80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trine82
Rang0
Rang0

Beitrag von trine82 »

Hallöchen!

Erst mal auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch liebe Madlen zum zweiten Lebensjahr (wenn auch unbekannter Weise) ...

@ Brownie:
Vielen Dank für dein Willkommen!
Musstet ihr die ICSI auch wegen dem Hodenhochstand machen lassen, sprich hattet ihr auch ein schlechtes SG?
Wir haben die ICSIs auf Anraten der KiWu-Klinik so schnell hintereinander gemacht. Auf der anderen Seite wollten wir das auch so, weil ich noch die Hoffnung hatte wenigstens 2011 ein Kind zu bekommen (wobei ich bei der dritten ICSI vielleicht doch gern ein bissel mehr Zeit gehabt hätte ...)
Lt. meiner KiWu braucht der Körper aber keine Ruhepausen. Naja die wollen ja auch Geld verdienen, gell? 8)

@ Stachelmaus:
Auch dir vielen Dank fürs Willkommen.
Stachelmaus hat geschrieben:@trine: Konntet ihr keine Eizellen einfrieren lassen? Bei mir hat es dann beim 2. mal mit den Kryos geklappt.
Bin zu faul zum Schreiben, ich zitier einfach mal:
trine82 hat geschrieben:
Lulu25 hat geschrieben: Hattet ihr eig. nie Kryos übrig?
Leider nein. Beim ersten Versuch wollten wir nicht. Beim zweiten Versuch ließen sich von 10 Follikel nur 4 Eizellen befruchten, wovon mir dann 2 Blastos eingesetzt wurden. Beim 3. Versuch haten wir 11 Follikel, 2 waren nix und von den 9 ließen sich nur 5 befruchten, und davon wurden mir 3 A-Zeller eingesetzt. Die Übriggebliebenen wurden jeweils verworfen ...
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab, wenn ja, dann sehts mir bitte nach.
[/quote]
Viele Grüße
Trine

KiWu seit 08/2009
schlechtes SG 03/2010
in KiWu-Behandlung seit 05/2010
1. ICSI in 09/2010 - negativ
2. ICSI in 11/2010 - negativ
Gebärmutterspiegelung i.O. on 01/2011
3. ICSI in 02/2011 - negativ

aufgrund besseres SG:
3 IUI von 11/11 - 03/2012

Spontane Ss in 09/12 - ET 27.06.13
Unser Wunder will bei uns bleiben!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

trine: willkommen :hallo: . Ihr habt ja schon einiges durch *tröst* nach 3 erfolglosen Versuchen würde ich über einen Praxiswechsel nachdenken. Mit dem Ausland würde ich es von der entfernung und organisation abhängig machen.

hope: ihr tut mir sehr leid :knuddel: *tröst* .

dadie und joesy wie gehts euch?

lulu: toll das die wunde so gut heilt. :dance:

brownie: feiert ihr schön.

neari: wow bist du mutig, dass würde ich mich nie trauen.

wir haben heute einfach das schöne wetter genossen und sind jetzt alle müde.
liebe grüße an alle.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

ein kurzer Gruß von der Krankenfront.
Jetzt hatte ich mich so auf das schöne WE gefreut, aber konnte es nicht genießen.
Gestern morgen bin ich aufgewacht mit :würg: erei und Schxxxrei. Hab den ganzen Tag flach gelegen. Heute geht es schon wieder besser, bin halt nur total matschig und der Kreislauf ist platt. Schatzi fing dann gestern abend auch an, nur Ben war GsD fit. Meine Schwiegermutter hat Ben dann zum Schlafen abgeholt. Zum Glück hatte sie Zeit, denn meine Ma liegt auch flach und mein Pa ist mit seinen Kumpels auf Helgoland. Tja, eig. war es so geacht, dass der Räuber bis morgen bei Oma bleibt, aber Schatzi (Gsd heute wieder richtig fit) hat ihn vorhin schonwieder abgeholt, weil er total matschig ist und Fieber hat :( . Jetzt schläft er schon die ganze Zeit. Echt ein tolles WE :roll: .

