Qdoc Medikamente für ivf

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
malin79
Rang0
Rang0

Qdoc Medikamente für ivf

Beitrag von malin79 »

wir werden nicht um eine ivf herumkommen. der doc kommt uns entgegen, wir bräuchten nur das 1,0fache bezahlen,
das teure sind aber die medikamente ca 3000 eur. kann man die nicht irgendwoher günstiger bekommen? zb. aus dem ausland?
danke für ihre antwort.
Werbeslider mit Buttons
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo....

Schau doch mal hier im Forum
"Medikamentenabgabe"
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Es gibt auch die "Internetapotheken"
HMG Präpartate gepaart mit Synarela sind am billigsten.
Dr.P.
malin79
Rang0
Rang0

nachfrage zu hmg präparate

Beitrag von malin79 »

was sind dies für präparate? kann ich diese zu der behandlung selber mitbringen oder kann mir das mein arzt verbieten?

wie komme die unterschiede zu stande? mein arzt gibt kosten von ca 3000 eur an , bei ihnen auf der internetseite zw 900-1500 eur.

kann ich von meinem doc verlangen, daß er preiswertere medikamente nimmt?

danke.
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Malin,
hast du denn von deinem Doc schon einen Behandlungsplan vorliegen? Die Medikamente bekommst du in der Regel nur über ein Rezept. Das Ärzte diese verkaufen habe ich noch nie gehört. Irgendwie unseriös.

Gruß Anne
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Es kommt auf versch. Faktoren dabei an. Wie sieht Ihr Beh.plan aus?? Nebenerkrankungen, Sterili-ursachen ALTER ???
Dr.P.
malin79
Rang0
Rang0

nachfrage

Beitrag von malin79 »

habe pco-syndrom. bin 23 jahre alt.
eileiter durchlässig, ansonsten sind mir keine weitere erkrankungen bekannt. sperma meines partners ist sehr gut. eine stimulation mit gonal - angefangen mit 35 bis auf 125 gesteigert - über 4 wochen gespritzt, führte leider zu einer überstimu. von einem freitag (wo nur eine eizelle 14mm war) sind bis dienstags unendlich viele gewachsen und die 14mm-zelle von freitags war 23,5mm. doc will mich so nicht mehr stimulieren, sondern nur mit downregulierung und dann ggf mit einer not-ivf, die wir ja selber zahlen müssen. die angabe des preises für die medikament sind in dem formular festgeschrieben als ca.-angabe und wurden nicht individuell für mich eingetragen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“