Liebe Frau Dr. V.,
ich habe POF und mache eine Hormonersatztherapie. Ich nehme ein 2-Phasen-Pflaster (Sequidot).
Nun möchten wir im Mai unsere erste Eizellspende machen.
Wie läuft die Synchronisation mit der Spenderin ab? Meine KiWu-Ärztin sagt, dass ich um max 2 Pflaster verkürzen kann.
Ich blick da irgendwie nicht durch.
Vielen Dank für ihre Antwort.
Liebe Grüße
Lilly
POF, HET und Eizellspende
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
- Dr. Villaquirán
- Rang0
Liebe Freundin,
die Synchronisation von einer Empfängerin mit ihrer Spenderin ist fast gleichzeitig. Erstmal fängt die Empfängerin mit der Vorbereitung der Schleimhaut an, und eine Woche später beginnt die Spenderin mit ihrer Stimulation.
Bezüglich "Sequidot" kann ich Ihnen sagen, dass jede medizinisches Protokoll für die Vorbereitung der Schleimhaut von jedem Arzt abhängig ist, es kann sehr unterschiedlich sein.
Liebe Grüsse
Dr. Villaquirán
die Synchronisation von einer Empfängerin mit ihrer Spenderin ist fast gleichzeitig. Erstmal fängt die Empfängerin mit der Vorbereitung der Schleimhaut an, und eine Woche später beginnt die Spenderin mit ihrer Stimulation.
Bezüglich "Sequidot" kann ich Ihnen sagen, dass jede medizinisches Protokoll für die Vorbereitung der Schleimhaut von jedem Arzt abhängig ist, es kann sehr unterschiedlich sein.
Liebe Grüsse
Dr. Villaquirán