Wer startet Anfang Oktober '10?

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Ich bin's noch mal: ENTWARNUNG! :dance: Mein Arzt hat auf meine Mail hin angerufen und gesagt, dass im Moment noch alles halb so schlimm ist. Die Pille ist ja nur zur Beseitigung der Nebenwirkungen von dem Nasenspray. Das mit dem Nasenspray ist zwar nicht so toll, aber auch nicht so tragisch. Tragisch wirds erst, wenn ich mit den Spritzen anfagen. Mir ist ja soooooooooooooooooooooo ein Stein vom Herzen gefallen!!! :dance:

Sonnige Grüße aus Ratingen
Fuchur
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@fuchur: Schön wieder von Dir zu lesen. Gut das es kein Problem gewesen ist! Wann musst Du Dir die erste Spritze setzen?
------------------------------------------------------
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Keine Ahnung. Muss am Montag zum 2. Ultraschall und dann wird mir das Rezept für die Spritzen gegeben und erklärt, wann ich anfangen muss.
Fuchur
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Schön dass dein wert so gut gestiegen ist,freut mich.
@fuchur:Da ist dir bestimmt ein Stein vom herzen gefallen als der Doc Entwarnung gab.

@me:Glucosetest war nicht so der Renner,sowohl der Nüchternwert war zu hoch als auch der 2.Stundenwert,darf jetzt 2 Wochen lang ein tagesprofil machen,das heisst 6 mal am Tag messen und dann wird weitergeschaut wie es aussieht.ich habe mit so einem Ergebnis ja schon gerechnet.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@isabell: das ist ja bescheiden. ich muss da ja auch noch mal hin. 2 Wochen 6x täglich pieksen ist ja auch richtig ätzend. was hat der Arzt dazu gesagt?
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Fuchur, schön mal wieder von dir zu lesen.... mensch da ist dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen....

DK super das dein Wert so toll steigt... freut mich total für euch....

Isabell du Arme...

Hab da noch eine Frage..... wer von euch hat den schon mal mit Progynova stimuliert? Hab das Zeug ja gestern das erst mal genomen und war ja so euphorisch... und vorallem weil ja der Kryozyklus so schonend abläuft..... prompt hatte ich gestern Abend ein paar richtige Schwindelanfälle... wußte gar nicht so recht was abgeht mit mir.... Kennts sich jemand damit aus?

Sonnige Grüße aus bayrisch-schwaben
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: ich nehm das seit tf. ich hatte davon keine Nebenwirkungen. was sagt der beipackzettel? hast du evtl ein bisschen wenig getrunken?
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Der Doc sagt wir müssen das jetzt beobachten und mal schauen wie die Werte sind wenn ich ganz normal esse und un 2 Wochen sehen wir dann weiter.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Dk
Danke für die Info... ja ich denke auch das ich gestern doch zu wenig getrunken habe..... gelobe besserung und hab heute schon 2 Liter drin.... und bis jetzt auch keine Probleme... hat mich nur ganz schön verunsichert da ich mich jetzt alle paar Tage steiger und dann bis zu 4 Progynova am Tag schlucken muss
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@bensfrauchen: Gut, dann hoffe ich das sich das die nächsten Tage in Grenzen hält. Weißt Du schon wann TF ist?
@isabell: Musst Du heut schon mit pieksen anfangen? Drück Dich mal!

Ich fahr um neun in die Kiwu zum 2. BT. 1,5 Stunden später ist dann Besprechung. Da wird dann auch entschieden ob heut schon ein US ist oder erst nächste Woche. Bin schon gespannt.
Meld mich später
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“