ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Claudelinchen, gut dass Du noch ein bisschen Zeit hast für Deine SD, ich glaube bei mir war das letztes Mal alles zu früh, SD einstellen und gleich den Versuch anfangen. Diesmal habe ich nicht mal die Schlafkrankheit während der DR!

Anne, ich verlier auch schon den Überblick, setze mich aber gleich an die Tabelle, versprochen. Mal sehen, ob ich dass nach dem Durcheinander von heute noch alles richtig hinbekomme!

@Alle Korrigiert mich bitte, wenn was fehlt oder falsch ist und besser ihr schickt ne PN, dann finde ich das besser.

Britta und Tina, Ihr seit ja 2 beide, was macht ihr bloss für Sachen, aber ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist bei Euch. Nehmen wir Euch also weiter als positives Beispiel, auch nach einer Blutung in der SS kann man weiter mopsfidele Babies bei sich tragen! Aber ihr hätte Euch dass sicher lieber erspart! Stimmts? Also fortan ganz ruhig! Lasst die anderen machen!

Petra, nimm Dir das zu Herzen und tritt auch kürzer!

ISU, meine Daumen hast Du für Morgen, bis sie blau anlaufen, erst kurz vorm Abfallen höre ich auch zu drücken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Olga, auch für Dich drücke ich weiter und auch wenn Du heute meinst Du hältst es nicht bis Montag durch, Du wirst, wir haben das doch alle schon geschafft! Kopf hoch, nichts bedeutet wirklich was!

Bini, und ich habe Dir doch so sehr eine PU wie die meinige gewünscht, warum nur wirkt dieses Zeug so unterschiedlich, ich hoffe Du wirst dafür belohnt und vergisst das Ganze ganz schnell.

Patty, ich freu mich riesig für Dich, so eine Superbefruchtungsrate, machst Du Britta Konkurrenz? Spitz auf Zwillinge? Du bietest bestimmt die besten Voraussetzungen als Zwillingsmami, ne Menge Humor kommt da bestimmt gut an.
*dd* *dd* *dd* *dd* , dass alle Blastos werden und Du den Sparvertrag für die Großfamilie abschliessen kannst.

Honey, viel Glück für Deinen Transfer morgen, lass die Richtigen einziehen, hörst Du?

Und nun noch zu mir, ich muss beichten bei Euch. Ich hatte gestern HZT und alles war so schön von mir geplant, ich wollte meinen Schatz am Freitag entführen und gestern erst wiederkommen, doch leider muckte das Auto. Freitag Werkstatt, Samstag wieder Werkstatt und die Laune meines Liebsten war nur noch ...na ja er war tapfer. Und dann hatte ich wohl einen satten Progesteronspiegelabfall gestern, habe aus ner Mücke nen Elefanten gemacht und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Dann tats mir wieder so Leid, da kam wohl noch der Frust hinzu, dass ich immernoch auf die Mens warte und statt Mensziehen, zogen eher die Eierstöcke. Wenn jetzt wieder alles verschoben werden muss, kriege ich ne Krise.
Heute habe ich immerhin schon mal gemeint, jetzt könnte sie doch kommen und meine Akupressurmeisterin habe ich gebeten sie soll sie mir herbeizaubern. Danach rumorte es auch ordentlich, ich hoffe das hat geholfen.
Habt ihr eigentlich immer mit der Stimu warten müssen bis die Mens vorbei war?
Dann wird das bis Freitag schon arg knapp, ich glaube letztes Mal war sie noch nicht vorbei, dafür war aber auch meine SH nicht so optimal.
Verzweifel, nerv, schluchz!
aber wie immer viele liebe Grüße von C.
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Ihr Lieben,
schaut doch mal bitte in die Tabelle, ob wieder alles stimmt. Wisst Ihr, wann Susa PU hat, entweder ich habe das überlesen oder sie verheimlicht uns da was!

VlG v. C.
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Bin ich heute die Letzte hier und mache das Licht aus, nun gut...

ISU, schlafe gut und träume von einem blauen und einem rosa Streifen, ich drücke hier noch mal ganz fest die Daumen für Dich, dass der Traum dann morgen früh war wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen und erholsamen Schlaf,

so ich mache jetzt das Licht aus, bis Morgen

Gruß von C.
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

IIIIIIIIISSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUU ! Wo bist Du ???
Gibs zu, Debi, Du warst heute morgen auch schon hier ????
Quaddel
Leander
Rang0
Rang0

Wir warten auf isu......

