Anne, ich verlier auch schon den Überblick, setze mich aber gleich an die Tabelle, versprochen. Mal sehen, ob ich dass nach dem Durcheinander von heute noch alles richtig hinbekomme!
@Alle Korrigiert mich bitte, wenn was fehlt oder falsch ist und besser ihr schickt ne PN, dann finde ich das besser.
Britta und Tina, Ihr seit ja 2 beide, was macht ihr bloss für Sachen, aber ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist bei Euch. Nehmen wir Euch also weiter als positives Beispiel, auch nach einer Blutung in der SS kann man weiter mopsfidele Babies bei sich tragen! Aber ihr hätte Euch dass sicher lieber erspart! Stimmts? Also fortan ganz ruhig! Lasst die anderen machen!
Petra, nimm Dir das zu Herzen und tritt auch kürzer!
ISU, meine Daumen hast Du für Morgen, bis sie blau anlaufen, erst kurz vorm Abfallen höre ich auch zu drücken!

Olga, auch für Dich drücke ich weiter und auch wenn Du heute meinst Du hältst es nicht bis Montag durch, Du wirst, wir haben das doch alle schon geschafft! Kopf hoch, nichts bedeutet wirklich was!
Bini, und ich habe Dir doch so sehr eine PU wie die meinige gewünscht, warum nur wirkt dieses Zeug so unterschiedlich, ich hoffe Du wirst dafür belohnt und vergisst das Ganze ganz schnell.
Patty, ich freu mich riesig für Dich, so eine Superbefruchtungsrate, machst Du Britta Konkurrenz? Spitz auf Zwillinge? Du bietest bestimmt die besten Voraussetzungen als Zwillingsmami, ne Menge Humor kommt da bestimmt gut an.

Honey, viel Glück für Deinen Transfer morgen, lass die Richtigen einziehen, hörst Du?
Und nun noch zu mir, ich muss beichten bei Euch. Ich hatte gestern HZT und alles war so schön von mir geplant, ich wollte meinen Schatz am Freitag entführen und gestern erst wiederkommen, doch leider muckte das Auto. Freitag Werkstatt, Samstag wieder Werkstatt und die Laune meines Liebsten war nur noch ...na ja er war tapfer. Und dann hatte ich wohl einen satten Progesteronspiegelabfall gestern, habe aus ner Mücke nen Elefanten gemacht und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Dann tats mir wieder so Leid, da kam wohl noch der Frust hinzu, dass ich immernoch auf die Mens warte und statt Mensziehen, zogen eher die Eierstöcke. Wenn jetzt wieder alles verschoben werden muss, kriege ich ne Krise.
Heute habe ich immerhin schon mal gemeint, jetzt könnte sie doch kommen und meine Akupressurmeisterin habe ich gebeten sie soll sie mir herbeizaubern. Danach rumorte es auch ordentlich, ich hoffe das hat geholfen.
Habt ihr eigentlich immer mit der Stimu warten müssen bis die Mens vorbei war?
Dann wird das bis Freitag schon arg knapp, ich glaube letztes Mal war sie noch nicht vorbei, dafür war aber auch meine SH nicht so optimal.
Verzweifel, nerv, schluchz!
aber wie immer viele liebe Grüße von C.