DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen an diesem sonnigen Sonntag!

Nic, leider wird es nichts mit Urlaubsbericht etc. am Samstag, ich muss absagen. :( Sorry, aber wir wurden während unseres Urlaubes für ein Familientreffen verplant, was wir jetzt am WE erfahren haben und nicht absagen können. Schade, wir wären gerne zum Grillen gekommen und ich hätte Euch gerne wiedergesehen. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter möglichst mitspielt und Ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet!
Das mit dem Reisebericht müssen wir unbedingt nachholen! Sobald wir unsere Fotos zu Papier gebracht haben (bisher sind sie von der Digitalkamera gerde mal in den PC geladen), natürlich auch bebildert...

Sinchen, hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser! :knuddel: Mußt Du nun weitere Untersuchungen mitmachen wegen des Knotens? Hoffentlich ist es nichts Ernstes *dd*

Ihr werdenden Mamis, schont Euch gut und laßt Euch von der Hitze nicht zu sehr plagen! Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan :-?

Euch noch ein schönes Restwochenende!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verabschiede mich mal aus diesem Ordner, da mich eh keiner zu kennen scheint.
Machts gut!
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

Angellight klar kenne ich Dich, aber ich kenne Dich nur aus dem Novembermamisordner, hier habe ich bisher noch nichts von Dir gelesen....sorry..... Hast Du denn hier öfters geschrieben????

Mädels mit dem Wetter sieht es am Samstag wohl nicht so prickelnd aus! Was sollen wir tun?????? Sollen wir erstmal bis Freitag warten und dann spontan entscheiden????

Ich war ja gestern beim Feinultraschall------war das schöööööön. Man konnte den Krümmel schon richtig gut erkennen, denn die Weichteile waren dort sehr gut sichbar! Jetzt sind es 100% zu einem Lausebub! Das gute schnippelchen konnte gar nicht besser getroffen werden :D !

Sinchen mensch das hört sich ja wirklich nicht schön an mit Deinem Knoten, wird es denn weiterhin untersucht?

Pepelinchen schade das Du nicht kannst !!!

Evelyn ganz viele *dd* *dd* *dd* für Dich!!! Weiß Du schon wieviele Follies Du
hast? Seid Ihr mutig direkt ein Tag später in den Urlaub!!!

So hoffe auf ein feedback für Samstag!!

Schönen Tag Euch allen noch
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo nic!
Ja, hatte ich.
Aber als ich im Krankenhaus war wurde ich schnell vergessen.
Ist auch nicht so dramatisch.
Ich fand es nur etwas schade.
LG
Isabell
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Nic, dass ist ja echt schade mit dem Wetter. Ich drück Euch die Daumen, dass es doch noch klappt.
Es ist beschlossene Sache. Wenn es mir nicht gerade total bescheiden geht, werden wir Samstag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich nach Österreich düsen. Doc Wohlers hat mir grünes Licht gegeben und so werden wir es auch machen. Wir sind mehr als urlaubsreif.
Na, hast du beim Fein-US auch schön Ähnlichkeiten feststellen können :D :wink: ? Mehr die Mami oder mehr der Papi :D ? Supiiiiiii, dass es dem Krümelchen so gut geht und er sich offenbart hat.

AngelLight, ich wünsch dir alles alles Gute und schon dich genug.

Gabi, hast du vielleicht doch noch eine Kasse gefunden? Mensch, dass wäre wirklich schade, wenn du aufgeben müßtest. Wie geht es dir denn so?

Sinchen, nun sind es nur noch wenige Tage bis zu deiner Hochzeit. Ich wäre gern zum Reis-Streuen gekommen, aber ich bin dann noch verreist. Ich werde am 10. ganz fest an Euch denken.
Was macht der Knoten? Gibt es schon neue Erkenntnisse? Ich hoffe, es stellt sich alles als harmlos raus :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

Sunflower, wie geht es dir? Du hast dich jetzt auch schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet.

Tja, ansonsten ist hier ja mehr oder weniger tote Hose. Schade eigentlich.

All, ich drück Euch mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es bauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi,

ja Evelyn wirklich tote Hose!!!!Irgendwie glaube ich sitzen alle im Biergarten :D !
Wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg und gaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* .......................................................................................................!
Laß aber vielleicht nochmal ganz kurz nach der Punktion von Dir hören,bitte!!!

Tja die Ähnlichkeit.................ich würde sagen von beiden etwas :D Der Arzt hatte schon gefragt wer von uns den zweiten Zeh länger als den Dicken hätte.....tja und das war ein Punkt für mein Menne :wink: !

