Hallo Ihr Lieben,
morgens wenn ich den PC anwerfe, freue ich mich schon richtig auf Euch...
@Klarabin:
Ich hatte vor ca. 3 Jahren die Gebärmutterspiegelung bei Verhoeven himself. genau wie bei Magda hat es nur ca. 30 min gedauert, während ich so vor mir hin dämmerte. Ich habe null gespürt, weder währenddessen noch nachher. Also nur zu empfehlen.
@taschenbear:
Wir sind am 13. so kurz vor 12 in der Praxis eingetrudelt, mit Kind und Kegel, sprich unser kleiner blonder Knödel hat erst mal die Helferinnen umgarnt....

. Aber da wart Ihr ja schon weg. Eigentlich würde ich genau jetzt wieder in der Praxis sein, den Termin habe ich aber abgesagt, weil die Mens doch nicht am Sonntag gekommen ist (entweder durch die Depotspritze verzögert oder bin ich vielleicht schon schwanger und keiner hats gemerkt????

) Jedenfalls mache ich erst wieder einen Termin, wenn die Flut da ist. Mich triffst du aber eher morgens zum ersten Termin an oder um die Mittagszeit.
@Josefine
Wie sieht es aus, hat sich der Doc gemeldet *garnichtneugierig*, gib mal laut.
@alle
Ich verlass mich bei der Auswahl der Lokalität voll und ganz auf Euch (*lassmichüberraschen*). Wichtig ist nur, daß ich irgendwie in dier Nähe einer U-bahn bin, die mich zeitnah zum Bahnhof transportiert. Ich muß dann noch rd eine Stunde fahren, bis ich in die Nähe meines Heiabettchens komme. Wie spät soll es denn losgehen? Ganz dreist schlag ich mal eine relativ frühe Uhrzeit vor, da ich am liebsten direkt nach Feierabend zu Euch stoßen möchte. Eine zwischenzeitlcihe Rückfahr nach Hause lohnt sich für mich nämlich nicht.
Wer kommt denn jetzt alles?
So langsam muß ich mal wieder was tun
bis denne
bibi