frage an dr. peet oder dr. kupka wegen icsi

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
snuki
Rang0
Rang0

frage an dr. peet oder dr. kupka wegen icsi

Beitrag von snuki »

hallo,

ich hatte am dienstag meine PU von 7 eizellen. davon liessen sich nur 4 befruchten. davon teilten sich 2 gut. die anderen zwei nicht so. dh. mir wurden am freitag am transfertag 2 befr. eizellen eingesetzt. eine davon war ein vierzeller quali C und eine ein zweizeller quali B . das ist ja PU+3 praktisch gewesen. ich bin 38 jahre alt. meinen sie ich habe eine chance SS zu werden? mit den 2 kleinen? habe assistent hatching machen lassen und embryoglue.

lg sylvie
Liebe Grüsse Sylvie
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das entspricht eiiner anderen Frage, die ich vor 20 Min beantw. habe.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“