ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo...
Pitti : klingt sehr gut
ÜS: hab ich noch immer, mein Bauch ist ca in der 18.Ssw, dA bleibt er auch und wächst ab dann normal weiter. Eierstöcke sind noch immer riesig, das merke Ih auh, aber das war beim 1. Mal auch so. Verschwindet irgendwann.
Stevi: ich verstehe dein überlegen wg Ismet nicht, wenn du eh dort bist, dann gibt's eigentlich nichts zu überlegen. Das ist auch keine Behandlung, sondern es gibt einen tf wie beim richtigen tf und fertig. Und es kostet kaum was und bringt bessere chancen, schadet dabei aber nicht
Das war für mich gar keine Frage
Allen
Pitti : klingt sehr gut

ÜS: hab ich noch immer, mein Bauch ist ca in der 18.Ssw, dA bleibt er auch und wächst ab dann normal weiter. Eierstöcke sind noch immer riesig, das merke Ih auh, aber das war beim 1. Mal auch so. Verschwindet irgendwann.
Stevi: ich verstehe dein überlegen wg Ismet nicht, wenn du eh dort bist, dann gibt's eigentlich nichts zu überlegen. Das ist auch keine Behandlung, sondern es gibt einen tf wie beim richtigen tf und fertig. Und es kostet kaum was und bringt bessere chancen, schadet dabei aber nicht

Das war für mich gar keine Frage

Allen

@Pitti: Das ist ja echt spannend, ich könnte mir auch vorstellen das es bei dir geklappt hat, ich drücke dir die Daumen!!!! 
Hatte auch von Decapeptyl Kopfschmerzen, am schlimmsten war es am Tag nach der ersten Stimulationsspritze, da musste ich Paracetamol nehmen und mich ins dunkle Zimmer verkriechen, ab da hatte ich nichts mehr!
@me: bin etwas niedergeschlagen, habe seit gestern immer mal wieder, also ein paar mal am Tag plötzliche Stiche in der Gebärmutter, eben bin ich sogar richtig zusammen gezuckt. Bin jetzt PU 12 und TF 7, ausserdem habe ich immer wieder leichte Regelschmerzen...
Ach Mann, jetzt bekomme ich doch Angst das es nicht geklappt haben könnte
... Hatte bis jetzt eine sch...egal Einstellung zum Selbstschutz, jetzt bekomme ich wieder die Panik, man hat ja im Inneren doch immer Hoffnung....ob man will oder nicht!
@kishalein: Wie geht es dir, ist es wirklich beim Negativ geblieben?

Hatte auch von Decapeptyl Kopfschmerzen, am schlimmsten war es am Tag nach der ersten Stimulationsspritze, da musste ich Paracetamol nehmen und mich ins dunkle Zimmer verkriechen, ab da hatte ich nichts mehr!
@me: bin etwas niedergeschlagen, habe seit gestern immer mal wieder, also ein paar mal am Tag plötzliche Stiche in der Gebärmutter, eben bin ich sogar richtig zusammen gezuckt. Bin jetzt PU 12 und TF 7, ausserdem habe ich immer wieder leichte Regelschmerzen...
Ach Mann, jetzt bekomme ich doch Angst das es nicht geklappt haben könnte

@kishalein: Wie geht es dir, ist es wirklich beim Negativ geblieben?

