in der Tat, hier ist Leid und Freude so nah ......
liebe hopehope, es macht mich traurig zu lesen, dass ihr nun traurige Gewissheit habt

Nimmt Eucb Zeit die Nachricht zu verdauen, es ist erstmal Schock und Entgültigkeit.......haltet Euch fest und betrauert, dass es kein gemeinsamen Kind leider geben wird

...... .aber Du wirst sehen, es ist auch neue Wege, die sich dadurch öffnen

und wer weiss, vielleicht auf diesem neuen Weg erwartet Euch schon bald ein Glückskind

Hier im Ordner gibt es dafür genug Beispiele, wo es nach negativer TESE, oder erfolglosen TESE-ICSIs die Menschen doch eine glückliche Familie gegründet haben

Lass Dein Mann unbekannterweise von mir auch drücken
würmchen: 7 Mio. Spermien

Wannsinn! Gratuliere ganz herzlich, dass ihr keine TESE braucht! und zum Antrag gratuliere ich auch
diesli: In die Schweiz wollte ich immer schon

Warum nicht?
wollschaf, atonne, taennchen, würmchen: Heute habe ich gestrige Ja-Gesrpäche durch den Kopf gehen lassen und empfinde nur eins

...... Ich frage mich, wozu die ganze intensive Gespräche, seelischen Streptiase, Lebensberichte nötig waren, dass sie uns kurz vor dem Verfahren nochmal so dermassen auf dem Kopf haut......Was will damit erreichen? Ich bin momentan auch absolut satt und will, dass unser Verfahren nur noch zu Ende ist .... Wenn wir bei uns zu Hause ein Paar solche zu weit gehende Fragen bekommen, werde ich die gute echt in die Schränke weisen müssen......Langsam habe ich Gefühl, sie denkt wahrscheinlich, dass wir so verzweifelt und angewiesen sind, dass sie mit uns alles machen kann.........Dabei braucht
sie uns genauso, wenn nicht mehr..............
taennchen: Guzmann ist erst jetzt mit Einzellgesrpäch dran, rein zufällig, weil wir doch im Dez. zwischnezeitlich Pflege-Seminare absolviert haben und daher Ado-Gesrpäche gestoppt wurden. Dann kam eben Urlaub, Kivo und ein Monat Pause, es sieht nur so aus, als ob sie erst jetzt Guzmann "auseinander nehmen will".....Du bekommst Wagenladung

zurück!

Guuuuuuut, dass Du so zuverichtlich bist! weiter so!
An alle: schönes WE