°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°
-
- Rang3
Hallo!
Sandy und Knuddel, dann ein schönes Treffen.
Janni, dann alles Gute für morgen.
.
An allen anderen viele liebe Grüße!
Gerade hat das Labor angerufen, von den 4 haben sich 3 befruchten lassen
. Die nehme ich am Donnerstag dann zurück. Puh, ich bin ganz schön erleichtert ,dass die Befruchtungsrate so gut war. Hab schon ein bisschen deswegen gezittert.
Vom Befinden her geht es mir recht gut, nur en bisschen Bauchziehen, mehr nicht.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Elke
Sandy und Knuddel, dann ein schönes Treffen.

Janni, dann alles Gute für morgen.

An allen anderen viele liebe Grüße!
Gerade hat das Labor angerufen, von den 4 haben sich 3 befruchten lassen

Vom Befinden her geht es mir recht gut, nur en bisschen Bauchziehen, mehr nicht.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Elke
huhu Elke na denn mal los.
nimm die 3 und gib sie nicht mehr her.
zu dem thema Schleimhaut kann ich auch einiges beitragen. Ist auch mein Problemchen, nehme ASS100 und Kalium Carbon. und trinke Himbeerbl.-Tee.
Aber so richtig will sie nicht. Jed. meine Ärztin sagte mal, d. ich mir nicht sooo den Kopf machen sollte schließlich nisten sich die Eizellis ja auch im Eileiter ein und da wär ja auch keine SH.
Also wenn ich mir wieder mal den Kopf mache wg. SH dann denke ich dadran, aber ganz helfen tut der Satz auch nicht.

zu dem thema Schleimhaut kann ich auch einiges beitragen. Ist auch mein Problemchen, nehme ASS100 und Kalium Carbon. und trinke Himbeerbl.-Tee.
Aber so richtig will sie nicht. Jed. meine Ärztin sagte mal, d. ich mir nicht sooo den Kopf machen sollte schließlich nisten sich die Eizellis ja auch im Eileiter ein und da wär ja auch keine SH.
Also wenn ich mir wieder mal den Kopf mache wg. SH dann denke ich dadran, aber ganz helfen tut der Satz auch nicht.

- wanderduene
- Rang6
@ Knuddel,
dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim schnacken und hier ist es gerade noch hell genug, so das wir das Licht auslassen können
Und ich bin doch immer brav
@ Bine,
bin schon ganz gespannt, was Du uns von Deinem US zu berichten hast
und was Dein Doc zu Deinem Zahnproblem gesagt hat
@ Yassi,
weitere
für Dich und Deine GMS
@ Janni*,
für morgen schon mal ganz viele
und eine angenehme WS
@ alle,
ich habe heute auch schön ausgeschlafen und könnte schon wieder die Äuglein schließen, aber mein Mann kommt bald nach Hause und möchte was zu happern bekommen
auch für die, die ich vergessen haben sollte ganz viele
Liebe Grüße
Yvonne
dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß beim schnacken und hier ist es gerade noch hell genug, so das wir das Licht auslassen können

@ Bine,
bin schon ganz gespannt, was Du uns von Deinem US zu berichten hast

@ Yassi,
weitere

@ Janni*,
für morgen schon mal ganz viele

@ alle,
ich habe heute auch schön ausgeschlafen und könnte schon wieder die Äuglein schließen, aber mein Mann kommt bald nach Hause und möchte was zu happern bekommen

Liebe Grüße
Yvonne
huhu
melde mich nur kurz: mir gehts gar nicht gut,schmerzen sind wieder sehr stark.
US war sehr schlecht,viel zu viele kleinere ohne leitfollikel...keine ahnung,warum sich das jetzt so verschlechtert hat! Schleimhaut ist auch von 11 mm auf knapp 7 gefallen....wie das geht ohne mens,weiss ich nicht. hatte aber auch das gefühl,die ärztin hat keinen plan gehabt,mein doc ist noch bis DO auf seminar,muss DO wieder hin zum US.
ich krieg langsam die krise,alles läuft schief....werde mich mal was zurück ziehen.
alle
gedrückt für alle!
melde mich nur kurz: mir gehts gar nicht gut,schmerzen sind wieder sehr stark.
US war sehr schlecht,viel zu viele kleinere ohne leitfollikel...keine ahnung,warum sich das jetzt so verschlechtert hat! Schleimhaut ist auch von 11 mm auf knapp 7 gefallen....wie das geht ohne mens,weiss ich nicht. hatte aber auch das gefühl,die ärztin hat keinen plan gehabt,mein doc ist noch bis DO auf seminar,muss DO wieder hin zum US.
ich krieg langsam die krise,alles läuft schief....werde mich mal was zurück ziehen.
alle

- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6
@ Sam,
na dann will ich es Dir mal verraten
hier ist der Link http://www.websmileys.de/ubb_index.htm Du mußt einfach nur auf das Bild klicken und dann den URL unten kopieren und hier im Text einfügen
Liebe Grüße
Yvonne
na dann will ich es Dir mal verraten

Liebe Grüße
Yvonne