Beitrag von Leander »

Guten Morgen,
na Isu wie ist es???
Dürfen wir unsere armen gequetschen Fingern eine Pause gönnen?
Du bist hoffentlich im freudentaumel und wir wollen es Dir nachsehen das Du uns noch nicht informiert hast!
Aber unsere Geduld ist Dank der Progesteron oder aller anderen Teufelsspritzen sehr abgemagert. Deshalb melde Dich bald sonst macht sich ein ganzer Treck Richtung Deines Wohnorts unterwegs mit Transparenten : Wir wollen Isu! Wir wollen Isu!!! Was denken da die Nachbarn? *dd*

Honnybunny: Ich denke auch an Dich und fühle Dir nach wie Du Dich fühlst! Das kenne ich- das geht mir genauso! *dd*

Bibibini: Ja, sag mal...was machst Du da für Sachen? Da mußt Du doch nicht weinen!!! Das ist wie Zähneabschleifen ohne Betäubungsspritze und glaub mir wenns nötig ist, machst Du es nochmal!!
Aber warum sollte es nötig sein? Deine Ausbeute läßt sich sehen und Du wirst heute? erfahren wieviel zu Mama zurückwollen oder können. Komisch ist es trotzdem ...überleg mal...bei Dir waren es dann auch etwas weniger als vorher gesehen??? KOMISCH!!! :wink:
Anscheinend spritze ich mir das Progesteron auch in den Kopf! Natürlich weiß ich das Du PU und nicht Transfer hattest. Hajajai...die Hitze!

Quaddel: Hat die eine Blasto ne Brille aufgehabt, die andere Cellulite an den Schenkelchen und die 3 ein Holzbein??? Das waren meine !! Wo wurden sie Dir angeboten??

ACHTUNG! ACHTUNG! Es sind geklaute Follis im Umlauf!! Achten Sie auf die einmaligen Kennzeichen ihres eigenen Follis!!! Sie müssen rund, quirllig und wunderschön sein!!! Achtung!Achtung! Geklaute Follis im Umlauf!!!!!

Debi: Du wirst doch mein Fleisch und Blut nicht Margot und Hubert nennen??? Ich bin zwar ziemlich beknackt und auch dem Hubert unendlich Dankbar, aber soweit will ich nicht gehen!!! HAHAHAHHAHAAHA?? Ne, auf was Ideen ihr Saarläner kommen? Es Isu hon sisch no net gemel? Waaas denkschn Du?

SusaS: Ich habe gerade die Tabelle studiert! Was is ? Bitte Berichte! *Immerschrecklichneugierigbinschlimmschlimmschlimm* *dd*

Sqirell: Ich habe leider keine Mens da!! Hoffentlich auch die nächsten 12-13 Monate nicht!!! Wenn ich sie aber irgendwo treffe...schicke ich sie rum!!
Ich mußte auch bis nach meiner Mens warten bis ich anfangen durfte. Wie läuft das dann eigentlich wenn Hubert in UUUUrlauuub ist? Es sei ihm und denn anderen Damen und Herrn gegönnt, aber was machen wir dann???? :roll:
Warum braucht ihr das Auto um den Hochzeitstag zu feiern. Ich meine, da kann ma doch spontan woanders Essen gehen oder?? Oha, spüre ich da viel freigesetzte Östrogen-Hormone??? Da hilft nur eins!! Such Dir ein Opfer und quatsch es in Grund und Boden! Die beste Freundin vieleicht? So ein Frauengespräch wirkt bei mir immer Wunder!!!! :knuddel:

Olga: Die WS ist total für den Ar...! Da heißt es schön die Bücherei besuchen, ins Kino, schoppen und vieles mehr! Lenk Dich ab und sag mir bitte das gleiche sobald ich anfange zu piensen!! Schlimm!Montag ist ja bald! Guck, keine ganze Woche mehr! *dd*

Emmi31: Herzlich Willkommen! Wir sind ne lustige Truppe und immer offen für allerlei Fragen!! :wink:

Claudelinchen: Jajajajajajaja, ich bin wirklich unbeschreiblich froh. Bis kurz vor meinem Anruf war ich mir sicher, dass sich alle Follis in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. Jajajaja manchmal sehe ich auch schwarz!
Ach, das Leben ist doch gut!!! Hoscht Du jetzt noch Deune Schildkrödewerte gucke losse! Des is wischdisch!! *dd*

Isu.......... ich bin da....ich schreibe bis mir die Finger bluten........Wo bist Du? *dd*
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Jetzt hab ich soooooooooo lange gewartet, aber nu muß ich zur Arbeit !
Leander: Du Scherzkeks, wann arbeitest Du eigentlich ? Die Kiddys sind doch wohl nicht gerade unbeaufsichtigt auf dem Spielplatz ???
Quaddel
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Guten Morgen zusammen,

liebe Isu, ich drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, Du vermeldest uns gleich ein dickes, fettes POSITIV

Liebe Quaddel, ausnahmsweise war ich heute morgen noch nicht so früh am PC. Wir hatten mal wieder eine kurze Nacht mit Celinchen im Bett und so musste ich etwas länger ausschlafen... Aber jetzt bin ich natürlich auch ganz gespannt auf Isu. Übrigens Dein Bowle-Rezept klingt suuuper-lecker. Muss ich mir aufschreiben und bei der nächsten Gartenparty unbedingt probieren.

Liebe Patty,

wenn schon, dann bitte Herbert. Du wirst doch unseren großen Meister nicht in Hubert umbenennen wollen. Wenn Du Zwillinge bekommst wären Herbert und Margot doch wirklich angebrachte Namen :P Ein bißchen Dankbarkeit muss sein...

