Lieber Dr. Peet
Ich bin ziemlich verwirrt, habe bereits 3 ICSI's hinter mir, alle ohne Erfolg. Ebenso alle Kryo versuche endeten ohneEinnistung.
Nun habe ich vor meiner 4. ICSI einen Bluttest machen lassen: Prolaktinwert leicht erhöht.
Für MetabolicBalance habe ich seinerzeit einen grösseren Test machen lassen, (fast 1 Jahr alt)
Alle Werte waren ok bis auf
Neutrophile (ZU NIEDRIG) 38.0 (ref.41-74)
und
Lymphozyten (ZU HOCH) 49.9 (Ref. 20-44)
Dann habe ich diese Werte eingegeben in Google...und bekam xfach das selbe zu lesen: Hashimoto.
Je länger ich nachlese, desto ängstlicher werde ich, was diesen Versuch angeht.
Wie würden Sie vorgehen? nochmals einen aktuelleren Bluttest machen lassen und dei Neutrophile/Lymphozyten bestimmen lassen?
Hezlichen Dank im Voraus
Miranda
Blutwerte - Hashimoto ?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo,
bitte besprechen Sie ALLE Werte mit Ihrem Doc und geben Sie nicht die Ergebnisse von 2 Untersuchungen bei Google ein.
Ganz sicher hat Ihr Doc auch eine Schilddrüsenerkrankung ausgeschlossen.
Peet
bitte besprechen Sie ALLE Werte mit Ihrem Doc und geben Sie nicht die Ergebnisse von 2 Untersuchungen bei Google ein.
Ganz sicher hat Ihr Doc auch eine Schilddrüsenerkrankung ausgeschlossen.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.