Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen
Hallo,
ich bin auch noch da. Aber ich kann ja nicht immer nur von unseren Kindern schreiben. Andererseits denke ich oft, dass ich auch ein Beispiel dafür bin, das sich das Durchhaltevermögen echt lohnt. Es ist eine harte Zeit, aber wenn es klappt, ist es alles ganz schnell in den Hintergrund gerückt( es wird nie vergessen sein). Bei mir hat auch keiner mehr geglaubt, dass es mit 45 noch klappen könnte.
Wir sitzen gerade beim Frühstück. Es war jetzt eben so süß: der Kleine bekommt Hustensaft, da er seit gestern hustet. Den Saft ziehe ich auf eine große Einmalspritze auf, da sie beide aus dem Becher den Saft nicht nehmen wollten. Und aus der Spritze ist es ganz toll. Also Spritze aufgezogen für den Kleinen und sofort fängt der Große an zu hüsteln. Nach dem Motto: Mama ich habe doch auch Husten, hätte auch gern was von...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Conny: wann startet der Kryo-Versuch?
Osternest: wann fängst du wieder an?
LG
Biba
ich bin auch noch da. Aber ich kann ja nicht immer nur von unseren Kindern schreiben. Andererseits denke ich oft, dass ich auch ein Beispiel dafür bin, das sich das Durchhaltevermögen echt lohnt. Es ist eine harte Zeit, aber wenn es klappt, ist es alles ganz schnell in den Hintergrund gerückt( es wird nie vergessen sein). Bei mir hat auch keiner mehr geglaubt, dass es mit 45 noch klappen könnte.
Wir sitzen gerade beim Frühstück. Es war jetzt eben so süß: der Kleine bekommt Hustensaft, da er seit gestern hustet. Den Saft ziehe ich auf eine große Einmalspritze auf, da sie beide aus dem Becher den Saft nicht nehmen wollten. Und aus der Spritze ist es ganz toll. Also Spritze aufgezogen für den Kleinen und sofort fängt der Große an zu hüsteln. Nach dem Motto: Mama ich habe doch auch Husten, hätte auch gern was von...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Conny: wann startet der Kryo-Versuch?
Osternest: wann fängst du wieder an?
LG
Biba
Zuletzt geändert von biba64 am 02 Feb 2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge

1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge

Hallo ihr Lieben,
fany, da kommt ja auch mal wieder alles zusammen bei dir.
nee, diese ganzen Alternativen Sachen sind gar nix für mich. Schon der Gedanke daran stößt mich total ab.
Salsa, schön von dir zu lesen und das es euch gut geht.
biba, da habt ihr ja echt zwei Wonneproppen!
beim Gräber war ich nicht, da werde ich auch erst wieder hingehen, wenn ich wirklich einen neuen Versuch starten will (oder vielleicht auch gar nicht mehr) - der hat mir im Herbst ja schon nix hilfreiches erzählt, es wird darauf hinauslaufen, dass er mir alle Medikamente verschreibt, die so die anderen empfohlen haben, wenn ich sie denn nehmen will, aber selbst nicht viel davon hält irgendwas großartig zu verändern.
Nächste Woche hab ich Termin bei der SD- Ärztin, mal sehen, was die zu den Reichel-Fentz Ergebnissen sagt. Und bei meiner FÄ habe ich auch nen Termin - sie hatte mir die Untersuchungen bei R.F. empfohlen (nachdem ich schon längst Blut abgegeben hatte dort....), bin gespannt, was die so sagt.
Salsa, wenn ich das in deiner Signatur gerade richtig gelesen habe hattes du nach der Immunisierung innerhalb des "geschützten" Zeitraumes einen negativen IVF- Versuch und einen positiven mit FG, oder? Die Partnerimmunisierung hat R.F. mir ja empfohlen, obwohl das aus den Ergebnissen erstmal nicht herauszulesen ist. Klingt für mich also eher nach "Hauptschae wir machen irgendwas". Meine SD- Ärztin hatte mir ja damals gesagt mit Hashi sei ne Immunisierung absolut tabu, im Immuordner hier im Forum wird das soweit ich das überbleicke inzwischen ziemlich kritisch gesehen - ich bin da irgendwie ziemlich skeptisch bei im Moment.
lieben gruß, osternest
fany, da kommt ja auch mal wieder alles zusammen bei dir.

