@Sternchen1968 - Elke

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Elke,

nachdem ich die Tabelle eingebaut habe, kommt man einfach nicht mehr in unseren Beiträgen mehr hinein. Man merkt ja selber, das zur Zeit nicht viel los ist, besser gesagt garnichts mehr.
Deshalb versuche ich in einen extra Beitrag noch einmal die Tabelle. Vielleicht haben sich ja Fehler eingeschlichen warum es nicht mehr geht. Wenn hier was schief geht kann ja nichts passieren. Also lege ich mal los, mit der Hoffnung das es klappt.

<table border="1"><tr><td>Name </td><td>was </td><td>Stimu </td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH </td><td>SST </td><td>Untermieter </td></tr>

<tr><td>Manuela</td><td>5. IVF</td><td>26.11./27.11.</td><td>10.12./12.12.</td><td>14.12. m. AH </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Hedwig32</td><td>2. ICSI</td><td>Ca. 18.11.</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca. 11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Daniela25</td><td>2. ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Mollemaus33</td><td>Kryo</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Veronica</td><td>3. ICSI</td><td>Anfang 11/01</td><td>16.11.</td><td>19.11.?</td><td>03.12.???</td><td> </td><td>
<tr><td>Elke33</td><td>1. ICSI</td><td>???</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1. ICSI</td><td>12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Anja&Karsten34</td><td>2. ICSI</td><td>12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Dani30</td><td>1 IVF/1. ICSI</td><td>01/02</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Bine5</td><td>2 IVF/1. ICSI</td><td>11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Kiaora37</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
</td><td </td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

So das war. drück die Daumen.

Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-16 20:20 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Ich kanns garnicht glauben hipije. :dance: dance

Entweder Elke starten wir eine neue Ihr Kinderlein kommet teil3 oder was meinst du? Da denke ich mal da sind wieder alle mit von der Partie.

Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HaLLO Manuela :smile:
Toll, du hast eine Tabelle hinbekommen!!!!!
Also ich kann noch in dem anderen Ordner schreiben!!!!
Keine Ahnung, warum es bei dir oder auch bei anderen nicht geht :???:

Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo manuela,das hast Du gut gemacht , ich hatte heute auch Schwierigkeitenmit dem Forum, deshalb auch jetzt erst die Rückmeldung....ich finde wir nennen diesen Ordner einfach Teil 3 oder??????

Habe übrigens gute Nachrichten. Der urologe bei dem Norbert beim ersten mal war, hat wohl ein paar Fehler gemacht....jetzt sind seine Werte zwar im oberen normbereich,aber nicht mehr pathologisch undwir dürfen wieder hoffen, allerdings wird es jetzt eng mit dem dezember/Januar, aber wir werden es versuchen.....

Liebe Grüße und Euch alles Gute

Eure

Elke
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch, die Tabelle ist ja super geworden!!!!!
Mir ging es gestern nach der dritten Spritze recht bescheiden und lag nur noch auf dem Sofa.
Heute werde ich etwas rum werkeln, da die Kinder Papa-Wochenende haben.
Bis später Bine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :smile:

Hey, das sind doch mal super Nachrichten. Na, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen.
Ich freue mich sehr mit dir, dass es dann doch nciht mehr so lange dauert :dance: Diese Warterei vorher ist auch echt zum verrückt werden.
Dann drücke ich dir mal schön die Däumchen.

Hallo Bine :smile:
Oje, merkst du gleich soviel von den Spritzen :sad:
Ist dir übel, oder was ist das Problem ?????? Dann wünsche ich dir mal, dass das ganz schnell vorrüber geht!!!!!!

Hallo Manuela :smile:
Wir sind alle echt ganz stolz auf dich!!!!!!!! :dance:

Huhu Veronica :smile:
Melde dich, wir sind so neugierig!!!!Punktion erfolgreich überstanden ???? :???:

Hallo Hedwig :smile:
Kannst du nun morgen die Stimmu. beginnen???????
Wirst sehen, hier ist bestimmt der absolute positiv -Ordner!!!!!!

An Alle :smile:
Was treibt ihr so??????? Ist so ruhig geworden hier :???: :???:
Bei uns ist es jetzt bitterkalt geworden. Aber meistens mit Sonne :grin:
Gestern hatten wir Besuch. War sehr schön, und wir hatten sehr viel Spaß.
Naja, und heute Abend ist schon wieder eine Geburtstagsfeier angesagt.
Da vergeht das Wochenende wie im Fluge!!!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!!

Ich hoffe, ich sehe das richtig, dass wir jetzt in diesem Ordner schreiben. Nicht dass ich hier mit mir Selbstgespräche führe :grin: :grin: :grin:

Allen noch einen schönen Sonntag
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

So,ich kopiere auch meine letzte mailnochmal hierein, denn ich weiß auch nciht mehr welcehn Ordner ich benutzen soll...
Also Warten ist bei uns angesagt!!!!
Tja, das mit dem einen Monat warten ist gut, wir fliegen doch am 2.3. in den Urlaub und das Problem ist, dass wir das auch gut so fanden, denn falls dieser Versuch schiefgelaufen wäre ( Anfang Februar hätte ich erfahren ob es klappt oder nicht....), dann wolltenwir wenigsten einen schönen Urlaub haben, außerdem ist ja ab nächster woche Studienfrei.....ab 8. 2 geht es da auch weiter.....es hätte gepaßt, nun können wir wohl unseren Urlaub im März verscheiben, denn so wie es aussieht bekomme ich am 5.12 meine Mens ( plus minus 2 Tage...), dann wieder zum Pillen Zyklus Anfang Januar, Ende Januar die DR und Mens Anfang Februar,Stimulation waäre dann bis Mitte/ende Februar und Punktion/Transfer auch.....ob ich dann am 2.3. in den Urlaub kann ist superfraglich, denn ich würde auf alle Fälle erst hinterher erfahren ob es geklappt hat oder nicht......außerdem ist die gefahr einer Thrombose in dieser zeit besonders groß...SCHEISSE!!!!!. Ich bin total genervt...ich will den Mist hinter mich bringen....entweder Urlaub sausen lassen, oder erst im April anfangen mit der Stimulation,a ber da ist meine Geduld nciht reif für, Ich will da jetzt durch!

