Hallöchen
Och, immer noch nichts neues von unserem kleinsten Zwerg

Anja scheint im Streß zu sein
Jannik habe ich vor 5 Wochen komplett abgestillt. Er hat ja dann nur noch morgends Mumi bekommen und das war die letzte Tage ein Gezappel hoch drei

Ich habe auf dem Rücken im Bett gelegen und der Herr bäuchlings auf mir. Dann ging im Sekundentakt rechts links. Nicht so prickelnd. Außerdem hat er einmal mit seinen Zähnchen zugezwickt *auuuuutsch* Aber ich bin stolz, daß ich es 6 Monate voll geschafft habe. Und danach nopch bis er 9 Monate war, hätte ich mir sicherlich nicht träumen lassen
Gläschen...

Hier nicht mehr der Renner. Alle hat Jannik eh nie gemocht. Hipp mußte es sein. Klar, sind ja sooo günstig

Und die jetzt ab 8. oder 12. Monat sind so flüssig, da ist fast nichts zum Kauen drin.
Anita: Ach ja, ihr hab da ja noch was mit der KK zugangen, oder? Meine Güte, WARUM muß alles so kompliziert sein. Hinz und kunz bekommt allen Kram bezahlt. Boh, nee, ich reg mich darüber schon wieder auf
Meli: Nun wirf die Flinte mal noch nicht ins Korn

Muß doch mal bei einer hier mit IUI klappen

Drück Dir auf feden Fall ganz fest die Daumen

Mit der Kündigung ist aber blöde

Auch wenn`s blöde klingt, aber ich denke mal daß Du dich besser fühlen würdest, wenn Du selbst hättest kündigen können
Tres: Malle ..... *schwärm* ich war da zwar noch nie (außer mit dem Finger auf der Lankarte

) aber wenn ich im Wetterbericht die Temperaturen sehe, kribbelt es einem schon in den Fingern. Ist sicherlich besser zu verkraften, wie diese Schwüle hier immer
Claudi: Noch ist nicht Freitag, also wird weiterhin gedrückt

Alöso ich kann nur sagen, daß ich damals auch dieses berühmte Ziehen hatte. Mensziehen scheint gleich mit Ziehen zu Beginn der SS sein. Also, bitte bitte noch nicht ganz aufgeben
Batty: Oh je

Ist Jens denn nicht in der Lage Bilder per Mail zu verschicken? Mönsch, dat mut doch geeeehn. Will doch die kleine Maus mal sehen.
Apropors Bilder: Billi, wenn Du es liest

Ist ein wenig klein, das Bild im Avadingsbums. Kannst Du nicht mal ein größeres hier posten? Bütte...
So, nun muß ich aber mal was tun. Jannik beschäftig sich grad so schön, das muß man nutzen
Bis dann mal
Grüße an alle
Antje