Wer startet Anfang Oktober '10?
sternchen, ich bin dabei, meine Daumen sind schon feste gedrückt!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
- sternchen102010
- Rang1
DANKE bienchen!!!! Kann ich brauchen! Muss ja mal gestehen, dass ich momentan nur einhändig den "Daumen" drücken kann. Geht rechts wegen den Schmerzen und dem Gekribbel net... Aber ich denk umso fester an euch und drück mit links 

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-
- Rang3
Sternchen, willste was von meinen Pillen abhaben
Bei uns war heute soooooooo schönes Wetter und ich habe gerade das Luxusproblem mehr Patienten als Termine zu haben....
naja und im Mai hole ich meine Krümel ab und dann machen wir ja noch ein paar gemütliche Tage in Prag...ich freu mich schon sooooooooooooooo!!!!
Drück dir für morgen die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Teddy

Drück dir für morgen die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Teddy, hast allen Grund dazu, dich so zu freuen! Mach einfach weiter so und nutze den Anfang dieser Welle des Frohsinns. Ich bin sicher, das de Frohsinn auch weiter anhält! 

LG Bienchen
- sternchen102010
- Rang1
Von den GLÜCKS-Pillen nehm ich gerne welche

LG @all
chen102010

@dorie: nein seit heut Nachmittag bin ich wieder daheim und legen die Beine hoch:-( wie gehts dir?
@teddy:ich mag die Pillen auch die du nimmst:-)
@Sternen: meine Daumen hast du natürlich auch!
@bienchen: vor lauter Nervosität hab ich letzte Woche nix mehr gesagt über die schmerzen und gefragt hat auch keiner. vorher wurde da aber schon immer geschaut.
@teddy:ich mag die Pillen auch die du nimmst:-)
@Sternen: meine Daumen hast du natürlich auch!
@bienchen: vor lauter Nervosität hab ich letzte Woche nix mehr gesagt über die schmerzen und gefragt hat auch keiner. vorher wurde da aber schon immer geschaut.
------------------------------------------------------
@dk: Mir gehts einigermaßen...kann momentan nur über meine Chefs den Kopf schütteln..hat mir doch meine Kollegin heute erzählt, dass mein Chef am Do. morgen (der Tag nach der AS) doch ernsthaft gefragt hat, warum ich heut nicht an der Arbeit bin?!!
Und der Junior fragte mich am Freitag (da war ich auch noch krank geschrieben, bin aber trotzdem gegangen..) ob denn jetzt alles abgeschlossen wäre? Ich fragte dann in welcher Hinsicht und er meinte dann "naja, so im Allgemeinen mit allem drum und dran". Der hat sie echt nicht mehr alle. Glaubt der etwa, weil ich jetzt ne FG hatte, ist der Kinderwunsch weg oder ich habe mich sterilisieren lassen?!
hab mich tierisch aufgeregt!!

Und der Junior fragte mich am Freitag (da war ich auch noch krank geschrieben, bin aber trotzdem gegangen..) ob denn jetzt alles abgeschlossen wäre? Ich fragte dann in welcher Hinsicht und er meinte dann "naja, so im Allgemeinen mit allem drum und dran". Der hat sie echt nicht mehr alle. Glaubt der etwa, weil ich jetzt ne FG hatte, ist der Kinderwunsch weg oder ich habe mich sterilisieren lassen?!

-
- Rang0
Hallo zusammen
Teddy ich hätt auch gern deine Pillen... wenn die so tolle Stimmung machen und Sternchens Zauberdaumen tät ich recht spontan morgen vormittag brauchen....
Hab heute allen Blutwerten zum Trotz schon meine Mens bekommen.... sollte erst in einer guten Woche kommen.... und jetzt darf ich morgen zum US und wenn hoffentlich die Zyste abblutet kanns losgehen... mein Bauchgefühl ist leider eher negativ und daher graust es mir vor dem Termin und einer Entäuschung morgen.... deshalb liebe Teddy schick mir schnell ein paar Wunder-gute-laune-Pillen... DANKEEEEEEEEE
Wuki ich drück deinem Krümel alle daumen das wird schon....
DK dir wünsch ich eine schnelle und gute Besserung.... ruh dich aus und genieß das tolle wetter
Sternchen drück dir auch die Daumen das morgen die Ergebnisse gut sind...
Dorie: USA supi das wird bestimmt genial... war auch immer schon mein Traum..... Reg dich über deinen cheff nicht auf... er hat keine Ahnung....
an alle anderen Mädls wie gehts euch den? Kawa, bärle,.....: wünsch euch einen schönen Abend und

Teddy ich hätt auch gern deine Pillen... wenn die so tolle Stimmung machen und Sternchens Zauberdaumen tät ich recht spontan morgen vormittag brauchen....
Hab heute allen Blutwerten zum Trotz schon meine Mens bekommen.... sollte erst in einer guten Woche kommen.... und jetzt darf ich morgen zum US und wenn hoffentlich die Zyste abblutet kanns losgehen... mein Bauchgefühl ist leider eher negativ und daher graust es mir vor dem Termin und einer Entäuschung morgen.... deshalb liebe Teddy schick mir schnell ein paar Wunder-gute-laune-Pillen... DANKEEEEEEEEE
Wuki ich drück deinem Krümel alle daumen das wird schon....
DK dir wünsch ich eine schnelle und gute Besserung.... ruh dich aus und genieß das tolle wetter
Sternchen drück dir auch die Daumen das morgen die Ergebnisse gut sind...
Dorie: USA supi das wird bestimmt genial... war auch immer schon mein Traum..... Reg dich über deinen cheff nicht auf... er hat keine Ahnung....
an alle anderen Mädls wie gehts euch den? Kawa, bärle,.....: wünsch euch einen schönen Abend und

Guten morgen,
@bensfrauchen: Dann drück ich für Dich mal mein Daumen!
@sternchen: Denk ganz fest an Dich! Ich hoffe sehr auf gute Nachrichten für Dich!
@wuki: Ich hoffe sehr, das sich Dein Kampfkrümel befruchten hat lassen und sich wunderbar entwickelt.
@Dorie: Also Deine Chefs sind ja wohl echt Oberblödmänner! Was soll das denn? Ich glaub da hätte ich gar nicht ruhig reagieren können. Da könnt ich mich ja jetzt echt drüber aufregen. Lass Dich nicht zu sehr ärgern!
@isabell: Na alles klar bei Dir? Wie gehts Dir in der Arbeit?
@all: Drück Euch!
Ich hoffe das Wetter bleibt so herrlich. Dann kann ich mich wenigstens draussen in die Sonne setzen und die Hunde fetzen lassen.
Bis später
@bensfrauchen: Dann drück ich für Dich mal mein Daumen!
@sternchen: Denk ganz fest an Dich! Ich hoffe sehr auf gute Nachrichten für Dich!
@wuki: Ich hoffe sehr, das sich Dein Kampfkrümel befruchten hat lassen und sich wunderbar entwickelt.
@Dorie: Also Deine Chefs sind ja wohl echt Oberblödmänner! Was soll das denn? Ich glaub da hätte ich gar nicht ruhig reagieren können. Da könnt ich mich ja jetzt echt drüber aufregen. Lass Dich nicht zu sehr ärgern!
@isabell: Na alles klar bei Dir? Wie gehts Dir in der Arbeit?
@all: Drück Euch!
Ich hoffe das Wetter bleibt so herrlich. Dann kann ich mich wenigstens draussen in die Sonne setzen und die Hunde fetzen lassen.
Bis später
------------------------------------------------------