2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet

TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv

5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Liebe Sonne,
leider können wir nicht zwischen PU und TF in Salzburg bleiben, da wir zu Hause Verpflichtungen haben, die wir nicht 5 Tage vernachlässigen können (pflegebedürftige Mutter...). Deswegen müssen wir schon genau abwägen, ob wir 3x (PU, Ismet, TF) oder nur 2x (PU, TF) nach Salzburg fahren. Es geht nicht um die Kosten, sondern rein um den Zeitaufwand. Wahrscheinlich werde ich es aber machen und zwischen Ismet und TF einfach in Salzburg bleiben. Ich hoffe nur, daheim versinkt dann nicht alles im Chaos. Ich hoffe, es kommt überhaupt zum TF, momentan bin ich sehr skeptisch. Morgen fange ich mit der Stimu an.
LG
Stevi
leider können wir nicht zwischen PU und TF in Salzburg bleiben, da wir zu Hause Verpflichtungen haben, die wir nicht 5 Tage vernachlässigen können (pflegebedürftige Mutter...). Deswegen müssen wir schon genau abwägen, ob wir 3x (PU, Ismet, TF) oder nur 2x (PU, TF) nach Salzburg fahren. Es geht nicht um die Kosten, sondern rein um den Zeitaufwand. Wahrscheinlich werde ich es aber machen und zwischen Ismet und TF einfach in Salzburg bleiben. Ich hoffe nur, daheim versinkt dann nicht alles im Chaos. Ich hoffe, es kommt überhaupt zum TF, momentan bin ich sehr skeptisch. Morgen fange ich mit der Stimu an.
LG
Stevi
05/2009: spontane SS
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
@pitti,
@Stevi, viel Glück und gutes gelingen bei deiner heutigen ersten Spritze.
@Annette, ich hab gestern meinen Behandlungsplan erhalten und soll nun entgegen dem letzen Telefonat, 27 Tage downregulieren.......das bringt mir wieder die ganzen Pläne und Rechnerei durcheinander
Sag mal, wieviel decapeptyl hast du dir bis am 31.3 gesetzt?
@sonne, schön dass es deinem kleinen Krümel gut geht und alles i.o. Ist.
Gäl, du hast deine schilddrüsenwerte während der Behandlung auch regelmässig kontrollieren lassen, hast du diese Werte dann mit Bregenz abgesprochen oder wie bist du da vorgegangen?
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag, liebe Grüße jaba

@Stevi, viel Glück und gutes gelingen bei deiner heutigen ersten Spritze.
@Annette, ich hab gestern meinen Behandlungsplan erhalten und soll nun entgegen dem letzen Telefonat, 27 Tage downregulieren.......das bringt mir wieder die ganzen Pläne und Rechnerei durcheinander

Sag mal, wieviel decapeptyl hast du dir bis am 31.3 gesetzt?
@sonne, schön dass es deinem kleinen Krümel gut geht und alles i.o. Ist.
Gäl, du hast deine schilddrüsenwerte während der Behandlung auch regelmässig kontrollieren lassen, hast du diese Werte dann mit Bregenz abgesprochen oder wie bist du da vorgegangen?
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag, liebe Grüße jaba
Danke für Eure
Noch 3 x schlafen
dann gehts zum BT.
Liebe Fennie: unsere Kampfkrümel schaffen das!!!! Ich hab auch immer mal ein Ziehen im Unterleib aber bei den ganzen unterschiedlichen Erfahrungsberichten bringt es ja nix diese Anzeichen zu deuten....
Meine
sind weiterhin für Dich gedrückt!!!!!
@alle: Schilddrüse ist ja immer mal wieder ein Thema. Ich bin vor 8 Jahren an der SD operiert worden und nehme seitdem Euthyrox 150. Vor der Behandlung lag mein TSH bei 0,49 und jetzt ganz aktuell bei 1,99. Kennt sich jemand aus? Ist das normal oder muß ich evtl. gegensteuern?
Sonnige Grüsse
Pitti

Noch 3 x schlafen

Liebe Fennie: unsere Kampfkrümel schaffen das!!!! Ich hab auch immer mal ein Ziehen im Unterleib aber bei den ganzen unterschiedlichen Erfahrungsberichten bringt es ja nix diese Anzeichen zu deuten....
Meine

@alle: Schilddrüse ist ja immer mal wieder ein Thema. Ich bin vor 8 Jahren an der SD operiert worden und nehme seitdem Euthyrox 150. Vor der Behandlung lag mein TSH bei 0,49 und jetzt ganz aktuell bei 1,99. Kennt sich jemand aus? Ist das normal oder muß ich evtl. gegensteuern?
Sonnige Grüsse
Pitti
Kiwu seit 2007
08/2009: 1. IUI neg.
09/2009 2. IUI pos.-> leider FG 11.SSW
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
Wechsel zu Prof.Zech Bregenz
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
Wir freuen uns auf Österreich
10.03 2011 Punktion von 6 Eizellen,
11.03.2011 4 Eizellen reif, 1 ließ sich befruchten
13.03.2011 ISME-T
15.03.2011 Transfer von 1 Blasto
28.03.2011 Pippitest positiv
Wir sind schwanger und sehr glücklich!
BT 07.04.11 HCG 9000
1US 07.04. Fruchthöhle 12mm u. Dottersack zu sehen
2. US 11.04. 6+4 Krümel ist 3mm groß inkl. Herzaktivität
3.US 19.04. 7+5 Krümel ist 1,22cm groß; Herzchen schlägt
21.04. Mutterpaß erhalten. Ich bin so stolz