nee, diese ganzen Alternativen Sachen sind gar nix für mich. Schon der Gedanke daran stößt mich total ab.
Salsa, schön von dir zu lesen und das es euch gut geht.
biba, da habt ihr ja echt zwei Wonneproppen!
beim Gräber war ich nicht, da werde ich auch erst wieder hingehen, wenn ich wirklich einen neuen Versuch starten will (oder vielleicht auch gar nicht mehr) - der hat mir im Herbst ja schon nix hilfreiches erzählt, es wird darauf hinauslaufen, dass er mir alle Medikamente verschreibt, die so die anderen empfohlen haben, wenn ich sie denn nehmen will, aber selbst nicht viel davon hält irgendwas großartig zu verändern.
Nächste Woche hab ich Termin bei der SD- Ärztin, mal sehen, was die zu den Reichel-Fentz Ergebnissen sagt. Und bei meiner FÄ habe ich auch nen Termin - sie hatte mir die Untersuchungen bei R.F. empfohlen (nachdem ich schon längst Blut abgegeben hatte dort....), bin gespannt, was die so sagt.
Salsa, wenn ich das in deiner Signatur gerade richtig gelesen habe hattes du nach der Immunisierung innerhalb des "geschützten" Zeitraumes einen negativen IVF- Versuch und einen positiven mit FG, oder? Die Partnerimmunisierung hat R.F. mir ja empfohlen, obwohl das aus den Ergebnissen erstmal nicht herauszulesen ist. Klingt für mich also eher nach "Hauptschae wir machen irgendwas". Meine SD- Ärztin hatte mir ja damals gesagt mit Hashi sei ne Immunisierung absolut tabu, im Immuordner hier im Forum wird das soweit ich das überbleicke inzwischen ziemlich kritisch gesehen - ich bin da irgendwie ziemlich skeptisch bei im Moment.
lieben gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei
(
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
- Ende, aus vorbei

Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Hallo ihr Süßen,
biba die zwei sind ja echt süß auf der wippe.
und so ein kleiner motivationsschub kann uns ja schließlich nicht schaden
osternest hast du schon deinen termin bei der sd-ärztin gehabt?
conny was gibt es bei dir neues? schon lange nichts mehr von dir gehört.
so wie es im moment aussieht werden wir unsere kyro nochmal nach hinten verschieben.
irgendwie bin ich noch nicht so weit. war doch alles ein bischen viel in letzter zeit und im geschäft ist auch mal wieder die hölle los. fühl mich in letzter zeit etwas überfordert.
wünsche euch allen noch eine schöne woche.
LG Fany
biba die zwei sind ja echt süß auf der wippe.
und so ein kleiner motivationsschub kann uns ja schließlich nicht schaden

osternest hast du schon deinen termin bei der sd-ärztin gehabt?
conny was gibt es bei dir neues? schon lange nichts mehr von dir gehört.
so wie es im moment aussieht werden wir unsere kyro nochmal nach hinten verschieben.
irgendwie bin ich noch nicht so weit. war doch alles ein bischen viel in letzter zeit und im geschäft ist auch mal wieder die hölle los. fühl mich in letzter zeit etwas überfordert.
wünsche euch allen noch eine schöne woche.
LG Fany
Osternest, wenn ich ehrlich bin, ich kann die zeitliche Reihenfolge am Besten auch nur über meine Signatur durchdenken - Du wirst das schon richtig gelesen haben. Im Nachhinein war ich nach der Immunisierung auch sehr skeptisch, inwzischen würde ich es nicht mehr machen. Nicht, weil wir jetzt ein Kind haben, oder vielleicht gerade deshalb - es hat ja ohne allen "Schnick-Schnack" geklappt.. auch wenn es nach wie vor ein Wunder ist. Trotz zeitweiser hoher NK'S etc bin ich mit unserem Prinz schwanger geworden, und für mich noch wichtiger, schwanger geblieben! Weiß nicht ob das Dir hilft....
Denke an Euch!!
Liebe Grüße!
Denke an Euch!!
Liebe Grüße!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***

KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche
- Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!

KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche

Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...

1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Hallole,
mich mal wiedre ganz kurz reinschleich.....
@Osternest:Ich bin ein totaler (gibts das Wort überhaupt,
???) Befürworter der Immu....
Ich denke, bei mir hats nur aufgrund dessen geklappt.........
Hatte immer supertolle Voraussetzungenund nie auch nur den Hauch einer Einnistung.
Nach der Immu gabs noch einen negativen Versuch und dann hats geklappt.
In der Praxis bei Fr. Dr. Reichel meinten die Mädels dort, dass aus ihrer Erfahrung heraus meistens der zweite Versuch nach der Immu der Glücksversuch ist...........
Bei mir gabs auch keine eindeutige Indikation für ne Immu, aber ich wollte nix auslassen.
@Sala_Fan:Warum würdest Du keine Immu mehr machen???Hat es bei Dir irgendwelche Auswirkungen????
Ich hoffe, ich bin net zu indiskret
Liebe GRüßle an alle
Brunobaer
mich mal wiedre ganz kurz reinschleich.....
@Osternest:Ich bin ein totaler (gibts das Wort überhaupt,

Ich denke, bei mir hats nur aufgrund dessen geklappt.........
Hatte immer supertolle Voraussetzungenund nie auch nur den Hauch einer Einnistung.
Nach der Immu gabs noch einen negativen Versuch und dann hats geklappt.
In der Praxis bei Fr. Dr. Reichel meinten die Mädels dort, dass aus ihrer Erfahrung heraus meistens der zweite Versuch nach der Immu der Glücksversuch ist...........
Bei mir gabs auch keine eindeutige Indikation für ne Immu, aber ich wollte nix auslassen.
@Sala_Fan:Warum würdest Du keine Immu mehr machen???Hat es bei Dir irgendwelche Auswirkungen????
Ich hoffe, ich bin net zu indiskret

