hallo ihr lieben,
snoopy, bei uns ist auch wunderschön, schon seit sonntag scheint jeden tag die sonne und wir haben um die 10-11 grad.

wollt ihr am wochenende dann direkt grillen??? ich komm vorbei
sunny, ich hatte die lasik mit wellenfront. der doc meinte, er macht das gar nicht mehr ohne. das kostet zwar 400 euro aufpreis, aber das sei es auf alle fälle wert. gerade wenn die kurzsichtigkeit so stark wie bei mir sei. ich hatte um die 6,5-7 dioptrien auszugleichen auf jedem auge. die wellenfront schleift die kanten etwas schräger (ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll ohne hände

) auf jeden fall so, dass da nicht so ein "absatz" zwischen dem gelaserten und dem anderen ist, sondern die kanten abgeflacht werden.
dadurch wird die nächtliche "strahlung" von lichtern reduziert. so habe ich das noch im kopf.
da mir gerade am auge das wichtig war, dass alles so gut wie möglich gemacht wird, habe ich da gar nicht nachgefragt, ob ich die lasik auch ohne wavefront bekomme.
ab und zu habe ich noch abends trockene augen. gerade in der heizzeit und wenn ich viel am pc oder vor dem fernseher war, hatte ich trockene augen. ansonsten bin ich zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.
direkt nach der op hatte ich schon um die 60% sehkraft, unglaublich... du wirst staunen! das ist eine super entscheidung.
und, der esstisch schon da? welche farbe hat er denn und in welchem stil?
wir kriegen morgen unser wasserbett und freuen uns schon megamäßig darauf
selbst wenn du ungeschminkt zur arbeit müsstest, wäre das ein opfer, dass du wirklich gerne bringst für das, was du bekommst.