Immunologie? Wo? Reichel-Fentz o. Heilmann? Unterschiede?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
gauki
Rang0
Rang0

Immunologie? Wo? Reichel-Fentz o. Heilmann? Unterschiede?

Beitrag von gauki »

Hallo, ich bin auf dieses nette und informative Forum gestoßen, aber habe noch einige Probleme mich zurecht zu finden :) (vorstellung im entsprechenden Bereich)

Nach zwei Kaiserschnitten 2006 und 2008 habe ich von Dez. 09 - Feb. 11 drei Fgten in Folge erlitten :-?

Nachdem ich nach der 2. fg schon gerinnung (oder ein teil davon), genetik, schildrüse (auch nicht so richtig eingestellt), hormone, sg meines mannes, hab abklären lassen, fehlt eigentlich nur noch die immunologische Seite und evtl. eine gbm-spiegelung. Leider bin ich mit diesem umfangreichenThema komplett überfordert ;) Nach diversen Recherchen im Internet bin ich immer wieder auf die Namen Frau. Dr. Reichel-Fentz und Prof. Heilmann gestoßen, aber auch hier gehen ja die Meinungen auseinander??! Wenn ich es richtig verstehe, untersuchen und therapieren sie total unterschiedlich?? (Aktive/passive Immunsierung? Unterschied?) Da ich nicht noch eine Fg erleben möchte und wirklich ALLES ausschließen möchte, möchte ich natürlich an die richtige Adresse gelangen? Wer kann mir diesbezüglich Hilfe/tipps geben?! Ich komme übrigens aus Niedersachsen, bei Oldenburg/Bremen, da liegt mir natürlich auch ein langer Anfahrtsweg bevor, aber wenn ich nur einmal hinfahren müsste, wäre mir das egal! Was meint ihr? Zu wem soll ich gehen?? wo liegen bei den beiden die Unterschiede?? Und welche Klinik vor Ort nimmt dann die Therapie vor (SOLLTE es etwas immunologisches sein)

Sorry,dass sind soviele Fragen aufeinmal, aber ich bin völlig neu auf diesem Gebiet?? Achja, wo finde ich denn diesen Ordner Immu?? Danke für eure Hilfe!

lg gauki
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo,

der von uns "Großer Immu-Ordner" genannte ist der Teil 2:....
Dort müsstest Du viele Antworten auf Deine Fragen finden oder nutze oben die Funktion "Suche" und gib entsprechende Schlagworte ein.
Zu Dr.RF kannst Du auch Deine blutproben einsenden nach vorheriger Anfrage unter www.immu-baby.de

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
gauki
Rang0
Rang0

Beitrag von gauki »

Vielen lieben Dank!!! Ich werd meine Fragen mal in dem ordner stellen!! Dank dir!! :)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“