Liebe GRüßle an alle
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Hallo ihr,
es gibt mal wieder Neuigkeiten - oder auch nicht, so richtig weiter weiß ich immer noch nicht.
Meine FÄ hält sich ja vornehm zurück - so nach dem Motto Reichel-Fentz ist ja die Expertin, also soll ich doch einfach alles tun, was sie empfiehlt.
Hab sie noch nach Metformin gefragt (wegen PCO), aber da hält sie nichts von.
Heute war ich bei der SD- Ärztin. Die hält nichts von Selen, da sei die Wirkung nicht erwiesen, wenn ich unbedingt wollte könnte ichs natürlich nehmen so nach dem Motto schadet ja nicht. Und meinen ft3- Wert findet sie nicht sehr niedrig, da sieht sie keinen Handlungsbedarf.
Wenn ich ihrer Meinung folge, könnte ich also zwei Medikamente streichen von der Liste....
Den Prolaktinwert will sie jetzt nochmal prüfen, ich hab ja ganz gering dosiert Bromocriptin eingenommen, fands aber wegen der Nebenwirkungen ziemlich lästig. Ggfs. will sie da ein anderes Medikament probieren.
Wegen der Immunisierung ist sie etwas skeptisch, ob das überhaupt was bringt. Von seiten des Autoimmungeschehens der SD hat sie aber keine Bedenken, falls dadurch die Antikörper hoch gehen muss halt die Thyroxindosis angepasst werden.
Die empfohlene Medikamentenliste wäre dann ja schon mal etwas kürzer - Folsäure hatte ich ja eh schon immer, ob das jetzt 0,8mg sind oder 5mg ist mir ja letzlich egal. Wo ich jetzt noch unsicher bin ist Prednisolon. Das musste meine Schwägerin jetzt über einige Zeit einnehmen, und die ist total aufgedunsen dadurch.
Wegen der Immunisierung weiß ich auch nicht - wenn ich mich so durch den Immu- Ordner lese, ist die Wirkung ziemlich umstritten und nicht wirklich belegt durch Studien oder so.
Also weiter alles nebulös...
lieben gruß, osternest
es gibt mal wieder Neuigkeiten - oder auch nicht, so richtig weiter weiß ich immer noch nicht.
Meine FÄ hält sich ja vornehm zurück - so nach dem Motto Reichel-Fentz ist ja die Expertin, also soll ich doch einfach alles tun, was sie empfiehlt.
Hab sie noch nach Metformin gefragt (wegen PCO), aber da hält sie nichts von.
Heute war ich bei der SD- Ärztin. Die hält nichts von Selen, da sei die Wirkung nicht erwiesen, wenn ich unbedingt wollte könnte ichs natürlich nehmen so nach dem Motto schadet ja nicht. Und meinen ft3- Wert findet sie nicht sehr niedrig, da sieht sie keinen Handlungsbedarf.
Wenn ich ihrer Meinung folge, könnte ich also zwei Medikamente streichen von der Liste....
Den Prolaktinwert will sie jetzt nochmal prüfen, ich hab ja ganz gering dosiert Bromocriptin eingenommen, fands aber wegen der Nebenwirkungen ziemlich lästig. Ggfs. will sie da ein anderes Medikament probieren.
Wegen der Immunisierung ist sie etwas skeptisch, ob das überhaupt was bringt. Von seiten des Autoimmungeschehens der SD hat sie aber keine Bedenken, falls dadurch die Antikörper hoch gehen muss halt die Thyroxindosis angepasst werden.
Die empfohlene Medikamentenliste wäre dann ja schon mal etwas kürzer - Folsäure hatte ich ja eh schon immer, ob das jetzt 0,8mg sind oder 5mg ist mir ja letzlich egal. Wo ich jetzt noch unsicher bin ist Prednisolon. Das musste meine Schwägerin jetzt über einige Zeit einnehmen, und die ist total aufgedunsen dadurch.
Wegen der Immunisierung weiß ich auch nicht - wenn ich mich so durch den Immu- Ordner lese, ist die Wirkung ziemlich umstritten und nicht wirklich belegt durch Studien oder so.
Also weiter alles nebulös...

