Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von mir kommen auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Oder Du fährst mit deinem Schatzi alleine?
oder wir machen was anderes

Snoopy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, wie fühlst Du Dich? Bist Du schon sehr aufgeregt? Wie oft mußtest Du jetzt eigentlich vor der PU nach Lübeck? 2 oder 3 mal??
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

der Termin in Lübeck hat heute ein wenig länger gedauert als geplant, weil wir nach dem US noch das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten hatten... Beim US ist es dabei geblieben, daß 4-5 Follikel zu sehen waren, davon 3 die richtig schön gewachsen sind. Heute abend muß ich mir nun die Auslösespritze setzen, am Mittwoch ist die PU und am Freitag ziehen dann hoffentlich 2 :baby: :baby: oder 3 :baby: :baby: :baby: schöne Embryonen bei mir ein... Also schööön weiter *dd* *dd* *dd*

Sunny, ich war insgesamt 3x zum US in Lübeck. Einmal vor der Stimu, dann am Freitag und heute...

:knuddel: Euch alle mal,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen:

wollte nur einen kurzen Zwischenbescheid geben. Es wurden bei mir ja gestern 7 EZ punktiert, die leider nicht alle reif waren :( 3 konnnten befruchtet werden und eine hat sich weiter geteilt, so daß morgen früh ein Einzelkämpfer bei mir einzieht :juhu: :juhu: :juhu: Nicht das allerbeste Ergebnis, aber ich bin froh, daß es überhaupt einer "geschafft" hat und freue mich jetzt auf morgen!!! Ein paar *dd* *dd* *dd* kann ich natürlich weiterhin gebrauchen...

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die reichen erstmal, oder :wink:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Snoopy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

mein Kampfkrümel ist heute morgen bei mir eingezogen und macht es sich jetzt hoffentlich für die nächsten 40 Wochen gemütlich :juhu: :juhu: :juhu: :hoff: :hoff: :hoff: Außerdem sind wir auf der Fahrt nach Lübeck quasi der Sonne entgegen gefahren, das MUSS doch einfach ein gutes Omen sein!!! :prima: :jaja: Heute und am WE werde ich mich auf jeden Fall noch schonen und die Sonne genießen, am Montag geht dann das "normale" Leben wieder los...

Euch allen ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Schönes WE

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey mädels

bin aus dem kh wieder zurück
op war heftig und die schmerzen hinterher waren derb...aber ich bin guter hoffnung das nun alles besser wird
muss mich nun noch vier wochen mit gips rumschlagen...grrrr

die termine mit den ja haben wir bis auf einen abgesagt, da ich nicht fit war
freitag war der eine hausbesuch und der verlief prima
nun muss ich noch ein paar fragen mit meiner krankenkasse klären...mal gucken ob das nun unser ende sein wird....je nachdem was die verlangen.... :oops:

snoopy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ein wunderschöner kampfkrümel bringt sicher eine wunderschöne :schwanger: ich wünsche es dir

sunny
also ich bleibe lieber bei meiner brille
neuer esstisch klingt prima :juhu: :juhu: :juhu:

tanja, conny, glöckchen :nanana: :nanana: :hallo: :hallo: :hallo:

wünsche euch allen einen schönen sonntag

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“