Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
one : nein, nicht nur rosa. aber ich glaube so offensichtlich hellblaue sachen oder was mit nem fußball drauf, das würde ich keinem mädchen anziehen
aber wir haben auch orange, grün, braun, gelb dunkelblau etc, das kann auch ein mädchen tragen...
ich denke, ich werde die sachen aussortieren und dann bei ebay verkaufen und dort auch wieder mädchenpakte kaufen, so wie damals halt jungspakete.
du hast gefroren? lustig, ich war die absolute frostbeule und schwitze mich jetzt halbtot. ich sitze im t-shirt im nichtgeheizten zimmer, alle um mich rum frieren...früher war das alles andersrum
mich hat das anfangs sehr verunsichert, weil ich ja hier von vielen gehört habe, daß sie das nächtliche schwitzen hatten, bevor sie einen negativen test hatten ich schwitze mich tag und nacht halbtot, aber positiv war es dennoch
Sonne, das lag bei mir vielleicht auch daran, das es gleich zwei waren
die ihre mama nie mehr loslassen wollten.
Aber das schwitzen ist ja auch lustig, und für diese jahreszeit sicher auch ganz gut
und hat sicher auch vorteile.
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
fineline : ja, das war mir sicherer... hab ich ja damals auch.
jetzt reicht es aber langsam, dennoch muß ich noch ein bißchen länger, weil ich ja am montag meine plazentapunktion habe und da wollte ich noch 2x weiter spritzen, bevor ich dann bis ende der 14.ssw auf utro umstelle. allerdings nur abends vag und morgens und mittags werden die geschluckt, das ist mir sonst zuviel geschmier...
summerflip: das ist ja speziell: Dich erwartet so oder so einen Transfer von nur einem Embrio? Auch wenn am Ende 2 schöne zur Auswahl stehen? Das wusste ich nicht dass die Zechs das so handhaben, wenn ügewicht (was ich auch habe ) und Kaiserschnitt vorliegen! Haben sie Angst, dass bei Zwillingen die Narben des Kaiserschnitts nicht Stand halten? Was meinst Du, geben sie mir auch nur einen zurück aufgrund meines relativ starken Übergewichtes?
Mir wurde gesagt, dass es natürlich besser wäre, etwas weniger auf den Rippen zu haben. Bin ja auch Jahrgang 73 und erhoffe mir falls es denn dazu kommt, eine Rückgabe von 2.
Fennie: Also ich denke, jede Frau reagiert unterschiedlich, aber falls es Dich dennoch interessiert, also ich hatte und habe bis heute null Schwangerschaftsanzeichen, mir war noch kein einziges Mal schlecht, nur die Brüste haben etwas gespannt, das ist bei mir aber auch vor der Mens so. Und am Testtag und davor und auch einige Tage danach hatte ich ziemlich starke Schmerzen, wodurch ich mir sicher war, die Mens käme, was aber zum Glück nicht der Fall war. Also, zusammenfassend, ich bilde mir ein, meinen Körper sehr gut zu kennen, habe aber überhaupt kein bisschen gespürt. Wie Sonne sagt: Erst ein Test gibt Dir leider Sicherheit!
Finleline: Mir geht es bislang sehr gut, am Freitag habe ich den nächsten US und bin natürlich schon gespannt, ob und wie der Krümel gewachsen ist. Dann werde ich, da ich dann Anfang 12. SSW bin, wohl auch langsam etwas gelassener. Der letzte US vor eineinhalb Wochen war aber OK und seitdem ging es mir gut, so dass ich im wahrsten Sinn des Wortes guter Hoffnung bin. Wie geht es Dir? Du bist ja fast zeitgleich mit mir, hattest Du bislang großartige Wehwehchen? Weiterhin alles Gute!!
@alle: Vielen Dank für eure Berichte! ?..Tja, ist ja alles sehr verschieden.....
Ich denke es ist jetzt, bei PU+ 10 auch einfach noch zu früh...
@Kishalein: Wie geht es dir?????
@summerflip: Bänderziehen habe ich auch hin und wieder, hatte ich bei meinen Eileiterschwangerschaften auch sehr früh, leider aber auch bei den letzten negativ Versuchen....damals musste ich immer Utrogest nehmen, das verfälscht ja auch. Jetzt müssen wir ja alle 36 Std. Prontogest spritzen und damit hab ich noch keine Erfahrung!
Liebe Grüße
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv , 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 , 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Ich teste noch immer fleißig mit den Urintests negativ. Mach schon nen Sport draus.
Am Donnerstag geh ich zum Bluttest. Da die Temperatur jedoch früh auf 36.5 Grad unten ist mach ich mir da keine Hoffnungen mehr. Bin ja morgen auch schon TF+14 und da sollte ein Urintest ja schon anschlagen
Allen anderen Einzelkämpfern drück ich noch die Daumen
@kishalein
tut mir leid.. klingt leider schon sehr nach negativ ehrlichgesagt..
@ss anzeichen
ich hatte in der ersten ss bei der ich eine MA hatte noch vor dem offiziellen testtag geträumt ss zu sein.. war ich dann auch.. bei meinem sohn eben so. hatte geträumt ss zu sein und wars auch..
bei dieser ss hab ich mehrere male geträumt nicht ss zu sein.. und ich wars trozdem..
das einzige was ich bei jeder ss ganz klar hatte, das meine oberweite ins unermessliche wuchs und auch schön schmerzte.. und jetzt ist es mir einfach jeden tag übel. musste zum glück noch nie brechen.. aber übel ists mir den ganzen tag..a ber will ja nicht jammern
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
@Miranda
Lass Dich nicht verrückt machen von meinem Geschreibe. Jeder Fall ist speziell und ich kann eben nur schreiben, wie es bei mir war und was MIR gesagt wurde in meinem speziellen Fall.
@Alle
manche von Euch haben eine soooooo kleine Signatur, da kann ich garnichts erkennen - okay ihr wollt wohl Platz sparen, damit die Antworten nicht so viel Platz nehmen, auf der anderen Seite, kennt man ja Euren Background gar nicht.. z. B. warum macht ihr eigentlich eine ICSI oder die wievielte etc....
Ansonsten bleibe ich mit meiner Spritzerei im 30 min Spielraum. Auslösen musste ich damals um Mitternacht...
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!