Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

also der Pipitest war heute früh schon mal negativ. Was solls, ich gehe trotzdem zum Bluttest damit ich die Medis dann auch sicher absetzen kann!

Andrea, schön das Du auch mal wieder vorbei schaust. Um den 14. werde ich auch den Termin für unsere nächste IVF vereinbaren. Eigentlich ist mein 16. Zyklustag zwar später, aber wir werden nur noch bis max. 18.07. hier in Kitzingen sein und da will ich dann nicht extra 1 Woche Urlaub machen um mir ein Rezept zu holen. Es wird schon kompliziert werden mit den anderen Terminen, denn die Baustelle ist irgendwo unterhalb von Nürnberg. Wird schon werden, denn ich habe ja mein positiv Denken und das werde ich hoffentlich auch beibehalten können.

Am alle das *dd* :knuddel: :wink: und LG von Susi
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich genervt, habe seit gestern nachmittag Schmierblutungen.
Hoffentlich bekomme ich bald meine Tage. Ich habe sonst immer so ca. 8-10 Tage vorher Schmierblutungen. Dachte allerdings, dass durch die Auslösetabletten gleich die Mens kommt.
Irgendwie verschiebt sich alles immer mehr. Bis endlich mal genau fest steht welche Bahandlung gemacht wird ist das Jahr um :cry:
Naja, ändern kann ich's auch nicht.
Susi: Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG
Martina
silke25

Morgen Punktion

Beitrag von silke25 »

hallo

ich bin auch mal wieder hier. Ich habe euch aber nicht vergessen, nur habe ich die Zeit für mich gebraucht um mal wieder nicht jede Sekunde an den Kinderwunsch zu denken.

So morgen ist Punktion... meine zweite IVF.
Die erste endete am 05.05. mit einem negativen Test.
Neues Spiel - neues Glück.

Ich habe die besten Vorraussetzungen geschaffen:
Seit 10 Wochen rauchfrei
Urlaub... daher kein Stress mit Job und Terminen
sowie Akkupunktur, die ich persönlich als mega entspannend fand

Euch anderen drück ich alle ganz feste die Daumen...

Ich freue mich darauf... denn nur ein Versuch bedeutet auch die Möglichkeit der Erfüllung meines Wunsches... und ihr helft mir immer wieder mich aufzubauen.

Liebe Grüsse
und morgen vielleicht ein paar Daumen

Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na aber hallo Silke,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe die langen für Morgen :wink:

Martina, na klasse da bin ich ja mal gespannt wie das dann bei mir läuft, ich habe normalerweise nie Schmierblutungen, wenn jetzt auch noch erst Schmierblutungen kommen zieht sich das ganze ja noch weiter nach hinten :( wat für ein schei...!
Aber ich hoffe das wenigstens ein IVF Versuch in diesem Jahr noch drinnen ist *dd*

Susi, drücke trotzdem noch die Daumen, man weis ja nie *dd* *dd* *dd*

Tja die Sonne hat sich jetzt ja erst mal verabschiedet, schlecht für mich aber gut für die Natur :)
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag
Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Mann oh Mann!!!

Jetzt habe ich die Panik und trau mich nicht anzurufen? Bin ich blöd? Kann mal jemand beim Labor anrufen....und sich nach meinem Test erkundigen?

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Albern, ich warte einfach noch eine Stunde und rufe dann gaaaaaaannnnnnzzzzz cool an!!

LG von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

auch meine coolness hat nicht geholfen. NEGATIV!!! Startschuss zur 2. IVF und ich hoffe das meine Mens mich nicht im Stich läßt.

Tschau und für die Nächsten wenigstens *dd* zum Positiv!!

LG von einer traurigen, aber trotzdem noch positiv denkenden Susi (vielleicht komme ich ja mit der nächsten IVF dem Traum von unseren Zwillingen näher?)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Schade Susi :knuddel: wäre schön gewesen wenn der Einzelkämpfer durchgekommen wäre!

Drücke dir für die nächste IVF gaaaaaaanz feste die Daumen *dd*

Eines Tages haben wir alle unser Baby!!!

Elli, du hattest doch heute auch SST????????????? Es wäre sooooo schön wenn es bei dir bei der ersten IUI geklappt hätte!!! Auch wenn da die Chance nur bei 5% liegt kann es ja sein das gerade du eine dieser glücklichen bist *dd*

Ich schlucke noch weitere zwei Tage die blöden Auslösertabl. und hoffe das dann möglichst bald die Mens kommt!!!

Ciao machts gut
Bine

P.S. Elli und Martina, seid ihr eigendlich durch unser Flugblatt bei Mai/Schmitt auf dieses Forum aufmerksam geworden???
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi,

tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Bestimmt beim nächsten Mal.

Dann mußt Du wohl demnächst von Nürnberg aus angreifen. Das ist weniger schön. Die Fahrerei ist nämlich ein Punkt, der mich total nervt. Ich beneide immer unsere Mitstreiterinnen, die aus Würzburg und Umgebung sind. Da kann man mal nebenbei in die Praxis gehen. Für mich ist das immer mit Urlaub und früher gehen verbunden. Natürlich bleiben da die blöden Ausreden für das neugierige Umfeld nicht aus. Echt zum .... !

Aber wir tun das ja alles nicht ohne Grund, deshalb Kopf hoch und Dir und allen anderen hier im Forum viel viel Glück weiterhin.

Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hmmmm, du Susi habe ich das jetzt richtig verstanden das du bei Mai/Schmitt bleibst obwohl du dann bei Nürnberg arbeitest???? warum wechselst du dann nicht nach Erlangen? Die sollen ja eine super Quote haben?!?!?!?!?!? Und vielleicht bekommst du als "Wechsler" schneller einen Termin, war bei Flottilein ja auch so als sie zu M&S gewechselt ist, sie hat aber auch ein bisselchen auf die Tränendrüse gedrückt :wink: also ich würde auf "druck" machen und wechseln.

Und Andrea, ist für dich Erlangen nicht auch näher???

Ciao BIne
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Für mich ist Erlangen 25 km weiter als Würzburg. Außerdem ist die A7 nach Würzburg sehr gut zu fahren, ganz anders als die A6 nach Nürnberg/Erlangen. Fast jeden Tag Stau. Nee, da bin ich ganz zufrieden. Aber für Susi wäre das zu überlegen, da hast Du recht.

Wie gehts Dir? Deine Mens schon in Sicht? Hofftenlich kommt sie bald damit Du wieder durchstarten kannst.

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“