4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Claire :)

Hey, Größe 42 Suuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance:
20 Minuten Spor tist doch gar nicht so übel. Bei der Hitze kann man es auch nicht viel länger aushalten.
Hast du auch durch die ICSI so zugenommen?????????? Ich hatte mir 11 Kilo drauf gearbeitet. Zum Glück habe ich jetzt alles wieder runter. Da habeich erstmal gemerkt, wie schwer abnehmen überhaupt ist. Kannst du wirklich stolz drauf sein.

So, ich gehe jetzt mal ein bißchen bei Ebay stöbern. Will mir noch ein Buch ersteigern.

Hier regnet es ganz viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :(

nici
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu bin bei Mama und die hat Flatrate.

Nicole gekauft habe ich mir auch keines :wink: Aber zum lesen so locker flockig sind die gut, aber für Kiddis :roll:

so jetzt ess ich erst mal bei Mama.

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Andreas
Rang4
Rang4

HR-Fernsehen sucht

Beitrag von Andreas »

Hi, Ihr Hessen :-),

Kiwu-Streichung: das Fernsehen des HR sucht ein (junges) hessisches Kiwu-Paar. Lest Euch das bitte mal durch und meldet Euch bei mir.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11083

Danke. Andreas
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

TJa....jung??? Ich fühle mich zwar noch so, aber ob das ausreicht?? Unsere jungen Küken hier wären eher Jessee, Andrea oder Susanne....wie sieht es aus??????????
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jessee
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessee »

Hallöchen Ihr lieben

hier kommt die super müde, aua schreiende aber zufriedende Jessy zurück.
Vielen Dank für das tolle Daumendrück hat sich nämlich gelohnt, also mal von Anfang an:

Antreten heute morgen um 7 Uhr (gähn), abschuss um 7:30 mit Dormicum (echt klasse das Zeug, ich gglaube so sch... egal war es mir in meinem ganzen Leben noch nicht was die mit mir anstellen :lol: ; kann ich nur weiterempfehlen)
Tja dann hat die gute gemeint sie müsste mal locker vier Stunden schlafen, das sie netterweise nochmal eine Infusion angehängt bekommen hat, sodass wir endlich um 16:15 Uhr das Klinikgelände verlassen durften.

Aber vorher mußten wir nochmal erkunden wieviel ich den ausgebrütet habe, sage und schreibe 18 !!! Prachtmädels (ich sowas von stolz sein).
Der Labormensch fand es richtig klasse :)

Tja und dann kommt noch die Story von meinem Männe während seine herzallerliebste Gattin im OP lag:
Mein Göttergatte geht, mutig wie er ist, zum netten Labormann und hat nach einer halben Stunde endlich :wink: sein bestes abgegeben.
Nach einer kurzen Zeit kam der liebe Labormann in den Aufenthaltsraum um meinem Männe zufragen ob er wüßte das er ja ein so schlechtes Spermiogramm hätte (gröhl) der darauf Zitat: tja deswegen sind wir ja auch hier oder !!!! :roll:
Naja fakt ist: Der liebe Labormann sagte das im ganzen Präparat nur ein einziges Samenfädchen ist das er gebrauchen kann ( na toll ich brüte 18 und der gibt nur eins her :evil: ) und ob er nicht nochmal eine Probe abgeben könnte (armer Kerl) :D (was dann glücklicher weise besser ausgefallen ist)

Wie gesagt ein wunderbar gelungener Tag, freu mich schon auf meine schätzchen am Mittwoch. :dance:

So jetzt wünsch ich allen noch einen schönen abend, geh jetzt wieder auf meine Couch und meine Wunden gründlich auslecken (tut nämlich alles weh, möchte nicht wissen was die gemacht haben)!!!

PS. Nici ich hab auch alle Harry Potter gelesen (und unter uns: mein Männe schläft ohne HP Hörspiel Cassetten nicht ein, pssst nicht weitersagen) 8)
Liebe Grüße

Jessee

Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooooooooo

Jessee :)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance: :dance:
Da kannst du aber auch stolz sein !!!!!!!!!!!!! 18 Eierchen, ein Traum :) :) :)
Bei so vielen Eiern darf man auch schmerzen haben,. und da hat man auch das Recht auf ein bißchen jammern. Lass dich von deinem Schatzi ein bißchen verwöhnen :)
Der Arme war bestimmt geschickt, dass er zweimal ran musste :oops: :oops:
Naja, für 18 Eierchen braucht man ja auch bißchen was!!!!!!!!!!!!
Aber er hat es ja gut hin bekommen.
Nun drücken wir mal feste die Daumen für eine super Befruchtung.

