Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Wann bekommst Du denn Dein Ergebnis? Hast Du Unterlagen in dem das alles so genau steht? Ich drück Dir weiter die Daumen und Dich vor allem auch einmal gaaaanz fest!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, ich muss zwischen 13 und 14 Uhr in der KiWu anrufen, dann erfahre ich das Ergebnis. Unterlagen habe ich selber nicht, aber das waren die Unterlagen und Berichte aus der KiWu, die ich da gelesen habe. Fotos davon zu machen war mir bei einem voll besetzten Wartezimmer etwas zu blöd. :wink:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Bluttest hat das bestätigt, was ich eh schon vermutet habe: negativ, nicht schwanger.
Jetzt muss ich auf die Mens warten, dann noch mal zur Nachkontrolle in die KiWu und dabei kann ich dann mit der Ärtzin sprechen.

dk, ich hoffe, Du hälst Dich bis Donnerstag tapfer und reihst Dich nicht in meine Schiene ein und ich hoffe, ich habe Dir mit meinen Erzählungen hier nicht schon Zündstoff zum Nachdenken gegeben. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du ein anderes Ergebnis erhälst. *dd*

Sternchen, viel Glück bei Eurem Spermiogramm morgen und auch Dir selber viel Glück bei dem Termin wegen Deiner Hand! *dd*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bienchen: *tröst*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Bienchen

das tut mir so Leid für dich. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und leide mit dir :cry:
Ich denke ich werde dir bald mit einem negativ folgen. Ich habe schon alle Anzeichen die auf die Mens schließen. Ich hatte ja von Anfang an kein gutes Gefühl, weil alles so schei.. verlaufen ist.
Das mit deinen Unterlagen ist ja der Hammer. Warum geben sie dir nicht mal richtig Auskunft? Hast du mal mit dem Gedanken gespielt dir in einer anderen Kiwu Praxis eine 2. Meinung zu holen?
Schaden kann es sicher nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich bin für dich da, wenn du mal reden willst. Kannst mir jederzeit eine PN schreiben und wenn du mal quatschen willst können wir auch gerne mal telefonieren.

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen : es tut mir so leid, drück dich ganz fest! ich versuch auf jeden Fall positiv zu bleiben .
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, tu mir wirklich den Gefallen und bleibe positiv. Das würde uns allen weiterhelfen. *dd*

kawa: ich würde Dir gerne etwas aufmunterndes schreiben: hoffe weiterhin auf ein positiv, vielleicht hilft es Dir ja doch noch etwas. Und trotz grüner Punkte setzen ja die Anzeichen für eine SS doch später ein, als direkt nach dem Transfer. Also Kopf hoch und bitte bitte positiv denken. Das brauchen die Krümel einfach! *dd*
Ich muss jetzt erst mal abwarten bis zur Mens. Dann werde ich versuchen, noch ein Gesprächstermin zu bekommen, außerhalb der US-Sprechstunden und danach dann weitersehen. Eine Zweitmeinung schließe ich auf jeden Fall nicht mehr aus.
LG Bienchen

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo an alle,
hier ist ja einiges passiert,
@isabell
hey Glückwunsch, drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles weiterhin so positiv verläuft!!!
@Dorie
:knuddel: Es tut mir unendliche leid, wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!!!!
@bienchen
kann Dich so gut verstehen....Laß Dich mal drücken. Aber das mit dem Informationsfluß seitens Deiner KIWU klinik ist ja echt der Hammer!!! Laß Dir das mal alles gut erklären, Du hast ja ein Recht darauf!
@dk
*dd* *dd* Daumen sind gedrückt für einen positiven BT!!!
@kawa
Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen für einen positiven Test
@me
sorry, daß ich mich so rar gemacht habe, BT war mal wieder negativ und ich bin echt in ein großes Loch gefallen. War total ratlos ob ich überhaupt noch weiter machen soll und ob ich es kann. :argh: Hatte dann nochmal einen Gesprächstermin in unserer Kinderwunschpraxis, der hat mir dann nochmal Mut gemacht und gemeint ich solle nicht so schnell aufgeben. Haben uns dann entschieden ohne Pause gleich den nächsten Versuch zu starten.
Es sieht immer alles so gut aus und dann klappts doch wieder nicht, das soll mal einer verstehen, aber das alles ist halt so ein komplexer Vorgang....
Momentan bin ich wieder in der Vorbereitung zu unserem nächsten Kryozyklus, TF ist am Donnerstag, haben noch vier Eisbärchen, mal schauen wie viele aufwachen. Unser Wunsch wären zwei oder drei zum Transfer.
Ich weiß auch nicht genau ob es richtig war gleich wieder weiter zu machen, vielleicht bin ich auch zu verbissen, keine Ahnung, aber ich habe gelernt, daß man auf etwas Gutes vielleicht auch mal ein bißchen länger warten muß....
Ganz, ganz liebe Grüßle an alle
Nanita
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

nanita, das tut mir leid, dass der letzte Versuch negativ war. Ich hoffe, dass der Start für die nächste Möglichkeit gelungener ist und der TF am Donnerstag mit möglichst vielen, tollen EZ stattfinden kann. *dd* :knuddel:
LG Bienchen

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Danke Bienchen!!!!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“