Hallo Manu,
meine erste Stimmu ist auch noch nicht lange her, fing zu Himmelfahrt an und in der Woche nach Pfingsten hatte ich die Punktion für ICSI und 2 Tage später den Transfer von zwei befruchteten Eizellen.
Ich habe die ganze Zeit viel, viel getrunken, immer so etwa 3 Liter Apfelschorle am Tag. Ab 1 Woche vor der Punktion habe ich 2x täglich eine Messerspitze Bryophyllum genommen, ein antroposophisches Mittel, was die Einnistung fördern soll. Nach der Punktion gabs dann noch zusätzlich tägl. 2 Tassen Frauenmanteltee und Buttermilch. Naja, hört sich viel an, war es auch. Schon ziemlich anstrengend, so viel zu trinken

.
Aber heute haben wir das Ergebnis des Schwangerschaftstests erfahren: Positiv!!!

Mit so viel Glück hatten wir fast nicht gerechnet. Ich weiß nicht ob es diese ganze Litanei war, die geholfen hat. Auf jeden Fall sind wir unglaublich glücklich - hoffen natürlich auch, dass alles weiter so gut verläuft.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

Auf jeden Fall kann man alles ganz gut überstehen und auch für uns ist sicher, dass wir es nochmal probieren würden, wenn es nötig wäre.
Liebe Grüße Ronja