Moin Mädels,
Mani, mensch der Count Down läuft für Euren supertollen Urlaub, ach wie toll, Ihr werdet Euch bestimmt super erholen und Euch ne Menge Dinge ansehen, so wie Du das schon geplant hast.
Mone, der Briefumschlag ist schon gepackt und mit Adresse versehen, er muß nur noch zur Post. *ganzstolzbinweilpostsachenimmerewigvormirherschiebgenauso- wiesachenausderreinigungholen*
Elvira, das mit den Zysten ist ja echt doof, hoffentlich können die Dir in HD helfen. WAS in Hanau gibts ein Chichis, da sollten wir auch mal ein Treffen machen, ich liebe Chichis, früher gabs das auch in Mainz (was es doch so alles tolles in MZ gibt??). Ich muß ja sagen, zum Thema Futter wißt Ihr ja ganz schön gut Bescheid.
Chixse, sie hat gekündigt, weil sie ja gerade erst geheiratet hat und das in eine Transportunternehmerfamilie, wo sie künftig im Büro mitarbeiten will, was ich ja grundsätzlich verstehen kann, aber muß das jetzt sein und vor allen Dingen mit einer Frist von einem Monat, wie soll man innerhalb so kurzer Zeit jemanden finden, der vielleicht auch noch eingearbeitet werden soll?? Das finde ich einfach nicht ok, daß sie früher oder später gehen würde, war uns vollkommen klar. Aber sie hätte uns vielleicht zwei oder drei Monate Zeit geben können, dann wäre vieles einfacher gewesen, zumal mit Kind. Letztlich bleibt eben ein Großteil der Arbeit an mir hängen, solange wir keinen Ersatz haben, aber bis Ende Juli ist sie noch hier und bis dahin müssen wir eben jemanden finden. Einfach ärgerlich, aber man kann sich im Leben eben auf nichts und niemanden verlassen.
Habe ich Euch eigentlich schon geschrieben, daß Victoria schon recht bewußt lächelt, das ist echt süß, außerdem hat sie keine Schreiattacken mehr und fordert seit ein paar Tagen abends um 8 Uhr ihr "großes" Bettchen ein. Das ist doch einfach prima. Vorher war sie locker immer bis 11 oder halb 12 wach. Wie gesagt, am Freitag durfte ich ja schon den Alten gucken, Karin vielen Dank für des Rätsels Lösung, ich mußte nur erst mal scharf nachdenken, was überhaupt passiert war, und eine Ex-Verlobte ist mir während meines Guckens nicht bewußt über den Weg gelaufen, wahrscheinlich meinst Du die, die gegenüber wohnte.
Nun gut, ich muß mal weiter schaffen, wünsche allen alles Gute.