lieben gruß, osternest
KiWu seit 2005
- Ende, aus vorbei
(
- Ende, aus vorbei

Hallo ihr Lieben,
hatte schon ein schlechtes gewissen, dass ich schon so lange nicht mehr hier war.
aber ist ja gar nix los hier.
bei mir ist grad land unter. ich komm zu nix mehr.
totaler stress im geschäft und privat war es auch nicht besser in letzter zeit.
aber jetzt wird es hoffentlich besser.
im moment hab ich grad die handwerker da. deshalb hab ich auch endlich mal wieder etwas zeit zum schreiben.
osternest, weißt du schon wie es bei dir weitergeht?
oder bist noch im entscheidungschaos?
conny, bist schon beim neuen versuch?
wir werden erst im märz weitermachen. auf der einen seite bin ich froh. ist echt etwas viel im moment. da würd ein versuch auch gar nix bringen. auf der anderen seite nervt es mich aber schon etwas immer zu warten.
wünsche euch eine schöne woche.
LG Fany
hatte schon ein schlechtes gewissen, dass ich schon so lange nicht mehr hier war.
aber ist ja gar nix los hier.
bei mir ist grad land unter. ich komm zu nix mehr.
totaler stress im geschäft und privat war es auch nicht besser in letzter zeit.
aber jetzt wird es hoffentlich besser.
im moment hab ich grad die handwerker da. deshalb hab ich auch endlich mal wieder etwas zeit zum schreiben.
osternest, weißt du schon wie es bei dir weitergeht?
oder bist noch im entscheidungschaos?
conny, bist schon beim neuen versuch?
wir werden erst im märz weitermachen. auf der einen seite bin ich froh. ist echt etwas viel im moment. da würd ein versuch auch gar nix bringen. auf der anderen seite nervt es mich aber schon etwas immer zu warten.
wünsche euch eine schöne woche.
LG Fany
oha, es gibt doch noch jemanden, der ab und zu in den Ordner guckt
fany, ist schon wieder Land in Sicht? Hoffentlich bleibts auch ne Weile so!
Ich weiß noch gar nicht, was wir machen....
Gestern abend dachte ich kurz " wir könnten ja auch im nächsten Zyklus einfach wieder einen Versuch machen". Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich die Erinnerung, wie man so daliegt beim Transfer und hab richtig die kalten metallenen Gerätschaften gespürt und das Auswaschen der Scheide usw. und fand es total unangenehm. Das will ich gar nicht nochmal machen müssen.... Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich noch ein winzige Chance auf ein Baby haben will.
Echt totaler Mist das alles.
lieben gruß, osternest

fany, ist schon wieder Land in Sicht? Hoffentlich bleibts auch ne Weile so!
Ich weiß noch gar nicht, was wir machen....
Gestern abend dachte ich kurz " wir könnten ja auch im nächsten Zyklus einfach wieder einen Versuch machen". Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich die Erinnerung, wie man so daliegt beim Transfer und hab richtig die kalten metallenen Gerätschaften gespürt und das Auswaschen der Scheide usw. und fand es total unangenehm. Das will ich gar nicht nochmal machen müssen.... Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich noch ein winzige Chance auf ein Baby haben will.
Echt totaler Mist das alles.
lieben gruß, osternest
KiWu seit 2005
- Ende, aus vorbei
(
- Ende, aus vorbei

da hast du vollkommen recht osternest. alles mist.
vor allem wenn man bedenkt dass eine zeugung eigentlich spaß macht. manche müssen sich nur anschauen
es ist so unfair was wir alles auf uns nehmen müssen.
habt ihr noch eizellen eingefroren oder müsstest du erst wieder eine PU über dich ergehen lassen? also auf eine PU bin ich auch nicht mehr scharf. die letzte war echt furchtbar.
wünsche euch noch einen schönen abend und grüße alle mitleser.
LG Fany
vor allem wenn man bedenkt dass eine zeugung eigentlich spaß macht. manche müssen sich nur anschauen

es ist so unfair was wir alles auf uns nehmen müssen.
habt ihr noch eizellen eingefroren oder müsstest du erst wieder eine PU über dich ergehen lassen? also auf eine PU bin ich auch nicht mehr scharf. die letzte war echt furchtbar.
wünsche euch noch einen schönen abend und grüße alle mitleser.
LG Fany
Hallo,
hier ist ja gerade mal gar nichts los.
Lea: wie gehts dir, alles o.k.?
Osternest: ja, es ist alles nicht einfach. vielleicht steckst du ja gerade doch wieder mitten im Versuch
Conny: wann holt ihr die Kryos ab? oder auch schon abgeholt
Wir bekommen ab Herbst einen Ki-Ga-Platz. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie es werden soll....
An alle ganz liebe Grüße
Biba
hier ist ja gerade mal gar nichts los.
Lea: wie gehts dir, alles o.k.?
Osternest: ja, es ist alles nicht einfach. vielleicht steckst du ja gerade doch wieder mitten im Versuch

Conny: wann holt ihr die Kryos ab? oder auch schon abgeholt

Wir bekommen ab Herbst einen Ki-Ga-Platz. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie es werden soll....
An alle ganz liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