Ich hoffe, euch geht es wenigstens gut?!

LG von Lulu, die wieder ausführlicher schreibt, wenn sie wieder ganz fit ist :knuddel:

P.S. leider etwas zu spät :oops: . Liebe Madlen, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, mit ganz vielen spannenden Überraschungen!
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo, danke für die Glückwünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dies Jahr gab es nicht ganz so viele Geschenke. Letzes Jahr gab es ja die 3fache Menge von den Gästen :ohnmacht:
Dafür war Madlen ganz kaputt, gestern um 21 Uhr ins Bett, heute morgen um 8 Uhr wach und da haben wir sie nochmal in unser Bett genommen. Und wir sind alle wieder eingeschlafen und haben bis um 11 geratzt :wink: ach war das schön, mal auszuschlafen.

ja, jetzt ist meine Maus schon 2 Jahre und langsam kein Baby mehr, da werd ich gleich sentimental. Kann langsam alles aussortieren was babyhaft ist, wie Hochstuhl, Gitterbett etc. Das geht mir zu schnell :cry: :cry:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Liebe Madlen, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag!

Bild

Lass dich heute besonders verwöhnen und genieße deinen Tag mit vielen Geschenken, bunten Luftballons und einem leckeren Geburtstagskuchen :knuddel:

Bild

Bild
Oh 1 Tag nicht online und verpasst!
Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Madlen!! Hoffe du hast den Tag genossen und GANZ VIEL Geschenke bekommen.
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Danke es geht so, je weiter ich bin in der SS desto schlechter geht es mir, aber das ist ja bekanntlich ein gutes Zeichen :D

@brownie
Dann muss ein neues Baby her :wink: 8)

@lulu
gute Besserung!

So wir schauen jetzt mti den Kids noch ne DVD
Joesy
Bild
Bild&Bild

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, jetzt hab ich etwas Zeit. Der Räuber schläft schon den ganzen Tag mit eingen kleinen "Wachphasen" zwischendurch. Ich freu mich schon auf die Nacht :roll: , denn die wird er garantiert bei uns in der Mitte verbringen. Aber Nähe tut gut, wenn man krank ist, wie könnte ich ihm das verwähren...Auch wenn ich garantiert wieder kaum ein Auge zumachen werde *pfeif*

@Trine: wir haben 2 Hunde. 2 Mischlinge :D . Ja, die Vierbeiner nehmen wirklich viel Zeit in anspruch, ist nicht für jeden zu vereinbaren. Bei uns klappt e szum Glück echt gut...

Wieso wolltet ihr beim 1. Versuch keine Kryos??? Aber bei den anderen Versuchen habt ihr ja immer Blastos zurück bekommen, da wird dann ja schon mehr aussortiert und es bleiben keine Kryos übrig. Ich finde ja, Blastos sind nicht unbedingt sooo ein "Muss". Ich hab meine Bärchen immer sogar nur nach 2 Tagen zurückbekommen und bei Versuch Nr. 2 durch Kryo ist dann unser Räuber entstanden...
Übrigens haben wir die Kryo gleich im nächsten Zyklus nach der ICSI gemacht, also ohne Pause und es hat auch geklappt ;-)...

@Brownie: den Doc brauch ich wegen der Schmiererei nicht fragen, der hat als Chirurg davon auch keine Ahnung. Warte jetzt nochmal bis Mi. ab (es blutet nach wie vor noch dolle *mecker* ) und rufe dann mal meinen Gyn an.

Wie du warst knülle? Etwa betrunken 8) tztztz *liebernicht* *g*

Schön, dass deine Süße so einen schönen Tag hatte. Und so viele Geschenke müssen auch gar nicht sein...

