Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Annea
Dann koennen wir zusammen die Warteschleife durchstehen. Ich hab am Freitag Punktion und am Montag dann Transfer.
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.
Dann drücke ich dir alle Daumen für Freitag! Ich hatte großen Bammel vor der PU, war aber irgendwie halb so schlimm. Hab mich direkt danach wieder top gefühlt und hab auch bis jetzt keine Probleme... Hab eher Angst vor der Warteschleife, da wird man sicher kirre...
Ich fand die Punktion immer ganz furchtbar... also nicht die Punktion ansich, aber ein paar Stunden spaeter gingen die Schmerzen los, so dass ich 3 Tage nicht aufrecht stehen konnte und mich maximal von der Couch zur Toilette geschleppt habe - und dann sollte ich auch noch mindestens 3 Liter trinken wegen drohender Ueberstimulation. Deshalb hab ich auch bissel Angst vor Morgen, aber auch das geht vorbei und vielleicht ist es dieses mal auch besser.
Die Warteschleife geht auch irgendwie rum. Ich hab eh nicht viel Zeit und wenn doch, lass ich mich von der Hoffnng auf eine Schwangerschaft tragen und schau schon mal in die Babyforen, das Hilft mir, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich weiss, andere Meiden die wie die Pest
Hast du dir irgendwas fuer die Warteschlefe vorgenommen?
Gruss Anlina
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Ich hatte auch wirklich Angst vor der PU... aber irgendwie... alles gut Habe wohl auch ein leichtes "Muskelkatergefühl" im Bauch, wobei das gestern stärker war und heute eigentlich fast weg ist. Ich versuche auch viel zu trinken, gestern dürfte ich die 3 Liter geschafft haben und mich eiweissreich zu ernähren.
Und heute krieg ich dann 2 zurück... bin aufgeregt... irgendwie befürchte ich immer das Schlimmste, hoffentlich ist keins stehengeblieben oder so
Ich versuche es. Die 3 haben sich zumindest bis jetzt durchgekaempft.
Wie gehts denn deinen 2? Du hattest noch gar nichts zum Transfer geschrieben.
Hallo,
ich wollte mich nur noch mal kurz melden.
Ich hab mir am Donnerstag die Medikamente geholt und bin fast aus den Schuhen gefallen, als mir der Apotheker die horrende Summe genannt hat. Irgendwie war ich darauf gar nicht vorbereitet
Naja, die Kosten sind ja wirklich sekundär.
Ich werde Puregon nehmen: 150 Einheiten erstmal. Ich hoffe meine Periode kommt pünktlich, so dass ich Anfang April mit der Stimulation anfangen kann.
Ich drück Euch allen die Daumen!!!!
Ich bin ja völlig neu und ohne jegliche Ahnung. Was heißt denn B-Qualität? Sorry der blöden Anfrage....
lg Maolo
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV
2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