Erst mal auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch liebe Madlen zum zweiten Lebensjahr (wenn auch unbekannter Weise) ...
@ Brownie:
Vielen Dank für dein Willkommen!
Musstet ihr die ICSI auch wegen dem Hodenhochstand machen lassen, sprich hattet ihr auch ein schlechtes SG?
Wir haben die ICSIs auf Anraten der KiWu-Klinik so schnell hintereinander gemacht. Auf der anderen Seite wollten wir das auch so, weil ich noch die Hoffnung hatte wenigstens 2011 ein Kind zu bekommen (wobei ich bei der dritten ICSI vielleicht doch gern ein bissel mehr Zeit gehabt hätte ...)
Lt. meiner KiWu braucht der Körper aber keine Ruhepausen. Naja die wollen ja auch Geld verdienen, gell?

@ Stachelmaus:
Auch dir vielen Dank fürs Willkommen.
Bin zu faul zum Schreiben, ich zitier einfach mal:Stachelmaus hat geschrieben:@trine: Konntet ihr keine Eizellen einfrieren lassen? Bei mir hat es dann beim 2. mal mit den Kryos geklappt.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab, wenn ja, dann sehts mir bitte nach.trine82 hat geschrieben:Leider nein. Beim ersten Versuch wollten wir nicht. Beim zweiten Versuch ließen sich von 10 Follikel nur 4 Eizellen befruchten, wovon mir dann 2 Blastos eingesetzt wurden. Beim 3. Versuch haten wir 11 Follikel, 2 waren nix und von den 9 ließen sich nur 5 befruchten, und davon wurden mir 3 A-Zeller eingesetzt. Die Übriggebliebenen wurden jeweils verworfen ...Lulu25 hat geschrieben: Hattet ihr eig. nie Kryos übrig?
[/quote]