Grüße an Alle
nici
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Woooooooooooooooooooooooooo steckt ihr denn Alle??????????????????????
War ja noch gar niemand heute hier :( :( :( :(

Bei mir ist heute Abend schon wieder Elternabend angesagt *stöhn*

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!

nici
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
Nici, so ist das hier, ein Tag wird geschrieben wie blöd, der nächste Tag ist tote Hose!!! :lol: Ich habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, ging recht gut. Jetzt werde ich noch ein bisschen im Internet surfen, wir wollen ein paar Tage weg und uns würde eine Hotelfinca auf Malle reizen. Weit weg von jeglichem Trubel....Flüge gibt es noch, Zimmer wohl auch, soll halt auch nicht zu teuer werden. Mal sehen, ob es klappt.
Annette, wie geht es dir??? Anke und dir????
Anja.. *dd* für die Stimu, Susanne... *dd* du weißt schon wofür!
Jessee, wie war die Befruchtungsrate?? Alles weiterhin so gut?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hi Claire,
na, schon fündig geworden? Also, Malle ist wirklich sehr schön.............ist mir bei unserem Urlaub gerade wieder aufgefallen. Nur dort soll es zur Zeit ziemlich heiß sein!!!!!!! Egal!!! Toll finde ich, dass man mal "ruck zuck" dorthin geflogen ist . Kaum in der Luft, geht`s schon wieder runter!
Blöd, dass das JA abgesagt hat! Na ja, so kommt Ihr wenigstens zu Eurem Urlaub!
Was geht denn bei so einem Hausbesuch eigentlich ab?

Jessee, *dd* *dd* *dd* damit alles weiter so gut läuft!!

Wann haben denn die anderen Junkies ihre ersten US-Termine?

Liebe Grüsse
Simone
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Hallo,

erst mal recht herzlichen Dank fürs Daumendrücken!

Simone, die einzige Erklärung für das, was passiert ist, dürfte der vaginale US gewesen sein..... :o

Wolfi geht es jedenfalls prächtig!!!! Und er tritt, macht und tut heute (wie das ganze Wochenende übrigens) wieder mal wie verrückt. Sollte dieses Kind hyperaktiv werden - ganz im Gegensatz zu mir?????

Claire, Malle und Finca - das hört sich ganz wundervoll an! Die wirklich schönen Fincas im Hinterland sind aber auch nicht gerade billig. Wenn Ihr noch wegfahren wollt, dann jedenfalls möglichst bald. Bevor der "run" von schulferiengebundenen Urlaubsreisenden beginnt..... Die Preise werden dann wohl wieder extreme Höhen erreichen......
Können die einfach so einen Termin (beim JA) absagen? So ganz ohne Alternativtermin????? Manchmal muss man sich über Beamte echt wundern......

Jessee, herzlichen Glückwunsch für das Ausbrüten! Und wie sieht die Befruchtungsrate aus?? Ist immer superspannend! Allerdings bin ich froh, dass mir DIESE Spannung erspart bleibt...... *dd* *dd* *dd*

Susanne und Anja: Und???? Wer liegt vorne im Wettrennen des "besseren" Huhns???? :lol:

Andrea, genieße die Zeit ohne Hormonregulationen - obwohl ich die DR sowie das Fixen - rein stimmungsmäßig - unbeschadet überstanden habe.

Anke, ich kann Dir zur Größe des "Knubbels" (Wolfi ist ja schon kein weltbewegender Name, aber Knubbel?????? :wink: ) nichts sagen. Natürlich hört sich das erst mal nicht so gut an...... Aber so lange das Herzchen schlägt. Ich denke, Du weißt, dass jede hier mit Dir bangt!!!!!
Harry Potter zu aufregend?????? Der gute Arzt hat wohl noch keinen Band gelesen!

Nici, was mich betrifft: Ich habe alle vier Bände hier (auf Englisch) und den letzten hebe ich mir für die lange Zeit des Wartens Ende Juli /Anfang August auf.

Bienchen, ein Spontantreffen finde ich sehr gut. Schließlich solltet Ihr alle noch mal das "Walross" vorm Werfen begutachten. Dann habt Ihr wenigstens schön was zum Ablästern........ :roll:

Und jetzt noch ein paar Neuigkeiten: Heute Mittag habe ich für Ende Juli einen US in der Uni (und zwar bei Prof. Louwen persönlich) ausgemacht. Soll er zu diesem Zeitpunkt schauen und entscheiden, wie ich entbinde..... Vielleicht bekomme ich dann ja auch schon den Entbindungstermin - vorausgesetzt natürlich, dass es eine Kaiserschnittgeburt wird......
Und die zweite Neuigkeit (meine Mutter hat mich nämlich eben angerufen), die noch viel wichtiger ist: Der Befund des Geschwulstes in der Brust meiner Mama war nicht positiv. KEIN KREBS!!!!! Ich freue mich sooooo sehr! Das versüßt mir auch die Tatsache, dass ich - wahrscheinlich, wenn ich nicht noch die Kurve kriege - auch eine Erkältung ausbrüte....... Na ja, warum sollten Anja und Susanne so ganz alleine brüten????? :lol:
Und dann habe ich noch einen Grund zum Feiern: Habe heute für lange Zeit meine letzte Arbeit schreiben lassen - und sie auch schon korrigiert!!!!! Das war's dann jetzt.....

Entschuldigt, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe; dafür war hier ja der Teufel los...... und ich musste erst mal wieder "stundenlang" lesen. Eigentlich kann man's sich ja kaum leisten, einen Tag nicht 'reinzuschauen!

Bis morgen dann und liebe Grüße,
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“