gerbera, Kopfschmerzen wieder weg? Ich kenne das Problem und hoffe, dass dieser blöde Kopfschmerz mich verschont die nächsten Monate...mal sehen. Wir haben es unseren Eltern und meinen Geschwistern gesagt. Bei jetzigen Versuch meiner Schwester und meinen Eltern, ich konnte ja nicht auf Fasching und etwas vorspielen war da auch nicht. Sie freuen sich jetzt wahnsinnig, aber haben auch wahnsinnig mitgelitten - tja, das Los der Mitwisser

Ach ja, und zwei sehr gut befreundete Paare wissen auch um unsere Situation - noch nicht das Ergebnis...
Anni, das schöne Wetter hat sich leider schon wieder davongemacht...trübe Regenwolken

mag ich nicht. Sitze unmotiviert am Schreibi - darf aber noch lange nicht weg hier...(
habe aber vorhin auch ein Stündchen auf´m Sofa geschlafen)
guzma, ohweia - die SB sammelt aber auch wirklich keine Pluspunkte. Die hätte mich auch enttäuscht - dass ihr da ruhig geblieben seid, wow. Und übrigens: Die Vorstellung als Kind in einem KlaZi zu wohnen ist ja wohl ein Traum - soooooooo viel Platz für schöne Spielecken

Nun habt ihr alles rum und ich hoffe und wünsche euch, dass ihr ganz schnell die Anerkennung und euer Kind in Händen halten dürft

: Ich glaube auch, dass ich einen Zwerg an Bord habe - mein Mann spricht gelegentlich von der Möglichkeit Vierlinge zu bekommen, weil bei AH wohl zu 15% eineiige Zwillinge geboren werden.....keine Angst, damit foppt er nur
wauzis, darf ich auch die Namen erfahren
Emmalotte, also vor Implantaten kann ich dir wirklich einen Berg Angst nehmen - das hört sich alles viel schlimmer an als es ist. Deck dick gut mit Kühlpacks ein, iss keine Milchprodukte, dafür aber lecker Hühnerbrühe und beim OT dann mehr...ich habe keine einzige Schmerztablette benötigt

jaja, die grünen Punkte, mir zieht´s immer abends und manchmal auch tagsüber ziemlich, brauche meist eine Wärmflasche ("He, du verbühst die noch...." blabla....); hoffe, das ist normal bzw. nicht beunruhigend.
lola, ich such einen Ticker nach dem US aus - versprochen
wollschaf, dann hoffen wir jetzt mal zusammen auf einen guten Mittwoch

für dich

; wo hast du deinen tollen Ticker gefunden? Muss mich ja mal vorinformieren....
kishalein, das finde ich auch früh - ich glaube bei mir war da nur nachgespritztes hcg zu sehen. Hast du eigentlich nachgespritzt?
hope, lasst euch Zeit. Wie gut, dass Schulze noch Mögl. später sieht. Wie alt seid ihr denn? Ich wünsche euch alles, was ihr für die richtige Entscheidung braucht
Bodo, von Alk-Verbot ist mir nichts bekannt. Ich denke, solange du das nicht übertreibst mit einem Vollrausch am anderen, schadet ab und zu ein

nicht. Gute Entscheidung, zu Schulze zu gehen
(ach, und ne Flasche Wein musst du ja auch nicht an einem Abend trinken

)
AKW: wir wohnen in ähnlicher Entfernung zu Philippsburg wie Emmalotte zu AHaus - gut, dass PH. I jetzt abgeschaltet ist. Und alles andere macht so fassungslos in Japan.
Glas und Gefahren üfr Kinder im Haus: wir dürften sicher im Moment keine Kinder bekommen, haben eine Galerie (mit Glas), eine Treppe mit waagrechten Geländerstäben, eine Terasse ohne Geländer usw...aber das sind doch keine unlösbaren Probleme. Ich sag´s ja, die spinnen

.
Hab ich wen vergessen, dann ganz viele

und
So, ich bräuchte jetzt noch ne Riesenportion große Arbeitslust. Kann da jemand mit dienen????
Liebe Grüße
taennchen