Echt, du bist traurig darüber, dass deine Kleine langsam groß wird? Aber geht ja vielen so. Mir komischerweise gar nicht. Ich find das so toll, wie man miterlebt, wie Ben sich entwickelt und was man jetzt mit ihm schon alles tolles erleben und unternehmen kann...

@Stachelmaus: ui, 3 Wochen. Ich hoffe mal, ich hab bald Ruhe :roll:

@dasa: alles klärchen bei dir :D ???

@Joesy: was habt ihr für eine DVD angeschaut?

Euch allen einen schönen Abend.

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@Lulu
Nachts im Museum, aber wir haben bald abgebrochen da es wohl keinen zu interessieren schien *gähn*
Auf eine doch relativ ruhige Nacht!
Bild
Bild&Bild

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

wo steckt ihr denn alle?
Mir geht es soweit wieder ganz gut, zwar ist mir den ganzen Tag über immernoch übel, aber die Hauptsache ist, dass ich arbeiten konnte. Wollte mich nämlich auf keinen Fall, nachdem ich gerade mal nach 4 Wochen krank sein, einen Tag gearbeitet habe, wieder krank melden *liebernicht* . Den Räuber haben wir heute morgen nicht zur TaMu gebracht, sondern zur Oma, denn ein bisschen fiebrig war er noch. Aber der MDV scheint tatsächlich an ihm vorübergegangen zu sein :hoff: .

Jetzt hab ich schon die ganze Bude zum Glänzen gebracht. Dafür hat unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben :x *mecker* . Muss Schatzi sich nachher mal anschauen, der hat da ja zum Glück Ahnung von. Aber vorhern muss er noch "Beziehungstherapeut" spielen. Sein bester Kumpel und seine Freundin (gleichzeitig Schatzis Cousine) haben sich nach 8 Jahren getrennt. Alles grad nicht so einfach und Schatzi ist grad ein bissl der seelische "Mülleiner", aber für seinen Kumpel macht er das natürlich gerne...

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

@ilo: das mit dem Geld für die ICSI ist schon nicht so einfach. Kann dich gut verstehen. In der Schweiz bekommt man gar nichts bezahlt. Bekommt ihr wenigstens etwas an Geld von der KK?
Wie sieht es mit dem Ausland aus als alternative?

@lulu: super, da freu ich mich für dich. Fäden raus - supiii :-) Wie geht es dir denn mit der Narbe, die wieder auf ist? Was hast du den für Medikamente für die Endo erhalten? Ich bekam jetzt einfach die Pille verschrieben. Diese hat aber nicht genützt. Hatte starche körperliche Beschwerden und auch sonst ging es mir nicht gut. Zudem hatte ich einen Monat lang schmierblutungen ect. Jetzt habe ich eine neue bekommen. Habe diese genommen vor ein paar Tagen als ich das Gefühl hatte, die Mens fängt jetzt gerade richtig an. Seit dem fühlt sich mein Körper an als hätte ich ne Bauchspiegelung hinter mir. Alles scheint geschwollen zu sein ect. Ach…
Aber schön, dass es dir mit den Medis gut geht.

@Brownie: Ah Flaschen - und welchen Teil der ganzen Produktion übernimmst du?
Die Frisur würde mich schon interessieren :-)
Die kleine ist ja soooo süsss - das Kostüm steht ihr echt super gut!

@Blümle: schön, dass bei euch ein Rhytmuss langsam sich einschleicht - hört sich toll an!

@lissii: schön, weiter so mit Nina :-)

@daddie: gute Besserung!

@Joesy: ich gratuliere dir :-) So genial

Naeri: es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Wenn ich dich nicht beachtet haben sollte, dann nicht weil du mir egal wärst. Ich bin zur Zeit selbst nicht so viel im Forum und bin eig. schon soo lange dabei ;-)

Trine: Hallo und herzlich willkommen!

Hopehope: lass ich umarmen! Ich denke ganz fest an dich! Es wird sicher auch bei euch alles gut!

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“