@motzi: Urlaub? Wenn ja viel viel Spaß!!!!
Mädels ich brauch mal euren Rat:
Wie ihr wisst, habe ich seid 2 Monaten eine neue super Arbeitsstelle, wo ich soooooo gerne bin. Die Arbeit macht unheimlich Spaß, die Kollegen sind supi.... Diesen Monat hab ich vor der Bauchspiegelung habe ich noch einmal einmal meine Clomitabletten genommen (nicht steinigen, auf eigenes Risiko), da ich es nicht mehr abwarten konnte bis August oder so zu warten... Nun ja jetzt wäre Dienstag /mittwoch mein ES (hab mit Clomi immer ES, aber sehr schlechter Schleimaufbau) von daher denk ich eh nicht, dass es klappt diesen Monat (bin auch mit Clomi nie schwanger geworden, nur mit gonal f einmal kurz)
Jetzt fang ich an zu zweifeln, ob ich es wirklich drauf an legen soll diesen MOnat.... Mein Zeitvertrag läuft eigentlich am 31.07.2011 aus, aber ich gehe zu 99% davon aus, einen Jahresvertrag hinterher zu bekommen (aus recht sicherer Quelle)... Ich bekomm das aber erst frühestens anfang mitte Juli schriftlich....
Falls es jetzt diesen Monat wirklcih klappen sollte, müsste ich also mit der Sprache ja schon vorher rausrücken.... Weil in der 20. Woche sieht man na ja auf jeden Fall wohl was.... Und ich hätte dann schiss, dass ich dann keine Verlängerung bekomme.... andererseits ist es mir auch egal, hauptsache schwanger werden, das Leben geht auf jeden Fall auch anders weiter....
Ich bin so hin und her gerissen, würde gerne es diesen monat probieren, da ich ja die Clomitabletten schon genommen habe und es ärgerlich wäre, es jetzt einfach nicht zu probieren... Andererseits würd ich so gerne bei der Arbeitststelle bleiben.... Ok ich würde sowieso nach einer evtl. Schwangerschaft auch ein anderes Amt bekommen... Ach mensch mädels... ich bin grad so wuschig im Kopf.... die Chance, dass es klappt ist eh sau schlecht... aber man weiß ja nie?!?!?
Habt ihr tips????