Isabell tut mir wirklich leid, aber wie Du ja schon hier liest ist der Ordner nicht der fleißigste (muß mich natürlich dazu zählen :oops: )!Nimms also nicht persönnlich.

Seid alle noch lieb gegrüßt und wie schon geschrieben würde ich mich freuen wenn Ihr vielleicht malö ne Meinung wegen dem 5.7. abgeben könntet, also raus aus den Biergarten und ran an den Compi!!!!!
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Nur ganz kurz mir gehts zur Zeit nicht so gut.

Evelyn für morgen ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf eine gute Ausbeute.

Nic mit dem 5.7. sollten wir glaube ich wirklich ganz spontan entscheiden. Schließe mich aber der Mehrheit an
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi,
kopiere jetzt einfach mal den Text den ich im Mamiordner geschrieben habe,hier herein:
Mädels,
Ihr seid sooooo lieb, habe mir nämlich schon arge Gedanken wegen dem Wetter gemacht. :knuddel:
Zottel dann frag mal bitte an. Gebe dann direkt im anderen Ordner bescheid.

Von der Uhrzeit würde ich dann sagen so 17-18 Uhr. Im Garten wäre ja früher nett gewesen , aber dort wäre es vom Essen wohl besser etwas später!
Was meinen die Muttis???????

Also geplant wegen dem schlechten Wetter wäre dann wieder das Lokal in Duisburg! Dort soll man auch abends gut essen können und wir hätten genug Platz für allem im TROCKENEN!!!!!!Was meint Ihr??????

Seid alle lieb gegrüßt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Daumendrücker. Sie haben für Schritt 1 schon mal sehr gut geholfen :D .

Gestern hatte ich Punktion. Es ist alles gut gelaufen. Nur die Narkose hab ich dieses Mal wohl nicht so gut vertragen. Am späten Nachmittag kam mir dann endgültig das Essen wieder rückwärts raus. Und Kopfschmerzen hatte ich. Es war ein Albtraum.

Es wurden 16 Eizellen punktiert. Von den 16 haben sich 10 befruchten lassen. Drei Babies hole ich morgen ab und 6 machen sich nach Grönland auf.
Ich freu mich schon. Mensch, bin ich froh. Das hat trotz der Startschwierigkeiten beim Spritzen doch alles viel besser geklappt als die letzten Male. Jedenfalls was die Anzahl der punktierten und befruchteten Eilis angeht. Somit hab ich eine gute Reserve für alle Fälle. Aber dieses Mal klappt es ganz bestimmt.

Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Morgen um 10.45 Uhr hole ich die Babies ab und dann werde ich mich den Rest den Tages schonen. Samstag fahren wir dann ganz gemütlich nach Österreich.
Ich hoffe, dass ich am 18.07. dann auch zum SST gehen kann. Sonst müßte ich das ganze Wochenende warten und dass halte ich bei Leibe nicht aus.

Schade, dass das Wetter nicht mitspielt und Ihr nicht grillen könnt. Aber Ihr habt ja eine super Alternative gefunden. Für Samstag wünsch ich Euch viel Spass. Ich werd an Euch denken.

Ich drück Euch alle ganz fest.

Liebe Grüße
Evelyn :dance: :dance: :dance:

P.S.: Drückt mir die Daumen. Danke!!!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr!

Das mit dem Wetter ist ja wirklich Mist. Lt. 100-jährigem Kalender ist in diesem Jahr der Juni besonders schön, der Juli verregnet und der August soll wieder super schön werden! Bisher stimmt's ja....
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß am Samstag!

Nic, schön, dass es Deinem Lausbub so gut geht! Und dass man solche Kleinigkeiten alle schon erkennen kann *staun*

Evelyn, das ist ja super! 10 befruchtete EZ, super! Und ich höre Dich noch über die kleine Anzahl stöhnen :lol: Mensch, ich freue mich richtig für Dich, dann mache es Deinen Babies morgen so richtig schön gemütlich, ja! *dd*

So, ich habe was Neues von der KK: sie zahlt 4 Versuche, allerdings beschränkt auf die bei meinem Mann anfallenden Maßnahmen. D.h. ich muss noch Antrag bei meiner KK stellen. Ich dachte eigentlich, das WArten wäre nun vorbei, aber denkste.... Ich hoffe, dass es bei meiner KK aufgrund persönlichem Kontakt etwas schneller geht ....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“