Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
ich bin seit heute neu hier und wollte mal verscuhen,wie das alles so funktioniert.
Ich hatte im Januar meine erste IVF,leider negativ Jetzt stecke ich gerade in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer.
na dann sind wir beide ähnlich weit... habe im Dez eine Ixci hinter mir... die dann leider doch noch negativ war... jetzt warte ich auch auf den Kryoversuch den ich hoffentlich Mitte März starten kann....
oh man,erstaunlich wieviele Menschen sowas durchstehen "müssen".
Warum musst du denn so lange warten bis zum Kryotransfer?oder wolltest du eine pause machen?Bei mir ging das irgendwie alles ganz schnell.
schön das ihr hier seit, wir haben bewußt Pause gemacht, weil es emotional sehr anstrengend ist, finde ich, der Anfang bei der Stimu ist noch aufregend und man fiebert mit, dann die PU und die Befruchtung, dass war alles aufregend, aber dann den Transfer, die Wartezeit, dass war ganz schön emotional und dann das negative Ergebniss. Das war nicht ohne............
ich würde mich gerne hier anschließen. Bin gerade in der Stimu für unsere erste ICSI und wir sind sehr gespannt! Noch bin ich ganz ruhig, aber vielleicht ändert sich das schnell?
die Pause bis zum Kryo war eher gezwungender Maßen... mein Mann war beruflich weg und allein wollte ich einfach nicht starten außerdem wollte mein Doc noch einige Untersuchungen machen bevor wir starten, da er es sich nicht so ganz erklären konnte warum es nicht geklappt hat da alles vorbildlich gelaufen ist.... wie geht es den bei euch jetzt weiter?
Ich hab diese Woche einen Termin zum US und werd dann wohl am WE mit einer sehr geringen Stimu für den Kryo-Versuch beginnen... seh es momentan eher entspannt da ich jetzt weiß was auf mich zukommt.... die einzige Sorge momentan ist das unsere 2 Eisbärchen nicht aufwachen....
ich hatte heute mein erstes Folli-TV, rechts und links waren jeweils 4-5 zu sehen, insgesamt also 8-10... und das nach 4 Puregon-Spritzen Der Arzt fand es recht gut, meine Gebärmutterschleimhaut war auf 8,2 mm, auch ok, ne?