ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo, mädels,

ich bin ziemlich durch den wind, habe heute nacht die megaschlimmen bauchkrämpfe bekommen, heute morgen einen von den tests gemacht, der natürlich negativ war.wird die blutung jetzt durch das progesteron zurückgehalten?

ich mach mich erstmal etwas rar und werde meine wunden lecken!

isu?

ich grüße euch, olga.
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Isu,
super! Herzlichen Glückwunsch!!!! Diesmal klappt's bestimmt!!!!
Alles Gute!
Susa

P.S.: Waren es zwei Blastos? In welchem Stadium waren sie?
Leander
Rang0
Rang0

Ich will die Erste sein.....

Beitrag von Leander »

Isu alte Schnalle........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
]Das ist die Beste Nachricht des Tages!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch
(natürlich ganz verhalten)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich gratuliere Dir und Deinem Mann aufs Herzlichste!!!!!!! Das ist wunderbar!!!!!!!
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Olga,
sorry, unserer Postings haben sich wohl überschnitten. :(
So ein Mist, aber...Wann hättest Du denn offiziellen Sst gehabt? So weit ich mich erinnern kann (ist aber auch möglich, dass ich mich irre, bei dem Ansturm ja uach kein Wunder, wäre ja nicht die Einzige) bist Du doch noch mitten in der WS?
Dann wäre es ja noch zu früh für ein aussagefähiges Ergebnis. Die Krämpfe können ja - wie alles in der WS - mal wieder alles und nichts bedeuten.
Also, ich hoffe, es wird noch! Ist das Dein erster Versuch bei Zech?

Patty,
wir haben am Do um 9.30 PU. Wir werden uns also mit Sicherheit über den Weg laufen. WEHE, DU LACHST, WENN MEIN MANN AUFGERUFEN WIRD!!!!! ICh werde Dich erkennen, denn ich weiß ja, dass Du 1 Meter lange Beine hast :P . Die musst Du dann nämlich in die Hand nehmen... :dance:

Liebe Grüße
Susa
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

ISU !!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Diesmal klappts schon................
Gruß, Quaddel
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Isu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT :dance: :dance: :dance: Das ist super, ich freue mich so für Dich. Diesmal wird alles gut gehen und ich wünsche Dir problemlose und schöne 9 Monate. Alles Liebe weiterhin.

Hallo Susa,

doch klar, an LeaS. kann ich mich zumindest vom Namen her gut erinnern. Das bist also Du? Hast Dich wohl zwischenzeitlich mal umgetauft :D Aber Deine KiWu-Geschichte ist mir leider nicht mehr so geläufig. Deiner Nachricht zufolge steckst Du gerade mitten in der Behandlung. Wir sind damals nach der Punktion auch sofort wieder nach Hause gefahren und dann zum Transfer wieder runter (einfache Strecke 4 Stunden Fahrt - wenns gut läuft). War in der Tat etwas stressig, aber es ging damals bei uns nicht anders. Zur Punktion sind wir morgens kurz nach 3.00 Uhr losgefahren, damit wir ein Zeitpolster hatten bzgl. Stau. Auf jeden Fall hat sogar die weite Rückfahrt unmittelbar nach dem Transfer unserem Krümel nicht geschadet.

Schildi hatte kürzlich leider die dritte Fehlgeburt und hat die Behandlung daher aufgegeben. Sie und Ihr Mann haben sich nun für eine Auslandsadoption entschieden und sind schon mitten in dem Verfahren. Mit ein bißchen Glück bekommen Sie vielleicht schon bald das ersehnte Adopitv-Kind. Ich würde es Ihnen so wünschen, die Beiden haben wirklich viel durchgemacht.

Von Claudine habe ich sehr lange nichts gehört. Sie hat sich voll in die Arbeit gestürzt und war immer sehr im Streß. Kann Dir leider nicht sagen, wie es Ihr im Moment geht (ich hoffe gut).

Und Euch gefallen diese wohlklingenden Namen Herbert und Margot nicht? Aber ich will mal ein Auge zudrücken schließlich habe ich auch KEINE Margot nebenan im Kinderzimmer sitzen... :lol: Dann müsst Ihr eben selbst kreativ werden bei der Namenssuche.

Liebe Grüße
debi mit Celine
Leander
Rang0
Rang0

Beitrag von Leander »

SusaS: Du bist frech!!!!!!
Du willst 1,82 groß sein.....Dann warte mal ab wie groß ich bin!!!
HAhahahaha Treffen der Giganten!!!!!
Ich werde nicht lachen wenn Dein Mann aufgerufen wird ! Nö Nö!
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

:dance: JUHUUUUU! ISU IST SCHWANGER :dance:
Alle meine zur Verfügung stehenden Däumchen werden plattgedrückt *dd* *dd* *dd* und dann kommt hier noch eine riesige Doppelladung SS-Viren - Sicher ist sicher! - *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*! Du wirst sehen, diesmal bleiben sie dafür beide bei Dir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Quaddel: Ich drücke mich immer noch auf der Couch herum, also bitte an die private Adresse schicken!!! :knuddel:

Patty: Na, das is ja'n Ding - dann leistet Du mir bald als Zwilli-Mami Gesellschaft? Das finde ich aber lieb von Dir! :knuddel:
Ich werde langsam gut rund - sieht besonders witzig aus, wenn einer der beiden den PO rausstreckt *hihi*!!!! :P

Ansonsten langweile ich mich total :help: !!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Liebe ISU,
herzlichen Glückwunsch zu deinem POSITIV. Diesmal wird alles klappen und dann bist du hoffentlich auch eine Zwillingsmutter. :D :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Das Daumendrücken hat sich also absolut gelohnt.

Gruß Anne
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Susa,
hast du jetzt schon am 3.7. PU? Neulich schriebst du noch was vom 4.7.! Wie kommt es? Sind deine EZ schneller gewachsen?

Gruß Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“