08/2009: 1. IUI neg.
09/2009 2. IUI pos.-> leider FG 11.SSW
mehrere IUIs neg.
06/2010 1. IVF neg
09/2010 2. ICSI neg.
Pause
Wechsel zu Prof.Zech Bregenz
ICSI und IMSI
06.02.2011 Beginn DR
24.02.2011 Beginn Stimu
Wir freuen uns auf Österreich

10.03 2011 Punktion von 6 Eizellen,
11.03.2011 4 Eizellen reif, 1 ließ sich befruchten
13.03.2011 ISME-T
15.03.2011 Transfer von 1 Blasto
28.03.2011 Pippitest positiv

Wir sind schwanger und sehr glücklich!
BT 07.04.11 HCG 9000
1US 07.04. Fruchthöhle 12mm u. Dottersack zu sehen
2. US 11.04. 6+4 Krümel ist 3mm groß inkl. Herzaktivität

3.US 19.04. 7+5 Krümel ist 1,22cm groß; Herzchen schlägt
21.04. Mutterpaß erhalten. Ich bin so stolz

@fineline, dank dir.
Hab gar nicht gewusst das du auch länger downreguliert hast, weisst du warum?
Also ich hatte 1, 2 Tage Kopfschmerzen aber zum Glück keine Migräne. Und bitte kein
Sonst kotz ich dann das ganze Zugabteil voll
Und wie gerne atme ich deine ss Viren ein.....
Liebe Grüße an alle, ich geniesse heute traumhaftes frühlingswetter........
Hab gar nicht gewusst das du auch länger downreguliert hast, weisst du warum?
Also ich hatte 1, 2 Tage Kopfschmerzen aber zum Glück keine Migräne. Und bitte kein

Und wie gerne atme ich deine ss Viren ein.....

Liebe Grüße an alle, ich geniesse heute traumhaftes frühlingswetter........

Liebe Jaba,
also ich musste dann insgesamt 41 Tage downregulieren... was ich nicht ganz verstehe, in meinem Plan steht, ich solle das Decapeptyl während der Stimulation weiterspritzen, warum ist das so?
Liebe Pitti, liebe Fennie
Liebe Stevi,
erzähl dann, wie war die erste Spritze... ?
Liebe Kishalein,
wie geht es Dir????
Allen einen sonnigen Tag,
Annette
also ich musste dann insgesamt 41 Tage downregulieren... was ich nicht ganz verstehe, in meinem Plan steht, ich solle das Decapeptyl während der Stimulation weiterspritzen, warum ist das so?
Liebe Pitti, liebe Fennie

Liebe Stevi,
erzähl dann, wie war die erste Spritze... ?
Liebe Kishalein,
wie geht es Dir????
Allen einen sonnigen Tag,
Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
@Annette, mit decapeptyl wird glaube ich der Eisprung unterdrückt.......
Nach Transfer wird nochmals eine gesetzt, soll die einnistung unterstützen
Puhhhhhh, 41 spritzen ist heftig, ich hoff ganz fest dass bei dir alles gut kommt.
Bin gespannt wieviele Eizellen du produzierst, sitzt ja im selben Boot wie ich mit nur einem Eierstock.
Lg jaba
Nach Transfer wird nochmals eine gesetzt, soll die einnistung unterstützen

Puhhhhhh, 41 spritzen ist heftig, ich hoff ganz fest dass bei dir alles gut kommt.
Bin gespannt wieviele Eizellen du produzierst, sitzt ja im selben Boot wie ich mit nur einem Eierstock.

Lg jaba