Hallo!
@Adda: oh ja, das glaube ich, dass man zu nichts mehr kommt. Aber schön, dass es euch gut geht!
@muggelchen: wie gehts dir?
@hope: na dann

für die FD. Bin auch mal gespannt, was es bei dir ist! Bis jetzt hält es sich ja in der Waage mit Jungen und Mädchen.
me: komme gerade vom Zumba

Oh man, das macht solch einen Spaß! Kennt das einer von euch?
ich habe jetzt die zweite Arbeitswoche hinter mir. und ich bereue es schon wieder.

jedes mal das selbe. Ich kenne meinen Chef ja nun schon was länger und immer wieder hoffe ich, dass er sich ein wenig geändert hat. aber er ist immernoch der gleiche Cholerika wie früher. Zu mir ist er zwar noch ein bisschen netter, aber es ist schon schlimm genug, wenn man den ganzen Tag mitbekommt, wie er mit den anderen Helferinnen umgeht. Aber andererseits lerne ich sehr, sehr viel dort. Er und die andere Ärztin erklären mir immer alles und natürlich darf ich auch etwas mehr machen. Aber ob ich dort jetzt wirklich meine Assistenzzeit mache, weiß ich mittlerweile nicht mehr so genau. Einerseits würde ich enorm viel lernen und andererseits weiß ich nicht, wie er mit mir dann umgehen wird. Der ist nämlich so drauf, dass er immer alle vor den Patienten zusammensch*** und wenn ich dann dort als Ärztin arbeite, muss ich das nicht unbedingt haben. Die Patienten müssen ja dann auch denken, ich kann nichts.
Naja, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Hab ja noch nen Jahr Zeit.
Was aber nett von ihm ist, ist dass er mich am 1. und 2. April auf eine Fortbildung miteingeladen hat, incl. Übernachtung. Die anderen Helferinnen kommen auch mit, das wird bestimmt lustig! Mit denen verstehe ich mich nämlich super!
Nun muss ich mich aber wieder an meine Doktorarbeit setzen, die schreibt sich ja nun leider auch nicht von alleine (zumindest bei mir nicht!

)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!