Wauzis, ich bin gespannt, was Eure Kinder von Ihrer Entstehungsart halten werden - aber wahrscheinlich werden sie es gähnend langweilig finden und tausend andere Dinge spannender

.
Du bist ja echt nicht zu bremsen - gestern Garten, heute malern - was machst Du morgen, holzhacken

?
madmurdock,

für Dich und Dein Engelchen, dass die FA-Befunde alle top sind

!
Suse, schön dass Du "wieder da" bist

. Ich finde sehr gut verständlich, was Du über die Zweisamkeit vor und nach der Zeit zu Dritt schreibst - vorher war das Leben mit Kind einfach abstrakt, aber jetzt wisst Ihr ganz konkret, was ohne Kind fehlt

. Und die Trauer wird sicher immer bleiben, wie bei jedem schmerzlichen Verlust. Und so kann ich auch gut verstehen, dass Ihr zögert, Euch nochmal auf das Wagnis Kind einzulassen, mit dem Wissen, dass dieser schmerzliche Ausgang nie ausgeschlossen ist

. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr noch ein Happy-End des Adoweges erleben dürftet

.
Diesli, bei dieser Zeitumstellung wird Dein Kleiner länger schlafen, bzw. die Uhr ist schon eine Stunde weitergedreht, wenn er aufwacht

. Nur für uns Erwachsene klingelt der Wecker dann eine Stunde früher

.
taennchen, Du bist also auch vom Gartenvirus gepackt

. Einen Johannisbeerstrauch wollen wir dieses Jahr auch noch kaufen, wird langsam Zeit, dass wir es auch tun

. Geplant ist, dass nächstes Wochenende großes Garten-WE wird.

für heute abend!
Mela, das klingt ja brutal mit der Micro-TESE

. Die Hoden werden halbiert? Uahhh. Fotos hätte sich mein Mann, glaube ich, nicht ansehen wollen

. Echt tapfer von Deinem Mann.
Ich hatte heute morgen Spritzenstart-Termin in der Kiwu. Hab Blut gelassen, US gemacht (alles fein, keine Zysten), Anästhesiegespräch gehabt und den Mediplan bekommen. Muss jetzt immer morgens eine Ampulle Menogon und abends eine Ampulle Bravelle spritzen (erste Spritze sitzt schon). In einer Woche ist die erste Follischau.