@Selma: Schön, von Euch zu hören! Freue mich, dass Ihr inzwischen zuhause seid und es soweit gut läuft mit Deinen beiden Jungs. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel viel Freude an den Süßen!
@Sonne: Wie schön, dass sich Dein Krümelchen weiterhin so gut entwickelt - ich drücke ganz fest die Daumen für die anstehenden Untersuchungen!
@Silver: Alles okay? Liebe Grüße!
@Frika: Lieb, dass Du nach mir frägst! Ich hoffe, es geht Euch auch gut, aber Dein Ticker sieht ja sehr vielversprechend aus!
Mittlerweile habe ich die 34. SSW erreicht und es wird langsam spannend: Meine Mäuse sind noch im Bauch und wachsen brav, letzten Di wurden sie auf etwa 1900 und 2000g geschätzt. Der Junge (führender Zwilling) sitzt allerdings mal wieder in BEL, ein KS wird zunehmend wahrscheinlicher, aber ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Sonst ist laut FA alles bestens!
Mir persönlich geht es nicht so prickelnd, bin dauererschöpft, es tut immer was weh und ich schlafe schlecht, kann kaum noch laufen oder länger stehen. Na ja, im Prinzip nix, worüber ich mir Sorgen machen muss, somit bin ich zufrieden. Allerdings werden die Vor- und Übungswehen häufiger und schmerzhafter, selbst als Drittgebärende kann ich es manchmal schlecht einschätzen, was noch normal ist. Meine beiden Großen brauchen mich aber auch und so kommt das Ausruhen oft zu kurz.
Di habe ich einen erneuten Doppler-US, wo die Versorgung überprüft wird.

für alle anderen hier, die in Behandlung oder WS stecken, ich wünsche Euch viel Glück!