Liebe grüße

Elke
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo liebe Mädels!!

Ich hab meinen Beitrag jetzt auch nochmals hier reinkopiert!!!!!

Ich lebe noch!!!

Hatte eine schreckliche PU!! Ich habe meiner Ärztin erzählt, dass ich mich nach der letzten PU übergeben musste und habe daher ein Mittel gegen die Übelkeit sowie ein milderes Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Folge war, dass ich meine PU - nicht wie sonst im Halbschlaf - sonder total live mitbekommen habe. Und das war echt ziemlich schmerzhaft *heul*

Sie haben leider "nur" 6 Follis entnommen, aber ich sag's euch - ich hätte keinen mehr ertragen - auuuuua!!!

Jetzt hab ich sooooo eine große Angst, dass sich nichts befruchtet, denn diesmal machen sie das erste Mal eine IVF, denn das Spermiogramm war angeblich so wunderschön. Am MO weiß ich dann mehr *bibber, zitter*

Übrigens die Tabelle ist super geworden. Danke schön. Echt übersichtlich - ich hoff mein eingetragener Transfer-Termin wird auch wirklich eingehalten *undschonwiederangst,bibber,zitter*

Ich hatte ja im US 8 große Follis und daher hab ich mich zu Hause gefragt, was mit den verbliebenen 2 geworden ist. Mein Mann musste dann ran, weil ich mir dachte - ja keine Chance ungenutzt lassen!! Wahrscheinlich war's eh eine ziemlich blöde Idee - aber ich dacht ja nur so *breitgrins*

Ich hatte eine schlaflose Nacht , da ich immer noch so ziehende Schmerzen habe und noch blute, ich hoffe aber, das vergeht bald.

So, bitte, bitte nicht aufhören mit dem Daumen drücken und so, denn die Befruchtung ist ja noch ausständig.

Mann oh Mann - bei uns ist es heute laut - mein Mann werkelt gerade am Dach rum - er hängt schon unsere Christbaumbeleuchtung ans Gipfelkreuz - uffff, ja Weihnachten kommt bald *stress*

Ich schick euch allen liebe Grüße und Küsse aus dem kalten aber wunderschön sonnigen Wien...

Veronika
Bildhab einen Ösi-Frosch entdeckt - hi, hi)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr alle zusammen,

danke für die netten Komplimente, aber ich habe es doch nur für alle getan.

@Elke, da wir ja nun festgestellt haben, das es mit dem Ordner Teil 2 nicht mehr geht, ist es wirklich besser einen neuen zu öffnen. Natürlich bleibt es unter unserem Motto erhalten. 1. bringt es ja dann kein Glück mehr und 2. sollen sich die alle anderen und die neu dazugekommen sind, mit uns weiter in Verbindung bleiben.
Aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten. :grin: :grin: :grin: Da ist es ja wirklich nicht mehr schlimm das ihr 1 Monat länger warten müßtet, bei den Neuigkeiten. Übrigens, werde ich am besten den 3.Teil öffnen, damit die Tabelle gleich an erster Stelle ist. Das ist doch O.K. für dich.

@Bine, ich hoffe es geht dir einigermaßen wieder gut.

@Nicole28, mensch da werde ich doch gleich *superrot* im Gesicht. Wie gesagt, es ist ja für uns lle besser diese Übersicht, egal wer es gemacht hat. Aber das es mit der Tabelle so auf sich hat, das man gleich nicht mehr auf Seite 3 und 4 reinkommt ist schon merkwürdig. Aber was solls, da machen wir eben einen neuen 3. Teil auf.

@Veronica, mensch da hast du ja auch was mitgemacht bei der Punktion. :eek: Ich hoffe dir geht es soweit wieder ganz gut. Auch wenn die Ausbeute nur "6" waren, das wichtigste ist doch das die Befruchtung klappt. Bei meinem letzten Versuch im Februar hatte ich auch nur "7" und befruchtet haben sich immerhin 5. Also Kopf hoch, es wird schon nichts schief gehen. Drenk dran positiv denken. Drücke dir jedenfalls für Montag ganz fest die Daumen. Kannst du mir bitte auch noch mitteilen, ob mit oder ohne Assisted Hatching gemacht hast, zwecks Tabelle vervollständigen. Dein Mann ist ja super eilig schon, was die Weihnachtsbeschmückung angeht.

Leider kkonnte ich mich gestern leider nicht melden. Die Firma meines Mannes hatte gestern "Tag der offenen Tür" und da hab ich halt was die Essenbetreuung anbetraf ausgeholfen. Abends war ich so kaputt als wir 21.00 Uhr zu Hause waren, da hatte ich keine Lust mehr an den PC zu gehen.

So jetzt werde ich mal mich ran stürzen und den 3. Teil öffnen.

Liebe Grüße
Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

schreiben wir jetzt in diesem Ordner oder in "Ihr Kinderlein kommet..."? Ist der bei euch auch so komisch schwarz unten auf der Seite wo die Tabelle ist?

Kompliment: Die Tabelle ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEERRRR geworden :smile:

Allerdingst stimmen meine Daten nicht...

Wir starten in 12/01 mit der Stimu
für die 3. ICSI.

Viele Grüsse

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“