bin heute in Istanbul angekommen, sitze gerade in einem Cafe im Astoria Center und genieße die Sonne. Herrliches Wetter.

War gerad in der Klinik, ich hatte ja schon erwähnt dass ich mit gonal f stimuliere, ab heute soll ich zusätzlich mit 300 einheiten menogon stimulieren. Der Obergau ist aber, dass ich seit montag kein Lucrin (deca) mehr nehme. Ich hatte die Schwester so verstanden dass ich das ab montag nicht mehr nehmen soll und Dr. Karaman war total erstaunt dass ich das nicht mehr nehme. Er hat zwar gesagt dass sei jetzt nicht so schlimm aber jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Habe nur 3 Folis die 11 mm sind der und 6 folis mit gerade mal 6 mm. Der Doc meinte es sei zu wenig daher soll ich zusätzlich menogon nehmen. Menno bin richtig sauer darauf dass ich das lucrin nicht mehr genommen habe. Naja was solls ich kann jetzt eh nichts mehr daran ändern. Ich hoffe nur das trotzdem alles gut geht.
Montag habe ich wieder termin und da lerne ich Dr. Uslu kennen weil Dr. Karaman 4 Tage nicht da sein wird.
So jetzt genieße ich mal weiter die Sonne und schlürfe meinen Kaffee.
LG Nadine