Meine erste Stimu

Antworten
Manu44
Rang0
Rang0

Meine erste Stimu

Beitrag von Manu44 »

Hab vor ein paar Tagen meine erste Stimu begonnen. Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben.
Pieckse mir jeden abend voller Vorfreude auf eine baldige Schwangerschaft die Spritze in den Bauch. :lol:

Freue mich auf Eure Ratschläge.
Bis dann
Manu
Ronja11
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja11 »

Hallo Manu,

meine erste Stimmu ist auch noch nicht lange her, fing zu Himmelfahrt an und in der Woche nach Pfingsten hatte ich die Punktion für ICSI und 2 Tage später den Transfer von zwei befruchteten Eizellen.

Ich habe die ganze Zeit viel, viel getrunken, immer so etwa 3 Liter Apfelschorle am Tag. Ab 1 Woche vor der Punktion habe ich 2x täglich eine Messerspitze Bryophyllum genommen, ein antroposophisches Mittel, was die Einnistung fördern soll. Nach der Punktion gabs dann noch zusätzlich tägl. 2 Tassen Frauenmanteltee und Buttermilch. Naja, hört sich viel an, war es auch. Schon ziemlich anstrengend, so viel zu trinken :o .

Aber heute haben wir das Ergebnis des Schwangerschaftstests erfahren: Positiv!!! :lol: :lol: Mit so viel Glück hatten wir fast nicht gerechnet. Ich weiß nicht ob es diese ganze Litanei war, die geholfen hat. Auf jeden Fall sind wir unglaublich glücklich - hoffen natürlich auch, dass alles weiter so gut verläuft.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!! *dd* *dd* Auf jeden Fall kann man alles ganz gut überstehen und auch für uns ist sicher, dass wir es nochmal probieren würden, wenn es nötig wäre.

Liebe Grüße Ronja
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo,

weils doch bei mir heute auch losgeht.. mit der ersten spritze,
ich habe schön fleissig gelesen, aber warum wisst ihr was von wegen viel trinken ??
das ist mir neu ??
und dieses mittel bryophyllum ??

wenn ihr noch mehr tips habt ? nur zu :D

vielen dank und beste grüsse
michi *dd*
Samanta
Rang0
Rang0

Beitrag von Samanta »

Michi
normalerweise sagen es Dir die Ärzte spätestens bei der PU das du viel Trinken sollst ,und viel Eiweiß zu Dir nehmen sollst entweder Buttermilch oder aus der Apotheke so spezielle Eiweiß getränke für Sportler .Bryophylium ist gut für den SH aufbau :wink:
liebe grüße Samanta
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“