ihr Lieben,
 ihr Lieben,@Guzma: Lieben Dank

@Anni, @Guzma: Ich finde es auch sehr traurig was in Japan passiert ist.. Ich kenne auch einen der in Tokyo wohnt und seine Frau und Kind sind schon aus Tokyo raus, aber er ist noch dort und hat jetzt echt angst..
 mehr als Daumendrücken und Mut zusprechen kann man leider nicht. Ich hoffe er kommt da noch irgendwie weg.. Aber die anderen ganzen Millionen von Menschen..das ist echt hart.
 mehr als Daumendrücken und Mut zusprechen kann man leider nicht. Ich hoffe er kommt da noch irgendwie weg.. Aber die anderen ganzen Millionen von Menschen..das ist echt hart.   
 @Emmalotte: Lieben Dank auch dir
 Nee, der Antrag kam echt ganz spontan und ohne das er es geplant hat oder es sich für ein positives Ergebnis aufgehoben hat. Er konnte es selbst gar nicht fassen und vor lauter Freude überkam es ihn einfach.
 Nee, der Antrag kam echt ganz spontan und ohne das er es geplant hat oder es sich für ein positives Ergebnis aufgehoben hat. Er konnte es selbst gar nicht fassen und vor lauter Freude überkam es ihn einfach. 
@Gerbera: Dir auch lieben Dank
 Weißt du jetzt, wie es bei dir weiter geht? Oder seid ihr noch am überlegen?
 Weißt du jetzt, wie es bei dir weiter geht? Oder seid ihr noch am überlegen?@Wauzis: Ja das finde ich auch. Danke dir
 Vor allem sind es ja wirklich 7mio pro ml. Im gesamten sind es 18,2mio. Ach ja, dann habe ich noch misst geschrieben.. Vorher war die Diagnose schwere Kryptozoospermie und jetzt ist nur OAT2-3 eher Richtung 3. Also für uns ist es wirklich ein Wunder.
 Vor allem sind es ja wirklich 7mio pro ml. Im gesamten sind es 18,2mio. Ach ja, dann habe ich noch misst geschrieben.. Vorher war die Diagnose schwere Kryptozoospermie und jetzt ist nur OAT2-3 eher Richtung 3. Also für uns ist es wirklich ein Wunder.@Taennchen: Also ich lese von allen alles gern, egal worum es geht, also brauchst du keine Angst haben, dass du uns hier voll schreibst
 Außerdem kann man es ja einfach überlesen, aber mich interessiert es auf jedenfall, wie es dir geht.
 Außerdem kann man es ja einfach überlesen, aber mich interessiert es auf jedenfall, wie es dir geht.   Glücks
 Glücks  

weiterhin. Was sagt nun das Ergebnis?
 weiterhin. Was sagt nun das Ergebnis?@Nininanu:

das tut mir echt sehr Leid.
 das tut mir echt sehr Leid.   
 @Wollschaf: Danke für dein Tipp. Habe heute gleich eine mail geschrieben.

@Thomkat: Danke dir

@Violette: Oh ja, dass war echt einen Höhenflug (ich hoffe ohne Absturz).. Habe sogar gedacht.. na nicht das die das SG verwechselt haben..

nene.. Das ist echt noch so unwirklich.
 nene.. Das ist echt noch so unwirklich. @Hopehope: Muss auch immerzu an euch denken..

Ich hoffe ihr findet einen Weg
 Ich hoffe ihr findet einen Weg   

@Bodo: PN schick ich dir noch

Fühlt euch alle lieb

und schicke ganz viele Glücks
 und schicke ganz viele Glücks   

.
 . ?
 ? 
  ?!? Das ist ja der Wahnsinn
 ?!? Das ist ja der Wahnsinn  !
 ! .
 . ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

Und dann ist da immer die Frage: was muss eigentlich noch passieren damit die Verantwortlichen merken, dass da was gewaltig schief läuft!? Ach ich weiß auch nicht...mich macht das alles ziemlich traurig.
 Und dann ist da immer die Frage: was muss eigentlich noch passieren damit die Verantwortlichen merken, dass da was gewaltig schief läuft!? Ach ich weiß auch nicht...mich macht das alles ziemlich traurig. 

Die Idee habe ich, nachdem ich die Kugelschreiber-Malerei aus dem Sessel sowie Kreide vom Wand nicht wegbekommen habe, nun umgesetzt.
  Die Idee habe ich, nachdem ich die Kugelschreiber-Malerei aus dem Sessel sowie Kreide vom Wand nicht wegbekommen habe, nun umgesetzt.  
   .......
 .......