Liebe Grüße
debi
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Herbert und Margot??? Bregenz in allen Ehren, aber :o ....?

Isu????? :roll:

Patty, Squirrel,
ich habe Donnerstag PU!

Die beiden letzten PU-Berichte waren ja nicht gerade erbaulich. Ich glaube, ich habe meine vergangenen PU's ziemlich gut verdrängt.... *bibber*
Patty, jetzt weisst Du , was ich damals mit dem "'Rumzappeln" meinte....

Fisch,
wir werden wohl am Donnerstag nach der PU direkt wieder Richtung Köln düsen. Zuerst hatten wir überlegt, die Tage unten zu bleiben, aber ich glaube, ich fühle mich zu Hause wohler. Außerdem müssen wir 4 Katzen versorgen, da unsere Nachbarin in Urlaub ist (deren 2 und unsere beiden, die in unserer Abwesenheit sonst von ihr mit versorgt werden). Naja, lange Rede, kurzer Sinn, für uns ist es jedenfalls doch logistisch einfacher, nach Hause zu düsen und dann zum ET wieder 'runterzufahren, auch, wenn's ziemlich stressig wird.

@ Alle
Irgendwie verliere ich hier ziemlich den Überblick :help:

Honey, Du hast/hattest heute Transfer? Viel Glück!

Pattty,
super Ergebnis! Will auch... :cry:

Debi,
weiß nicht, ob Du mich noch aus dem alten Zechianerinnen-Ordner kennst - wahrscheinlich nicht mehr, da ich erst rel. spät dazugestoßen bin. Damals nannte ich mich LeaS.
Weisst Du, wie es Claudine und Schildi geht?

An alle Nichtgenannten:
Viel Glück und liebe Grüße

Susa
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumendrücken ! Es hat selbstverständlich geholfen, denn heute morgen habe ich beide Tests gemacht und die waren POSITIV !!!!!
Bin gerade ins Büro gekommen nachdem ich schon vorhin einige Telefonate geführt habe, mit Familie und Freunden, die unbedingt informiert werden wollten (bei so vielen Daumendrücker....) :wink:
Nächsten Di. habe ich Termin bei FA. Dann gibt es weitere News (hoffentlich). Bin mit meiner Freude etwas verhalten. Beim letzten Mal fing alles auch gut an und dann war es in der 7. Woche vorbei...aber bekanntlich sind alles guten Dinge 3 und hoffe doch sehr stark, dass dieses Mal ich für die nächsten 9 Monate 1-2 Untermieter habe...
Mädels, Ihr seid einfach Klasse. Ist echt toll, dass es Euch gibt ! Ich habe zwar eine nette Familie und liebe Freunde, aber Ihr könnt am besten verstehen was in einem so vorgeht... Vielen Dank nochmal.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leander: tut mir leid wegen meiner verwirrenden Email gestern. Die kombination Hormone und Hitze scheint mir nicht ganz zu bekommen... :wink:

Lieben Gruss: Isu
Leander
Rang0
Rang0

Gleich dreh ich am Rad...

Beitrag von Leander »

Isu: Schimpf!!! Ich schwitz mir die Seele aus dem Leib. Solange kann kein Mensch auch keine Frau auf der Toilette sein!! TrinK!!!!! Dann kommt auch was!!!! :o

SusaS: Na, die Debi würd mir was antun mit der Namenswahl!!! Hahahahaha Weder Hubert noch Herbert oder eine Margot werden es!!!
Dann sehe wir uns ja vieleicht am Donnerstag.*Freu* :lol:
Da bin ich beim Transfer um 9.OoUhr! Sag mal, wie merkt man einer Katze an, dass sie Junge bekommt? Meine Fibi ist extrem übellaunig , frißt für 4 Katzen und hat sich den Unterbauch "rasiert"!
Wir haben ja seit Samstag 2 kleine Kätzchen zu unserern 2 großen Katzen geholt. Jetzt noch n Wurf und dazu noch Herbmargot wird dann doch too much!!!
Von Köln saust ihr runter? Wau und gleich wieder zurück? Marathonfahrt!
Aber sooo schlimm war die PU nun auch nicht!! Gell!! Es war sehr interessant zu sehen wie er alle unsere Kinder einsammelt! Das kann später nicht jeder seinem Kinde sagen!!! Ein schwacher Vorteil aber das lassen wir gelten!! hahahahahaha
Sus, bist Du nach der PU krankgeschrieben? Wie lange?

Quaddel: Wie kommst Du darauf, dass ich in dieser nervenzehrenden Zeit arbeiten gehe? Ich bin ja eine gefahr für mich selber!! Das Progesteron hat meine Brüste in Mimosen verwandelt. Würde eines meiner Kiga-Kinder darankommen, könnte ich für nix garantieren. Dann die strapaziöse PU. Ich bin doch nicht Isu die flucks mal eben nach der Pu arbeiten geht oder gar nach Transfer extrem wandering macht!! Du erwartetst zuviel von mir, merke ich! hahahahaaha
Ich bin krankgeschrieben. 8)

Grüß alle
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“