Hallo Ihr Lieben .... ich bin auch mal wieder da ....
@ Freddy: es ist so schön mal wieder was von dir zu lesen ..... ich wäre auch super neugierig auf deine Schätze ... jaja das kenn ich noch mit der Klinik-Rennerei

.... aber es wird besser, lass dich nur nicht verrückt machen . Ist aber schön das langsam Ruhe einkehrt. Deine Beiden war ja echt super früh dran ....
@ Maja : Na meine Süße sind die grünen Punkte verschwunden ??? hast du schon getestet oder wartest du auf den heutigen Tag hab die letzten Tage viel an Dich gedacht, ich würde es dir so sehr wünschen das es mal klappt

.... ich drück dir auf jeden Fall auch heute noch alle
@ Tinsche: Na von Dir hört man ja Sachen

.... aber ich glaube ich würde in deiner Situation ähnlich handelt .... wie wars denn gibts was neues ?? Ich glaub wir alle sind sehr gespannt ....
@ Pity : hallo ihr drei , gehts euch gut ?.....hasts ja nun bald geschafft ..... sag mal ab wann hast du das Angelsounds benutzt ?? habs mal versucht aber ausser meinem eigenen Puls kann ich noch nichts hören ......
@Hope : auch dich drück ich mal kräftig

ich find es zumindest schon mal toll das dein Mann einer HI so offen gegenüber steht, aber lasst euch Zeit alles muß erst einmal verarbeitet werden .... Auch Familie und Freunde zu haben die einen auffangen ist richtig super ... aber findet für euch die richtige Entscheidung ....
@ Me : so aber nun zu uns ....habe Magen-Darm und Erkältung gut überstanden .... bin also nun wieder fit, mir gehts ganz gut und ich denke Baby auch, muß schon den Hosenknopf offen lassen

.... hab inzwischen auch gearbeitet, leider fiel das Chef-Gespräch wegen Krankheit leider aus ... muß ich also noch nachholen....

aber das wird schon. Im Geschäft haben sich die Wogen etwas geglättet und ich habe von allen Kolleginennen in meinem Team volle Rückendeckung, keine mault oder meckert, die schweren mach ich nicht, verlangt auch keiner , und unsere Bewohnerin mit Hep C versorgt sich meist selbst, ist also auch kein Problem. Wird ja alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

.... Im Gespräch mit meinem Chef möchte ich dann nur klären das ich lieber Spät statt Frühdienste machen will, die sind leichter.... da nehm ich dann auch in Kauf das ich eine halbe Stunde länger als erlaubt arbeiten muß ist mit 20.30 auch noch ok .... und dann muß ich noch klären ab wann und wie ich wieder in den Beruf zurück gehe, sollte ich recht früh machen das er rechzeitig ersatz suchen kann .....
Am Sonntag hat die hiesige Uni-Klinik Tag der Gesundheit in der Frauenklinik da die alles renoviert haben , mit Kreissall führung und Stationsbesichtigung und so , möchte gern hingehen hab aber noch keinen der mit geht

mal sehen
Ansonsten sehe ich den Dienstag herbei, da hab ich den Termin bei meiner neuen FA mal sehen wies wird, mit US ...... bin sehhhhhhhr neugierig
Seid nun alle gaaaaaannnnnz lieb gedrückt und gegrüßt..... auch die heimlichen Mitleser
Eure Happy