Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

@wuki: Super, dann gibts heut Abend erst mal die letzte Spritze!
@nanita: Wie gehts Dir? Hast Du schon grüne Punkte? Wann hast Du BT?
@isabell: Wird bei Dir auch nur der Zuckertest gemacht, bei dem in den Finger gestochen wird? Beim letzten Mal war das ja voll aufwendig und alle 30min......Alles klar bei Dir und Deinem Krümel?
@sternchen: Wie gehts der kribbelnden Hand? Drück Dich!
@dorie: Macht Ihr All-inklusive Urlaub auf Rhodos? Wir waren da mal im "Lydia Maris", das war echt super :-)
@bienchen: Danke das Du immer so fleissig die Aktualisierungen machst. Falls Du es mal loswerden willst und keine Lust, kann ich es auch mal machen. Brauchst Dich nur melden!

So, ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Da ist heut große Baustelle. Das alte Bad wird herausgerissen und der Schutt erst mal weg gefahren. Im Laufe der Woche wird dann neu gefliest, neue Wanne, Dusche... Alles komplett.
Ich schau aber nur zu :-)

Bis später
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Morgen Mädels!

dk, Du hast Dich wohl mit dem Urlaub auf Rhodos vertan. Ich weiß nicht genau, ob Dorie auch fährt, aber wir haben nur HP. Das sollte reichen zum Schlemmen und zunehmen... *g*

wuki, schön, dass der Endspurt naht, vor allem, wenn es schon zwickt und zwackt. Aber die letzte Spritze heute abend kriegst Du auch noch hin. Dann wirst Du eine ungeahnte Freiheit ohne Spritzen erleben können!!!

Schönes WE an Euch alle!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Ich kann dir nicht sagen wie es diesmal abläft jedenfalls wurde mir beim letzten mal immer nur in den Finger gepickst.Ansonsten gehts mir wie immer,die Übelkeit hat mich immer noch und ich bin ja immer so müde muss mich teilweise richtig zusammenreißen im geschäft.

@bienchen:Wir liebäugeln mit einen Mittelmeerkreuzfahrt ab Barcelona,sollte der Doc aber was gegen das Fliegen haben gibst Plan B mit Schweiz, bzw müssen wir ja auch noch das Büro in ein Kinderzimmer umwandeln also ahben wir genug Ideen was wir machen können.

@Wuki:Die spritze heute abend wirst du gut hinbekommen und dann kannst du die spritzenfreie zeit genießen.

@Nanita:Na wie gehts dir?

@sternchen:Was macht deine Hand?

@baerle:Du machst das schon richtig dass ihr erst immer Sommer weitermacht.So ich werde mich jetzt mal daran machen die neue blaue Uniform meines Mannes zu ersten Mal zu waschen.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend,ich werde nachher für heute abend noch ein eifreies Tiramisu machen und den rest von essen schonmal vorbereiten.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Ja, Du hast mich mit Bienchen verwechselt, sie fliegt nach Rhodos :)
Werden aber auch in den nächsten Tagen Urlaub buchen - müssen dringend mal hier raus!

@Bienchen: Och mensch, das ist echt nicht schön :knuddel: warum wird einem alles so schwer gemacht? Also körperlich gehts mir ganz gut, hatte gestern mal wieder Bauchschmerzen, aber nicht so wild...

@Wuki: Ich drücke jetzt schon mal die Daumen für die PU *dd*

@Teddy: Na, hibbelig? Die WS wird immer kürzer :dance:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

:meld:
Hi Mädels,
ich schaffs auch mal wieder - danke zuerst an bienchen... ohne die Aktualisierung hätte ich total den Überblick verloren...

@wuki: ich drück auch schon mal die Daumen für die PU *dd* du wirst sehen, am Sonntagabend freust du dich dann darüber, dass du dich nicht spritzen musst :-)
@dk: wie gehts dir? Gibts schon Zipperlein?
@isabell: :hallo: hab dir ne email geschrieben ;-)
@teddy: Glückwunsch zur ersten Pille :D über was man sich so alles freuen kann ;-) endlich gehts los und man kann wieder aktiv was für den Kiwu machen, gell :dance:
@rose: wie gehts? In welcher Woche bist du denn jetzt?
@nanita: wie gehts dir in der WS?
@fuchur & suesse: wie gehts euch? lange nichts gehört von euch... :knuddel:
@kawa, dorie, bienchen, baerle: ich drück euch alle mal gaaaaaaanz fest :knuddel:

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen????? Falls doch: :sorry: und :knuddel:

@me: leide weiterhin unter den Problemen an der rechten Hand... Kribbeln, Schmerzen usw. die Neurologin gestern konnte auch noch nicht so richtig weiterhelfen. Hab am Montag den nächsten Termin bei der Neurologin und am Dienstag bin ich dann wieder beim Handchirurgen. Mal sehen, was es dann Neues gibt. Stelle mich gerade innerlich schon fast auf ne OP (was auch immer) ein. :?: so langsam wär mir die OP auch egal, wenn doch endlich bald mal was passieren würde...
Über die Kryo der Spermien freuen wir uns immer noch wie Bolle :dance: *rotfl* *rotfl* *rotfl* :dance:
Ich hab das neue Ergebnis der Prolaktin-Kontrolle: muss meinen Prolaktinhemmer ganz absetzen, der Wert ist immer noch viiiiiiiiiel zu niedrig. Was haben die in der Uni mit mir da bloß gemacht?????? :grübel: *mecker* :argh: :vogel:
Bin sehr froh, dass wir die Praxis gewechselt haben! :idee:

Ich lass euch allen mal noch einen festen Drücker hier:
:knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen und dorie: oh da hab ich mich mal wieder vertan:-( Hirn wie ein sieb
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, mach dir darüber mal keine Gedanken. Kann doch passieren!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Und das wo ich doch vorher Deine tolle Aktualisierung gelesen habe :-)
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, da steht aber mein Urlaub nicht drin. :wink: Diese Ausrede zählt also nicht!!!! :gröhl:
LG Bienchen

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Guten Abend!

wuki, viel Glück morgen für die PU. Maximale Ausbeute und Du wirst sehen, hinterher ist das alles ein Klacks gewesen!

sternchen, viel Glück beim ersten Arztbesuch.

Schönen Abend Euch allen und einen guten Start in die Woche!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“