungerecht.

@bienchen: ich drück auch noch ganz schnell mit für ein positives Ergebnis! *dd*

@Kawa: Halbzeit, du hast es bald geschafft. Ich lese aus deinem Post, dass du immer noch nichts spürst. Ich würde das jetzt mal als grünen Punkt verbuchen. Muss ja nun gleich zum ersten Folli- TV und spüre absolut nix nix nix. Aber ich hab super gute Laune, obwohl es hier grau und regnerisch ist. Ich finde, das ist definitiv ein gutes Zeichen. *rotfl* *pfeif* *g*

@dk: Ja, sei tapfer. Du schaffst das!

@Sternchen: Gute Besserung für die Hand. Und viel Gluck für die anstehenden Untersuchungen.

@ Teddy: Ich drück dir die Daumen, dass bald mal das Telefon klingelt... "Hallo, hier spricht Prag. Wir hätten da was für Sie." *dd*

@me: Mädels, ich muss nun gleich los zum US und bin wirklich gut drauf. Allerdings weiß ich, dass es aufgrund meiner Vorgeschichte ja keine Riesen Ausbeute wird. Alles mehr als einer ist also schon ein Erfolg. Aber ich will ja eh nur zwei zurück. Und dann würden sich diese ganzen Kryo und Polar Aide Fragen auch gar nicht stellen. Wir nehmen einfach die zwei! *hihihi* :gröhl:

@all: ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier kämpft sich langsam die Sonne durch die Wolken.

Aufgekratzte Grüße,
Wuki
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi wuki - ich denk an dich!!! Und behalte dir deine gute Laune - das kann nur POSITIV für den Versuch sein :D
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels,

von mir mal ein Egopost:
Ich habe am Freitag getestet. Negativ. Ich habe am Sonntag getestet. Negativ. Ich habe alle Anzeichen für die kommende Mens, also gehe ich einfach davon aus, dass sich das per Bluttest auch bestätigen wird.
Ich habe deshalb auch schon einige Tränen vergossen. Ich denke, der nächste Schwall wird irgendwann kommen.
Ich weiß leider nicht, wie ich damit umgehen soll. Was jetzt weiter passiert. Ich hoffe, es kommen mal Anhaltspunkte aus der KiWu. Ich musste heute 55 Minuten für die Blutabnahme warten. *mecker* Dabei hatte ich Zeit genug, unsere Unterlagen zu lesen. Da kamen so Vermerke wie "sehr schlechte Eizellqualität" oder "Endometriose" drin vor. Nicht, dass ich die Endo irgendwie schon geahnt hatte, wäre doch mal eine Info an den Patienten ganz reizvoll gewesen. Bei der zweiten Sache, mit den EZ erwarte ich eigentlich, dass da vielleicht auch noch mal ein Ansatz kommt, wie z.B. weitere Untersuchungen (keine Ahnung, was es da alles gibt und ob das auch immer nachgehalten wird) oder ein anderes Protokoll oder andere Medis oder sonst was. Keine Ahnung, aber irgendwelche fachlichen Geschichten halt.

Also, im Moment rege ich mich eigentlich mehr darüber auf, was so geschehen ist als über das wirkliche Ergebnis. Aber ich rechne fest damit, dass sich das noch ändern wird...

Mädels, danke für Eure Posts und das Daumen drücken und die Gedanken an mich. Es ist schön, so klasse Mädels hier zu wissen, die leider nur zu genau wissen, was in einem vorgeht.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf Euch einzeln eingehe. :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“